ich bin mal mit genau so nem Teil in den Abmessungen gefahren, bevor ich mir mein DS gebaut hab
da hat in der Nachbarschaft jemand ne Poolabdeckung bekommen und die hatten so nen langen DS dabei
aber von dem war ich damals nicht begeistert, der hatte auch die hinteren Achsen etwas zu weit hinten und man musste in den engen Dorfstraßen
beim Abbiegen schon extrem weit ausholen. Aber vom Grundprinzip war klar, sowas muß es werden und meiner ist ja 4 m kürzer, das ist die ideale Länge für nen DS
der in ebay wäre mir maximal 3500 Wert, ist leider nur ein 3t, der Hersteller dürfte nicht die angegebene Firma sein, die machen ganz was anderes,
eventuell war das der erste Halter, oder die haben den als Promofahrzeug gebaut und genutzt
Auf jeden Fall muß der neue Halter mit ein bisschen arbeit an dem Teil rechnen, Dreieckrückstrahler fehlen, anständige Zurrösen
Bin ich der einzige hier, der Anhänger mit Blattfedern nicht auf dem Schirm hat?
bestimmt nicht, sind aber auch sehr selten bei uns, Amis haben fast alle Blattfedern, genauso die Williams der Inselaffen