Beiträge von Der Glonntaler
-
-
du veränderst ja keine bauartgeprüften Teile, sondern nur den Rahmen bzw Befestigungspunkt
-
einfach passendes Flacheisen oder Rohr unterlegen ist doch kein Problem
-
eben, ist ned schwer bei so nem Tridem ein Rad in die Luft zu bringen
ich find sie preislich völlig übertrieben, außerdem kannst mit Tridem nur auf der Autobahn geradeaus fahren
in der Stadt sind die grausam, vor allem im Winter, und wer sich sowas teures kauft fährt bestimmt nicht nur einmal im Jahr damit, sondern bestimmt fast täglich
da gibts Hersteller wie Moetefindt, die sind zwar auch nicht gerade günstig, aber auch sehr hochwertig, sogar mit Luftfederung
-
der Kandidat hat 100 Punkte
-
Passt der hier auch?
genau genommen nicht, und wer weiß warum??
ich hab übrigends auch so einen, allerdings den 300er, da hab ich mir nen Deichselzusatz gebaut um ihn ans Radl zu hängen
nach 6km, waren die vorderen Reifen schon halb abgefahren, weil er vorne hin und her tänzelt und dadurch das Profil ruckzuck runterschrubbt, wird am Kettcar nicht viel besser sein, kannst dich schonmal nach Reifen umsehen
-
mach des ganze über ner Wanne, da kommt ein Haufen Öl raus
so auf halber Höhe ungefähr ist ein Plastikstopsel, da gehörts danach wieder rein
-
wenn der Aufbau nur drauf steht, garnicht, dann ist das Ladung
ansonsten halt zum TÜV fahren, neue Abmessungen, Gewicht usw eintragen lassen, eventuell noch mit Hinweis auf Schaustellerfahrzeug damit ne grüne Nummer bekommst
-
hast Glück das sie noch raus gingen
-
sowas geht auch mitm Paketdienst als Sperrgut, wenns eilt
-
Ich habe da dicke Auffahrrampen aus Siebdruckplatten, die kannst 90 Grad auf die Grube legen und den Trecker drauf fahren
wenn der Radstand größer isst als die Grube breit ist, dann brauchst ja nur drüber fahren und erst dann die Bohlen raus nehmen
aber freut mich für dich das endlich ne gescheite Halle hast
-
Du brauchst ganz dringend ne Brille, darum gehts garned
es sieht ja nur so aus.... wie eine Diskusscheibe ...
es geht ums Material das ist GUMMI
-
ich war erst vor kurzem im Bauamt, daher weiß ich das mit der Garage
früher haben sie hier auch gesponnen, als wir vor knapp 40 Jahren die Garage hingestellt haben, brauchte man einen Plan und wir MUSSTEN ein schräges Dach passend zum Hausdach drauf machen,
da das Dach aber dann bis zur Mitte der Fenster gegangen wäre, haben sie uns nach langem hin und her dann gnädigerweise einen flacheren Winkel gestattet
heute ist es schnurzegal, deshalb kommt das Dach demnächst runter und ein Flachdach mit Terrasse drauf
-
Garagen bis 50 qm sind frei, genauso Gartenhäuser, was da dann drin steht ist ja deine Sache, zumindest hier in Bayern
-
Hepp, ich würde dir mal ne
empfehlen, gibts in den Drogeriemärkten für 2,50 € in diversen Stärken
hat mir beim Bilder anschauen auch geholfen
-
Sorry, aber viel Ahnung scheinst ned zu haben
Das beweist er doch mit jedem Beitrag
-
dafür hat er ne schöne Ausgleichsmasse statt dem Lager, dürfte als schön rund laufen
-
Du montierst Winterreifen im Sommer?
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
-
wenn man Realität und Witz nicht auseinander halten kann, Pech gehabt
-
für die Rückmeldung