120T und mehr kann ich irgendwie nicht glauben
bei meinen ersten Patrols die Y60 haben die Beläge 120 000 geschafft, dann waren sie aber wirklich auf Eisen
bei den Y61 hab ich nie gewechselt, die hab ich mit 150 bis 160 000 verkauft und da waren die Beläge noch gut
der Amarok hat nun 173 drauf und mit den Belägen 30 000 weniger, weil ich die originalen bei 30 000 raus geschmissen hab und Weiße eingebaut hab
und das sind alles keine leichten Autos und ich fahre weder Langsam noch besonders vorausschauend, (nur manchmal
)
da ich aufm Land wohne ist also einiges an Landstr und Autobahn dabei, aber auch ziemlich viel Stadtverkehr
wenn ich nach München fahr (mindestens 1x die Woche) hab ich 60km Landstr und Autobahn und 40 bis 60 in der Stadt pro Tour, nach Augsburg zur Messe ähnlich
wenn ich wie schon einige Male gepostet so Fenstertransporte mache, dann ist es ungefähr halb Landstr halb Autobahn, und Autobahn bremse ich fast nie, und Landstr nach Möglichkeit auch wenig
ich bremse auch selten an Ortsschildern, ich lass ihn rechtzeitig rollen und wenn ich dann am Ortsschild noch 60 drauf hab, lass ich ihn weiter rollen, aber ich bremse da niemals stur ab, wie viele andere es machen
ich denke es liegt einerseits am Auto, anderseits am Fahrer, und natürlich auch an den Örtlichkeiten