der verfolgt mich immer noch
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Augsburg wie immer
Interlift
Heut Vormittag paar Stahlteile zum Verzinken gefahren
Und nun grad aufm Weg nach Aalen ein Auto holen
-
heute war letzter Aufbautag, noch paar Fuhren Leergut weg gefahren
jetzt ist erstmal Pause bis Freitag Mittag
-
Blöde Frage....
Na klar
....
er meint die Bilder, der Bildersüchtige
-
-
musst hallt alle umdrehen
-
habs, ist schwarz
-
ich bin heute auch bisschen mit Anhänger gefahren, aber nichts besonderes geladen gehabt
Und dann noch ein paar anderen beim Abladen zugeschaut
Der Sprinter ist schon sauber runter gegangen beim aufkippen, is halt sch.... wenn die Achsen mit in der Luft hängen
-
neuer Anhänger
mit dem hast immer wieder die Probleme das für einfache Teile das doppelte bezahlen mußt, egal was an der Bremsanlage erneuern mußt, Beläge usw, alles WAP und sauteuer
-
Die Benachrichtigungen sehe ich, sobald ich mich eingeloggt habe. Aber ich bekomme z.B. keine per Mail.
ich sagte doch, Du musst das einschalten
-
nen Hoppelanhänger spürst meist weniger als die ständige Stützlastveränderungen wenns rauf und runter geht, betrifft aber nur sehr schlechte Straßen und kommt auch aufs Zugfahrzeug an
-
du hast doch 30 Bilder drin, funktioniert doch
und wenn ne Benachrichtigung willst, mußt die halt einschalten
-
so isses
-
probiers mal bei Nico.info, die können dir in den meisten Fällen ne neue Bremsenzuordnungsberechnung erstellen, ohne die hast beim TÜV eh keine Chance
-
Hallo
www,kupplung.de dort findest die Elektrosätze und auch die Beschreibungen dazu
-
ne Antirutschmatte könnte sogar drunter sein, vorne sieht man so ne dunkle Kante, kann auch ein Schatten sein
aber der Stein ist ja schwer, der rutscht nicht, und dann hat er noch drei Hochleistungsgurte verdrehsicher und mit unsichtbarem Kantenschutz angebracht, na wenn das nicht hält
-
deswegen nennt man sie Hofhunde, weil sie nur aufm Hof fahren, nicht auf öffentlichem Raum, da kannst fahren mit was du willst
aber sobald du ne öffentliche Straße auch nur querst, brauchst entweder ne Zulassung oder 6 km/h Schild oder ne Ausnahmegenehmigung
-
ich tippe mal das es zwar die selbe VS Gesellschaft ist aber zwei Verträge
einmal die Einbruch Diebstahl und einmal ne Brandpolice, ansonsten wäre das tatsächlich Betrug am Kunden
-
bin jetzt 3 Ersatzteilkataloge durchgegangen, aber nirgends sind diese Ecken drin
ruf mal bei Humbaur an, die haben die ganz sicher
werden unten und oben benutzt