Fitzel waren schon immer etwas teurer als andere, aber seit die zum Eder gehören sind sie einfach überteuert
hier mal ne Liste als Fitzel noch Fitzel war
Fitzel waren schon immer etwas teurer als andere, aber seit die zum Eder gehören sind sie einfach überteuert
hier mal ne Liste als Fitzel noch Fitzel war
egal ob Rücklicht oder NSL zweckentfremdet werden, beides führt zum durchfallen bei der HU
es gibt durchaus TÜVtler die das bei der HU testen ob die Dose funktioniert
also lasst diesen Blödsinn und baut ne 13polige hin
und wer sich den erhalt der 7 poligen wegen diversen Anhängern erhalten will nimmt de 7/13er Multicon
dann muß man nicht alle Anhänger umrüsten, sondern kann 7pol genauso anstecken
wenns bei dem ersten WE bleibt scho
bei mir hier am Lappi nicht, geht nur am Handy
Hallo
das kann verschiedene Ursachen haben, meist liegt es an gammligen und schwergängigen Spreizschlössern, fest gegammelten Bowdenzügen, oder gebrochenen Federn, da hilft nur auf machen und rein schauen
Gruß Mani
Kekse löschen hat nichts gebracht
aufm Handy gehts aber richtig
nicht ganz, man kommt immer zum letzten Beitrag der letzten 24 Std, auch wenn man den schon gelesen hat
erst ein Tag später kommt man wieder etwas weiter
eventuell hilft es die Kekse zu löschen, oder der interne Link passt nicht
Mir ist aber leider nicht ganz klar wie ich den Umlenkhebel soweit nach vorne bekomme, damit er direkt anliegt?
in dem du die Bremse richtig einstellst
aber erstmal alles anständig sauber machen, bei dem Gammel da drin dürfte sich nicht mehr viel bewegen
und wenn alles wieder frei beweglich ist, dann kannst sie einstellen
Alko Bremse auf linker Seite defekt oder Nachstellen?
Still legen geht auch, ist aber auch nicht ganz problemlos, und dann stellt sich die Frage was hast Du für ein Auto?
darf das überhaupt 750kg ungebremst anhängen? die meisten Autos nicht
zum stilllegen gibts hier auch einige Threads, einfach mal bisschen die Suche nutzen
Gruß Mani
Hallo
das rostige Ding ist ein Federspeicher
am besten liest erstmal das hier, dann dürfte alles klar sein
Gruß Mani
Also ich seh da 4 Zurrbügel vorne und je zwei auf der Seite, hinten ist garnichts
wie man da 6 Mopeds vernünftig sichern will ist mir auch ein Rätsel
aber vermutlich ist es bei den Dingern eh egal ob da ein Kratzer mehr oder weniger dran ist
und die werden einfach wild aneinander gelehnt und miteinander verzurrt
irgendwie wird der Haufen dann schon halten
vielleicht zeigt uns Marek ja noch ein paar Bilder wie das dann aussieht wenn der Anhänger beladen ist
gug mal hier
https://www.fk-shop.de/Spurver…ung/Radschrauben-Muttern/
ich glaub was der nicht hat, gibts nicht
die sind nach 18 Jahren etwas rostig, aber das Material ist so dick die können gerne noch 50 Jahre rosten
sparsam? Wenn ständig beschleunigen und wieder bremsen musst?
Ne ne da fahr ich hier sparsamer
580 km später wieder abgeliefert
Aber Strassen haben die da unten
Bisschen breiter als mein Auto,
aber alles auch für LKW zugelassen, nirgends ein Sperrschild
Dafür massenhaft Tempo 30 in Ortschaften und in fast jedem Kaff ne Radarsäule, und auf freier Strecke teils dann Tempo 70 und da dann noch ne mobile Kontrolle
Ein sche... Land dieses Baden Würtemberg, da macht Autofahren kein Spass
Da brauchst für 250 km 4 Std
Normal geht das in 3 bis 3,5
bin mal wieder On the Road
Richtung Bodensee
sind die blöd? wegen ner falschen Plakette geringen Mangel?
das geht den TÜV oder Dekra garnichts an
die Plakette braucht man NUR wenn man in ne Umweltzone rein will
solange ich nur aufm Land fahre, muß ich nichtmal eine hinkleben, also auch kein Mangel
Oder wenn der Prüfer zumindest die Prokura hätte eine neue zu kleben.
die hat der Prüfer, schliesslich machen die ja auch die AU und jeder der AU macht darf die Plaketten ausgeben
ZitatAusgabestellen für die Plaketten sind die Zulassungsbehörden oder die nach Landesrecht sonst zuständigen Stellen sowie die nach § 47a Abs. 2 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung für die Durchführung von Abgasuntersuchungen anerkannten Stellen
Gruß Mani
offizielle quelle ist das GG Artikel 14
Hallo
ist wirklich schön geworden, und du hast schon recht gehabt das so gut wie alle Teile erneuert hast
wie schaut das den aus wenn fast alles neu ist und dann rostige Bordwandverschlüsse? sowas finde ich immer furchtbar
entweder man macht es gescheit oder garnicht
das so ne Restaurierung immer teurer ist als ein neuer ist klar,
vor allem da man bei so Einzelteilen nie die Preise bekommt die ein Hersteller hat
aber dafür hat man was was sonst keiner hat, und wenn dan am Typenschild noch der eigene Name steht ist es noch besser
Gruß Mani
den Bär? ne da saß schon der Knackarsch, hatte kein Platz mehr
der ein oder andere hats bestimmt scho gemerkt
Es ist
Aber heute früh dann der Hammer
Wünsch euch einen schönen Tag