genau so ist es, ich hab auch nichts gegen irgendwelche Umbauten, egal was, nur muß es sinnvoll und legal sein
wir hatten schon einige Beispiele hier die nur Show waren, und auch viele Spezialanhänger
und durch unsere Tipps haben die auch alle TÜV bekommen, aber manche Dinge sind einfach von vornherein zum scheitern verurteilt
und der tiefergelegte ist so ein Beispiel, der Gesetzgeber schreibt vor das Fahrzeuge über 20km/h gefedert sein MÜSSEN
und genauso müssen bestimmte Werte zur Bodenfreiheit eingehalten werden
und mit der verdrehten Schwinge ist halt keine wirkliche Federwirkung mehr vorhanden, also wirds auch mitm TÜV schwierig bis unmöglich
das erinnert mich auch zb an den einen der unbedingt so ne Art Sedlmeier Achse bauen wollte, es aber absolut nicht eingesehen hat das das Auto nicht da oben stehen bleibt wenn kein Drehkranz verbaut ist, entweder er fällt runter in der Kurve oder es verbiegt ihm die ganze Vorderachse
der war damals auch genauso beratungsresistent und ab dem Tag der TÜV Prüfung hat man nie mehr was von ihm gesehen und gehört
Gruß Mani