also teilweise muß ich Gigo recht geben meine Meinungen dazu in Klammern
werden von ihm laufend neue Fred's eröffnet, ( er ist halt ne Labbertasche
auch real )
Doppel-/und Mehrfachposts gesetzt. ( gabs schon schlimmere)
Zahlreiche User werden (teils sinnlos) zurechtgewiesen, unmittelbar auf das Einstellen von Fotos hingewiesen.
( da hast Recht, wäre manchmal etwas mehr Zurückhaltung recht)
Ausnahmslos alles wird von ihm kommentiert , ( stimmt, leider)
mit der eigenen Meinung versehen und auch nur diese ist dann "richtig" und hat Bestand.
(ne das würde ich nicht sagen, da bin ich sogar schlimmer
Manchmal)
Ich schreibe meine Meinung auch nur aus dem Grund offen in diesen Fred, weil ich fest davon überzeugt bin, mit dieser nicht alleine dazustehen.
(stimmt teilweise)
Etwas mehr Respekt, ein angenehmerer Ton, etwas Zurückhaltung und ein Unterlassen von "Postings nur um des Postings Willen" (so zumindest mein persönlicher Eindruck),
(der Ton ist immer schwierig, beim lesen ist das ganz anders als im echten Gespräch, leider,)
sowie das Unterlassen von Posts uralter Videos, Zeitungsartikel, ... (die hier größtenteils schon lange diskutiert/vorgestellt wurden
(das hab ich ihm auch schon ein paarmal gesagt, erst letztens wieder als er den uralten Bambus Artikel ausgegraben hat,)
Ich denke Jens wird bestimmt darüber nachdenken, und Dir Gigo schlage ich vor, beteilige dich einfach wieder mehr dann kannst Du deine Meinung gleich dazu sagen, dann kann man auch leichter drauf reagieren, als Wochen später
Ich denke im großen und ganzen haben wir hier doch ein recht gemütliches und schönes Forum, auch wenns schon mal den einen oder andern kleinen Streit gab und sich leider auch ein paar Leute deshalb verabschiedet haben, aber man kann es nie allen Recht machen
ich kann und werde nur mal als Beispiel jetzt nicht Jens sperren nur damit es dir wieder besser gefällt, das steht dann in keinem Verhältnis
unser Chef, und meine beiden Kollegen, also Jay und Jonas, sind da so ziemlich der gleichen Meinung immer, wenns mal größere Probleme gibt, wir sprechen uns natürlich auch manchmal ab, ob wir jemanden Sperren sollen oder nicht, und nur in den seltensten Fällen sind wir uns da einig das es nicht anders geht, was aber bis jetzt zum Glück erst ganz selten vor gekommen ist
So und nun habt euch lieb und macht mir die nächsten zwei Monate nicht zu viel Arbeit hier, ich hab nämlich seit heute wieder Messestreß und nicht so viel Zeit um mich ums Forum zu kümmern wie sonst 

sonst muß ich die keule.gif rausholen 
F4134.gif