am Edersee gibts nen Campingplatz, das wäre kein Thema
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
elektrische Sitze sind zu 99% Blödsinn, sowas würde ich nie dazu bestellen
ich hab mein Sitz vor 5 Jahren eingestellt und so bleibt er
das einzige ich hab 3 oder 4 mal die Lehne zurück gekurbelt um ein Nickerchen zu machen, das schaff ich grad noch per Hand
-
bei meinem wärens 30.- gewesen, 400/t
-
wenns ein WE ohne Feiertag wird, fahr ich aber garantiert nicht bis hinter Berlin, weil dann sitz ich länger im Auto als das eigentliche Treffen dauert, bin beim letzten Mal schon 5 Std unterwegs gewesen, bis da hoch brauch ich ca 9-10 Std
bei einem kurzen WE sollten wir uns wieder auf nen Treffpunkt einigen der Zentral liegt, wie dieses mal, so das er für alle in einer annehmbaren Zeit erreichbar ist
unsere Norddeutschen würden auch nicht wegen 1,5 Tagen nach Bayern fahren, das wäre genauso unsinnig
Alternativ könnte man noch den 21-24.05 nehmen, erfahrungsgemäß ist da aber nicht immer schönes Wetter
und wem 4 Tage zu lang sind, der muß ja nicht alle 4 Tage dabei sein
-
-
nö
das "die" bezieht sich auf die die er schon hat, wenn die ins Loch passen
-
Versteh ich auch nicht

-
dann nimm die her, besser gehts ned
-
gut mit schwarzem Fett voll machen, dann lassen sie ihn liegen
-
weil ich nicht weiß, ob ich bald noch Arbeit habe
mit nem Anhänger hast immer Arbeit, musst dir nur bisschen was suchen
-
in die runden Löcher bringst aber vermutlich keine oder nicht jeden Haken rein, das ist nur damit es nicht rutscht
die Lochbleche für Haken haben Langlöcher
-
ich bleib dabei, das ist falsch
auch wenn Jens sagt, Seite 46
ihr müsst schon richtig lesen
Seite 46 das sind Umrissleuchten, also die Dinger oben
ich rede von Begrenzungsleuchten, das ist der kleine aber feine Unterschied und deshalb keine 20 cm
-
hmm, ich hab ne gute PDF gefunden wie man Pferde transportiert und verlädt, aber ob die Tür nun Pflicht ist oder nicht, das findet man nirgends, aber es kann schon sein, Wohnwagen müssen ja auch Fenster zum öffnen haben, als Notausstieg
ich würde die Tür auf jeden Fall wieder rein bauen, ist ja kein großer Mehraufwand
-
Bleibt nur noch der Teil, dass sie 20cm von der Schlußleuchte entfernt sein müssen...
wo steht das? das ist Quatsch, meine Begrenzungsleuchten sind sogar in der Schlussleuchte drin
-
Hallo
Tür muß nicht sein, schadet aber nicht
ich würde alles neu machen, schaut doch sch... aus wenn alles neu ist und dann die gammlige Klappe, außerdem fängst dann in 2 Jahren wieder an wenn die durch ist
Gruß Mani
-
Polizei hinterher schicken, fertig
-
Dann würde ich sie besser im Spiegel sehen
zu was? die braucht kein Mensch, die hinteren wenn siehst reicht völlig
die vorderen blenden nachts nur im Spiegel, ich bin froh das ich keine dran habe, bzw bei der Werkzeugkiste ich sie eh nicht sehe
-
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

ironisch, sieht man doch an den Smilies
-
Arne, ganz ehrlich, von dir möchte ich kein Umzug gefahren bekommen

als Sperrmüll transport wäre das ok, aber bei nem Umzug sollte man die Möbel schon anders transportieren
das schaut echt übel aus wie der Schrank da zwischen den Tischbeinen liegt, das Zeugs hat doch alles Kratzer und Dellen danach
Gruß Mani
-
ja von Außen sieht er ja noch ganz gut aus, aber innen gehört einfach alles komplett raus und neu
aber nur um ihn als Gartenhaus zu nutzen rentiert sich das nicht, weil durch die runde Form ist es viel zu kompliziert das neu zu machen