Schutzwand?
wir wollen doch reale Bedingungen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schutzwand?
wir wollen doch reale Bedingungen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bräuchte man noch nen schrottigen Anhänger und a altes Auto
Autos gibts genug aufm Schrottplatz, nur Anhänger wird schwieriger nen passenden zu finden
und dann nen mutigen Fahrer auf Privatgelände
tät mich auch interessieren ob und wie gesichert war
den Gurtrest hab ich auch gesehen, und auf dem Boden liegen Reste der Strechfolie
also war die Palette Steine vermutlich eingewickelt und mit einem Gurt gesichert
aber bei nem Crash gegen nen Baum reicht das halt nicht
ich besorg die Gurte, du das Personal ![]()
Geschäftsidee
billige Chinagurte nach Mexico importieren
hätte wenigstens noch den Schwerpunkt etwas niedriger bekommen können, indem er die ineinander stapelt
geht doch ned, die haben unten auch a querbrett
das sind aber nur Stricke keine Gurte
hält aber trotzdem wie man sieht ![]()
Hallo
ZitatDort sind zwei (meines Erachtens) Feder speicher verbaut. Stimmt Ihr mir zu?
Ja
ZitatDer auf dem Gestänge müsste von der alten Peitz - AE sein!? Kann das das / ein Problem sein?
Ja, raus damit
ZitatKönnte man den Federspeicher abbauen oder das ganze Gestänge bis zum Spannschloss ersetzen?
Ja
ZitatOder ist es egal ob der alte Federspeicher noch vorhanden ist?
der hat eh kein Wert, im Gegenteil er behindert den richtigen (schwarzen) an seiner Arbeit
ZitatWie gesgt, er lässt sich durch Muttern nicht wirklich fixieren.
und wäre damit sowieso nutzlos, auch bei der Originalen AE
also nochmal
Radbremsen einstellen
Gestänge spielfrei stellen
und die alte silberne Feder samt dem Flacheisen Hebel entfernen
zu beginn der 100er Geschichte waren die noch Zugfahrzeug bezogen
der Anhänger bekam hinten wie auch Heute noch seine Plakette
und das Zugfahrzeug bekam vorne eine, vielleicht stammt die noch aus dieser alten Serie
wobei die von Innen an die Scheibe gepappt wurden nicht Außen
sehr komisch, aber ist auf alle Fälle besser als wenn sie irgendwo seitlich versteckt sind
liegen doch ein paar Pflastersteine drunter
das reicht locker ![]()
![]()
gug mal hier, dann sollten deine Fragen beantwortet sein
der hatte zwar kein Anhänger sondern nur ein Anhängsel, aber kurios ist es auf jeden Fall
das ist einfach ne Schlaufe
Anhängelast interessiert die Osteuropäer doch eh nicht, genauso wenig wie Tempolimit
am Gestänge stellt man nur das ganze Spielfrei
einstellen kann man das nicht nennen
zu dem Thema hat Jonas genug geschrieben, der ist unser Lasi Spezialist was Airlineschienen betrifft
Hallo
die X Version hat den langen Auflaufweg, und in den Bremsen wurde Knott verbaut die letzten Jahre bevor Peitz Pleite war
das da die 20 2425 drin ist ist also normal, auch wenn auf den Nabenkappen eventuell Peitz steht
wie man die Bremsen einstellt, steht hier im Forum, erst an den Radbremsen, dann sollten sich die Seile per Hand noch maximal 1 cm rausziehen lassen
der Umlenkhebel an der AE sollte anliegen, dazu mit dem Spannschloß das in der regel kurz dahinter sitzt das Spiel einstellen
dann sollte alles gut sein
Gruß Mani
ich schätze mal das das Schiebeding bei knappen 15-16 liegt, wenn nicht sogar drüber
normaler kostet dort schon um die 10
Hallo
bei solchen Exoten sind Bilder immer hilfreich
so weiß ja keiner wie das Schloss aussehen soll, geben tuts sowas bestimmt noch
Gruß Mani
du fährst ja auch keine Pellets oder?
Wohnwagen transportieren sich überhaupt schlecht
bescheidenen Böschungswinkel