bevor ich mit so ner nackten Karre rumfahre die dann dröhnt und klappert, würde ich lieber nen Führerschein machen
komische Ideen haben manche Leute ![]()
bevor ich mit so ner nackten Karre rumfahre die dann dröhnt und klappert, würde ich lieber nen Führerschein machen
komische Ideen haben manche Leute ![]()
nur 8?
Ich hab von jeder Sorte 10
so viele Gratisproben wirds ned geben
und da glaubst du das die nicht blenden?
Montagekleber tuts auch
kleben statt schrauben
dieser Jessica Account wird bald Geschichte sein, die mehr als seltsame Email Adresse ist mir auch nicht ganz geheuer, und auf meine Ermahnung per PN kam bis jetzt auch keine Reaktion, bzw wurde nichtmal gelesen
Riffelblech wird kaum genommen im LKW Bereich, viel zu schwer
Kühllaster also alles was so im Lebensmittelbereich rumfährt, hat meist beschichtete Böden, die kleinen haben oft Monopan Koffer wegen Gewichtsersparnis oder eben Siebdruckboden mit Antirutsch Beschichtung
die Monopan bekommt man auch fertig beschichtet mit Antirutschmaterial
würde ja woanders hingehen, nicht zu mir
nur so 2 std ungefähr von dir
noch schon, bin ja auch Spediteur und darf rumfahren
aber verzichte gerne drauf momentan
Andi, lieferst du die auch, wenn ich da jetzt z.B. 10 Garnituren bestell? oder muß man die abholen?
und hier noch eins
jo, mitm 2er darfst ALLES fahren, außer Moped
nach altem Recht braucht man nur 1 und 2, dann gibts nichts was man nicht fahren darf
bevor wieder Hr Superschlau kommt, Busse natürlich nur ohne Fahrgäste
Da meine Mutter aber vor kurzem eine Lungenentzündung hatte, sehen wir von Besuchen momentan ab.
sehr vernünftig, und bitte auch durchhalten die 2 Wochen noch, Patienten mit Lungenentzündung sind gefährdet, ein Herzinfarkt ist weniger ein Problem, der Virus greift ja "nur" die Lunge an
Ich würde ja gerne so nen Test machen, vermutlich hab ich den Virus schon gehabt, wir (also Tochter, Freundin und ich) waren ja die letzten Wochen alle krank, die meisten Symptome hatte meine Tochter, bei der wars aber am schnellsten wieder vorbei, meine Freundin hatte tagelang starken Husten, aber sonst nur bisserl geschwächelt und ich hatte auch nur einen Tag Husten, dann 8 Tage starken Schnupfen und dann noch 5 Tage leichten Schnupfen, dafür die letzten Tage dann immer mal wieder meist Abends ne Stunde lang husten, dann wars wieder weg, also ganz anders als sonst, keine Ahnung ob das nun normale Erkältung war oder doch der Virus, werd ich vermutlich nie erfahren, aber wir haben uns brav nur zu Hause aufgehalten und somit auch hoffentlich niemanden angesteckt, da ich aber nicht weiß ob ich es hatte und nun Immun wäre, bleibe ich auch weiterhin brav zu Hause
Viehanhänger würde ich nur noch mit Monopan Boden nehmen,
sehr leicht, robust und absolut beständig gegen jeden Dreck
Ja, aber zGM, nicht tatsächliches Gewicht!
beim Zugfahrzeug Ja, beim Anhänger Nein
ich darf auch nen 16 t Anhänger an 7,5tner anhängen, nur nicht voll machen
Ja, ist ja ne wahlweise Aufbauart, jeder weiß das man ne Plane abbauen kann
anders ist es wenn mit nem Anhänger daher kommst der ein Koffer sein soll aber nur aus Boden besteht, da wird der TÜV dann fragen wo der Rest geblieben ist
Meine 80jährige Mutter liegt schwer erkrankt im Krankenhaus und keiner darf zu ihr, bis vor 14 Tagen glaubten wir nicht mal mehr,
dass sie wieder lebend nach Hause käme und mein ebenfalls 80jähriger Vater hat gerade erst seinen Herz-Infarkt überstanden.
mach dir mal keine zu großen Sorgen, laut RKI bin ich mehr gefährdet als deine Eltern
aktuell Pressekonferenz auf WELT bzw N24
Hängerführerschein nein: gar kein Hänger darf geführt werden.
Hängerführerschein ja: alle zum Zugfahrzeug passenden Hänger dürfen geführt werden
das wäre das einfachste, hätte ich nix dagegen, aber erklär das mal den Sesselpupsern die sich das ausgedacht haben