Das größte mich beschäftigende Unbehagen ist die 100 kmh Zulassung, Spielball der LKW auf der Autobahn...... das nagt
Also ganz ehrlich, die 100 Zulassung bringt dir Geschwindigkeitsmässig nur was wenn du die 100 überschreitest und 110 fährst laut Tacho sag ich jetzt mal
LKW fahre alle genau 88, auf den meisten PKW Tachos sind das schon 92-98 weil die alle lügen, warum die lügen hat wieder nen anderen Grund
wenn du mit nem normalem Anhänger also zwischen der Kolonne einfach mitfährst tut dir keiner was, weder die LKW noch die 
die meisten Autobahnen wie zb 61er und viele andere zweispurige haben eh ein Überholverbot, also hilft dir da 100 auch nix, dort wo du darfst ist meist soviel Verkehr das du dir mit 100 auf der Mittelspur den Zorn der PKW Fahrer zuziehst oder du bist ständig am ein oder ausscherren, das nervt dann noch mehr
ich nutze die 100 also meist nur wenn ich Nachts unterwegs bin, tagsüber bleib ich lieber in der Kolonne, ist viel entspannter und spart auch noch jede Menge Sprit gegenüber 100
Gruß Mani