400 für zwei Alufelgen? viel zu teuer
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
den Humbaur kannst dir auch beim Hornbach holen, und da sind die immer günstiger als beim Händler, ist aber der baugleiche Anhänger, keine abgespeckte Baumarktversion wie es Stema macht, dort gibt es Unterschiede zwischen Händler und Baumarkt
Gruß Mani
-
-
mir schaut das überhaupt nicht nach Schmiernippel aus, man sieht auch keine Bruchkante
das ist eher ein ausgelutschter 6 Kant Kopf, so leichte Ecken sind ja noch erkennbar (unten rechts)
-
Warum denn einen active tourer...

Gefällt dir nicht irgentwas schönes?

jetzt komm mir aber nicht mit nem Ford

-
die Leute die hier mal nen Plattfuss hatten kannst an den zehn Fingern abzählen, Reserverad ist zu 99,99% Luxus und unnötiger Ballast weil man es so gut wie nie braucht
da gabs auch schon mal ne ausführliche Diskussion dazu
-
richtig, jede Bremse hat nen bestimmten Bereich, von bis, wenn die Räder zu groß werden, wird die Drehzahl zu gering um genug zu verzögern, also brauchst ne größere Bremse, die gibts natürlich auch von Knott oder anderen
Lochkreis kann man auch gleich passend bestellen, aber zu was willst den Japanlochkreis, gibt doch genug ähnliche Felgen in 5x112,
aber wenn du jetzt schon wieder an ne andere Achse denkst, dann hättest den ja gleich selber bauen können, zu was dann ne Baustelle kaufen?
-
-
Was mich auch an der ganzen Sache verrückt gemacht hat,
ist das an der Batterie ein Realais geschalten ist, an dem die Zuleitungen
für das Rücklicht angeschlossen ist.
das ist fürn Dauerplus, steht doch in der Anleitung, Punkt 4 und 8
aber jetzt nochmal, du beantwortest immer nur die Hälfte
Hat das ganze schonmal funktioniert?, nicht das a neues Kastl ansteckst und des brennt gleich wieder durch
-
Stammt aus dem WoMo Zubehör
das hört sich teuer an, Womo ist immer teuer

-
das müßte er aber selbst merken, dann muss ja die andere Seite anders sein, oder auch Kaputt

-
doch, diese Halter kann man sehr wohl auch biegen, nur nicht zurück biegen, dann machts knack
-
sicher das dass überhaupt ein Schmiernippel sein soll?, schaut mir nicht danach aus, ist ja auch keine Kugel in der Mitte als Ventil
das ist doch die Hinterachse oder? sollte da nicht nur einfach Öl drin sein?
-
Also normal komme ich solchen "Lösch Wünschen" nicht sofort nach, den meisten tut es hinterher dann doch wieder Leid, könnte jetzt ein paar Beispiele bringen die sich auch schon löschen lassen wollten, und nun sind sie immer noch jeden Tag fleißig dabei und schreiben
aber wer uns so nett darum bittet
der Rest ist im selbstgefällig möchte Wissen recht haben ..... mit einer Spur der unter dem Partoffel stehen von ihrer Alten daheim..
Mein Wissen behalte ich lieber für mich als hier ein paar Nichtsnutze Nutzen davon haben
da denke ich sollten wir der Bitte schon nachkommen
Adele nach Augschburg
-
algema und Fitzel fallen mir spontan ein
Und mein nächster
-
wer ne ruhige Federung will nimmt dann sowas mit Achsausgleich, das minimiert die Bewegungen vom Aufbau schonmal um die Hälfte
noch ruhiger ist dann nur ne Luftfederung
-
mein ihr dieses Video
das ist doch kein echter Vergleich, da wird beschissen Ohne Ende
1. die Gummiachse hat keine Stoßdämpfer, bringen zwar nicht viel, aber auf solchen extremen Pisten dann doch etwas
2. die Cam hängt bei der Blattfeder fest am Aufbau, bei dem Gummigefedertem hängt sie locker dort und bewegt sich deutlich zusätzlich zum Aufbau was das gesamte Bild verfälscht
3. auch der blattgefederte hebt deutlich die Beine, bei 1:21 sind die Räder beide in der Luft
kann man in Zeitlupe schön erkennen
also so viel besser ist der garantiert nicht wie in dem Video vergleich, typisches geschöntes Werbevideo
-
mir wärs egal, ich habs vermutlich schon gehabt, bin dann eh immun

ich schätze das wird nichts, selbst wenn sie die Vorschriften etwas lockern, damit die Leute wieder arbeiten dürfen und die Kinder in die Schule gehen können, so Sachen wie Urlaub und Veranstaltungen werden weiterhin untersagt bleiben, sonst steigen die Zahlen sofort wieder wenn man das zu früh lockert
anderseits haben die auch gesagt das mit dem Frühling und steigenden Temperaturen der Virus weniger Chancen hat, was ich aber mittlerweile nicht mehr glaube, in Spanien ist es deutlich wärmer als bei uns
also bleibt nur abwarten wie sich das ganze entwickelt
-
war nur durchs Zink so klein
-
Hab gesehen, dass es die Multipoint V auch mit LED gibt, aber da stört mich die kleine Blinkeraustrittsfläche und eben dass das meiste noch mit Glühlampen läuft.
genau wegen dem Blinker würde ich die nicht nehmen, der Blinker ist ein Witz und kaum zu sehen
gibt doch hunderte andere die auch passen