beim Suer gibts die Siebdruck bereits fertig beschichtet damit, das hält, garantiert
Ich hab auch schon nen LKW damit gemacht, hat auch gehalten,
Und mein Pickup hat auch son Zeugs auf der Ladefläche, auch da unzerstörbar
beim Suer gibts die Siebdruck bereits fertig beschichtet damit, das hält, garantiert
Ich hab auch schon nen LKW damit gemacht, hat auch gehalten,
Und mein Pickup hat auch son Zeugs auf der Ladefläche, auch da unzerstörbar
hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut, bei dem Kabel sieht man am Mantel ganz deutlich die Klemmspuren, schaut aus wie wenns so ein System wie bei Gardena wäre den Spuren nach
außerdem kann kein Doppelkabel auf eins gehen und gleichzeitig ne Dose außenrum sein
das Ding muß doch irgendwie aufgehen, schraub doch mal den Blechwinkel weg
falls das doch irgendwie mit Ultraschall verschweißt ist, dann hilft nur abschneiden und ne Dose setzen oder Kabelmuffe
Na 45cm, entspricht 1,5 t, bei 45kg Stützlast, oder so...
wie rechnest das bei nem DS?
In Sekunde 4 kann man sehr schön den angezogenen Handbremshebel erkennen
Gebremst ist er zwar, aber Feststellbremse offensichtlich ohne funktion!
war einfach zu schwach angezogen, man sieht an den Reifenspuren die er hinterlässt das er leicht bremst, aber halt zu wenig
Wenn er einen Mietvertrag hat, ist dieser auch für den/die Erben bindend.
das stimmt zwar, hilft aber oft nicht viel da die Erben jederzeit Eigenbedarf anmelden können und oft auch tun
nem Spezl ist es vor kurzem so gegangen, wir hatten vorab schon die ersten Sachen hingefahren und in den Keller gestellt, dann kam der Tag des Umzugs und wir dachten jetzt ist alles ok
am Tag drauf ist die Dame völlig überraschend gestorben und ne Woche später hatte er die Kündigung der Erben in der Hand
da kann man Weini nur viel Glück wünschen
Hallo
irgendwo vorne rechts, aber so dick wie da die schwarze Farbe drauf ist kein Wunder das die nicht findest
hab heut auch eins meiner Weihnachtsgeschenke verbaut
bisher hatte ich ja nur so nen halblegalen Rückfahrscheinwerfer drunter, das war eigentlich eine Nebelleuchte die gabs aber auch mit klarem Glas als Rückfahrscheinwerfer, ich hatte das Gehäuse der Nebelleuchte, weil da ein Spiegel drin ist und das klare Glas drauf,, aber die Lichtausbeute war natürlich mässig von der 21W Funzel, aber immer noch besser als garnichts
jetzt hab ich mir so ne Chinafunzel mit 18W drunter gebaut
ist schonmal deutlich heller als die 21W Lampe
man sieht es sogar in der hellen Halle das der Boden ab der Achse hell wird
als es dann endlich dunkel war bin ich nochmal kurz raus in Hof
kann man lassen
und von hinten blendet es niemandem, da sieht man in erster Linie die Rückfahrleuchte im Licht oben
beim DS werd ich auch noch den alten Nebelscheinwerfer gegen so einen ersetzen
Benni, l e s e n ![]()
SML nicht die Umriss nimmt er Hella
ja ich auch ein bisschen
hab nur 10 Rücklichter an meim kleinen
und 8 an der Werkzeugkiste
Ganz vergessen, Vielen Dank noch an Jens und Jay
ich werde versuchen es weiterhin allen gerecht zu machen
dank einiger fleißiger Mitschreiber dürfte das auch weiterhin klappen
in der Kappe war sicherlich ein Aufkleber 280Nm, dann gehört das so
stimmt, hab mir die Bilder mal im Original angeschaut, ist so ein Lochblechanhänger mit Doppelknick gewesen
scheint sich doch nur ne halbe Rolle gemacht zu haben, das Auto ist nur einseitig beschädigt
Anhänger schon an der ladung fest gebunden!
das sag ich ja immer, man braucht keine riesigen Gurte, weil die Anhänger meist die Ladung eh nicht halten können, weil sie einfach mitfliegen, bei solchen Transporten sichert man nicht die Ladung am Anhänger sondern den Anhänger an der Ladung, und wenn die Ladung abhebt, hebt der Anhänger mit ab
Stimmt, gibt kaum einen pkw der sich wirklich "selbst" Trailern kann
das war auch mein Gedanke, Auto plus Anhänger ist zu 99% mehr als die Anhängelast des gleichen Fahrzeugs
Interessant an dem Bild ist der Knick im Anhänger, die Ladefläche ist vorne und hinten nach unten gebogen, schaut aus als hätte der ne komplette Rolle seitwärts gemacht, den nur dann kann das Gewicht des Autos den Anhänger abknicken, wenn er bei der Rolle wieder aufschlägt, also muß er eineinhalb wenn nicht sogar zweieinhalb Umdrehungen gemacht haben, nur durchs einfache umfallen kanns den Anhänger nicht so verbiegen
eben, da gabs schon schlimmere
aber Jens hat auch ned immer nen guten Tag
des is doch kein Absenker oder? Schaut nach Kipper aus
Hallo und willkommen
unten auf Dateianhänge
dann auf Hochladen
eins oder mehrere auswählen, dann auf öffnen, dann wirds automatisch hoch geladen
dann kannst es so lassen oder wenn es an bestimmten Textstellen haben willst, dort hinklicken und auf Vorschau einfügen, ansonsten sind sie am Ende vom Beitrag
Gruß Mani
P.S. wie geht das?
bin so Anfang 30/Mitte 40
kenn das nur von Promis, da sind manche Körperteile auch jünger als der Rest ![]()