Passt es mit den 100 km/h ohne Ablastung?
wenn mein Amarok davor hängt schon ![]()
Passt es mit den 100 km/h ohne Ablastung?
wenn mein Amarok davor hängt schon ![]()
Radwippen sind nicht Pflicht, es muß halt halten, wie du das schaffst ist egal
ich hätte bei den Gurten über der Gabel noch Gummi oder alte Lumpen dazwischen getan, so scheuern sie sich kaputt
sieht man hinten rechts, der Gurt hat auch schon ne Schadstelle, wenn mans nun ganz genau nimmt, ist der Ablegereif
nochmal die Liste
feste Zusagen
- Eduard Fan
- xiszone +1E 4K
- Der Glonntaler
- DerKrümel +1E
- Stoelo + 1E
- Biker144
- Bikerin144 + 1K
- biberq-event
- Stone nur Sa+So
- Jay + NG + Hund
- Panzerknacker
eventuelle Besucher
Auto Schrauber 1985
Arnech8788
OmegaBenni
wer noch???
das kann natürlich auch möglich sein, so uralte Kupplungen hatten manchmal nen Splint den man vorm Öffnen rausmachen mußte
die werden aber vom TÜV nicht mehr gerne gesehen und manchmal sogar bemängelt, normal müssen die selbst einrasten
Hallo
so Dinger sind normal mit nem Haken dran an den Bordwandverschlüssen
die hängt man in den Zapfen damit die nicht aufgehen können
https://anhaenger24.de/images/…schluss-gr.0-rechts_0.jpg
unten in das kleine Loch
Hallo
da hat bestimmt jemand geantwortet, Du hast da nur nen Beitrag aus nem Bereich gefunden wo damals durch interne Umstellungen einiges verloren gegangen ist, seltsamerweise findet man den nichtmal unter Andy´s Beiträgen, aber du hast ihn ausgegraben
na gut, mach mal Fotos von den Stellen und auch gesamte Bilder vom Anhänger, vielleicht hat einer ne Idee wo es herkommt
eventuell sogar von weit oben und läuft dann in der Mitte irgendwo durch
Gruß Mani
Hallo
Dämpfer brauchst nur wenn ne 100er Zulassung hast oder willst
ansonsten kannst auch ohne fahren
Gruß Mani
Dabei habe ich festgestellt das sich dabei die Räder leicht nach vorne bewegen.
Hallo
kannst das mal genauer erklären? oder in deine Foto einzeichnen wie das meinst?
eigentlich müsste es genau genommen andersrum sein, die Schwingen stehen leicht schräg nach unten, beim einfedern wandert das Rad also nach hinten
der kleine Aufkleber war früher für die Windschutzscheibe im Auto
bau die Kotflügel um, schaut besser aus, oder wenigstens den in der Mitte weg
Bei Alko gibts für "unten anbau" andere Handbremshebel
Hallo
Lass das sein mit dem Blech, das führt nur dazu das dass Holz darunter noch schneller gammelt, wenn du die Platte vor Kratzern schützen willst, z.B. bei Bauschutt, dann leg nen alten Teppich oder Decke unter, oder nur dann ein Blech, aber fest einbauen ist nichts
So wird das Drehmoment sichtbar ![]()
damit das Lager fest ist und an der richtigen Stelle sitzt
Hallo
klar weiß jemand sowas, unser Madde weiß fast alles
aber zu was? bzw was willst genau wissen? an der Blechkiste ist nichts besonderes dran
Deichsel, Achse zwei Räder und ein bisschen Beleuchtung
Gruß Mani
Hallo
schau mal hier, so mach ichs wenns schwer geht
zusätzlich mal auf höhe vom Nachsteller aufs Bremsankerblech und die Trommel klopfen, damit sich der Nachsteller innen auch löst
Gruß Mani
tja, in dem Fall weiß man es nicht genau, es kann so oder so gelaufen sein, ist halt immer nur ne Vermutung, ich denke mir aber immer, eine Werkstatt sollte es doch besser wissen als ich, anderseits weiß ich das die eben oft nichts wissen, ich frag mich immer wie manche Werkstätten überleben können mit ihrer Ahnungslosigkeit, wahrscheinlich auch nur, weil ihre Kunden noch ahnungsloser sind, und alles glauben, egal was die Werkstatt erzählt
aber egal was der Grund war, der TE hat sich nun ein Haufen Geld gespart, und das ist die Hauptsache ob nun wir der Grund waren, oder eine plötzliche Erkenntnis der Werkstatt ist ja nicht so wichtig
denk dran das ich dir noch nen Eisenklotz mitbringe, der muß aufm Rückweg noch Platz haben
aber wenns Brennholz weg ist, passt das schon
Ich glaube nicht, dass sie "es versucht" haben :
die wussten es halt erst nicht besser
Du bist aber sehr gutgläubig
muss feststellen, Anhänger ist mehr als nur Deichsel,Achse und Aufbau.
Ja, Licht sollte auch dran sein
Willkommen ihr beiden