Das glaubst du ernsthaft ??
sagt halt der ADAC, problem ist halt das man das im realen Verkehr niemals schafft
Das glaubst du ernsthaft ??
sagt halt der ADAC, problem ist halt das man das im realen Verkehr niemals schafft
Die Al-Ko Zugdeichsel hat so eine hohe Handbremse
das ist leider häufig so das die Heckklappe nimmer aufgeht wenn ne Alko hast, Benni hatte das ja auch und hat sich ne andere Handbremse gekauft
i glaub i hab den Fehler, wo hast den des schwarze angeschlossen?
geh mit dem mal direkt zur Batterie
die Patrols wurden früher mit diesen grottenschlechten Dunlop oder Bridgestone ausgeliefert
hab die auch sofort bei Auslieferung noch gegen andere tauschen lassen vom Händler, das geht in der Regel schon
zu dem Lada noch, egal ob Niva oder Taiga usw sind alles nur verschiedene Namen fürs gleiche Auto, bis auf Details
im Gelände ist er einigermaßen brauchbar, weil er leicht ist, aber trotzdem darfs nicht allzu steil werden, weil bei 40% Steigung geht ihm die Puste aus, richtige Geländewagen schaffen eigentlich alle mindestens 100%
aber klar, mit 83PS und 129 Nm bei 5000 Upm, was willst da erwarten? das hab ich bei Standgas schon mehr
der Niva ist halt das absolute Minimum was es gibt, keine Servo, kein Intervall Wischer usw, der einzige Luxus ist ABS, weils halt Pflicht ist
da is so a Suzuki um Welten besser ausgestattet, selbst der einfache Samurai
scho klar, deswegen frag ich ja, wen er den auf Minus hat, dann........
Google sagt 48,55m
was hastn mit dem blauen gemacht? hoffentlich nix
klemm doch mal plus und minus an irgend ne batterie
und wenn dann an Knopf drückst sollte auf dem gelben oder weißen auch ein Plus sein
wenn ned, schicks zurück, kaputt
Hallo
Nutze mal die suche, dann findest das Ding, haben schon mehrere gefragt
Zitatbei meinem bin ich auch auf die Kabelfernbedienung gegangen
und was meinst wo die hingeht?
Mach mal nur +- dran und drück dann mal die FB und schau mit ner Prüflampe ob und wann auf dem gelben und weißen was kommt
Vieleicht musst die FB auch erst anlernen
Oder das ding is kaputt
so wie ich Jens kenn macht der Morgen bestimmt ein Video und Bilder
jetzt ist die Frage, wie schauts aus wenn die Sonne drauf scheint?
bei so kleinen Lichtaustrittsflächen ist die Sichtbarkeit meist recht schlecht, denk da an die Aspöck 5 mit dem winzigen Blinker in der Mitte, der ist kaum zu sehen wenns Licht drauf fällt
beim 3 Achser hast halt mehr Reserve, die kleinen 10er sind bei 2 Achsen schon ziemlich am Limit
allerdings sind die im Laufe der Jahre auch immer besser geworden, man sieht nur noch selten welche mit Reifenplatzer, ich mag trotzdem die 12 Zoll lieber, die kleinen fallen halt in jedes noch so kleine Schlagloch rein
der Nachteil der 3 Achser, sie radieren mehr, wenn schon 3 Achser dann nen richtigen, aber die gibts nur selten als Autotransporter und wenn dann mit 10,50m damit 2 Autos drauf passen
ne, innen bleibt man in Höhe Felge oder bisschen tiefer, da passiert nichts, aber er hat wie es aussieht die Schlinge von unten her rum gelegt, das geht garnicht
Tieflader kann man eh bald alle Einstampfen, mit den knapp 2m innen die die immer haben kommst bald nimmer weit
könnte auch sein das er Herculiner meint
Oder U-Pol Raptor, oder Körapur
Oder ..........
Ich hab heut wieder Fenster gefahren, Bilder kennt ihr ja wie das aussieht
Morgen ist wieder Teleskopstapler spielen angesagt
Glonntaler
Warum sollte man das nicht sehen dürfen?
wie du siehst, gibts mecker ![]()
aber zu Recht, die Gurte das geht so garnicht, viel zu tief
Gruß Mani