In Thüringen haben alle offen.
hier auch, aber als Privater darfst ned rein, nur Gewerbe
In Thüringen haben alle offen.
hier auch, aber als Privater darfst ned rein, nur Gewerbe
bei sowas setze ich garnichts voraus, was meinst wie oft ich schon gehört hab
Sicherungen sind alle ok
tja und dann waren doch welche kaputt, weil die Leute teilweise nichtmal wissen wie man das richtig prüft
wie wärs mal beim Auto die Sicherung zu kontrollieren? Dann sollte das Rücklicht auch ohne diese Brücke wieder gehen, und vielleicht sogar der Blinker
um 8 zum pinkeln, da es sonst total ruhig war, nichtmal der Kater hat mich angeschrien und nach Futter gebettelt, hab ich mich nochmal kurz hingelegt
was soll ich in aller früh schon aufstehen, mir läuft hier nix davon
es ist Feiertag und Corona auch noch, also gaaaaaanz laaaaannnngsam
so ne möchtegern Amischaukel, war so hässlich das ihn kaum jemand gekauft hat
heee ich weiß wie spät es ist, bin schon seit 2,5 Std auf
es ist FEIERTAG
ein Nachteil der Blattfederung ist aber auch die Starrachse darunter, viel mehr ungefederte Massen
dann lieber ne Einzelradaufhängung mit Spiralfeder oder gleich nen Luftbalg statt der Feder
ES IST KALT DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! *bibber*
Also als ich vorhin aufgestanden bin hatte es schon 22 Grad, da kann man nicht mehr von Kalt sprechen
das hat er ja gemacht, dann gehts wieder, nach 5 Min Wartezeit, wenns Steuergerät vom Auto merkt das der Pfusch weg ist, und wieder durchschaltet
dieser ich nenns mal "Stern" ist der ausm Stecker mit raus gekommen, also steht der Pin weiter raus oder stammt der von der Dose? und ist der aus Metall? dann hat er dir eh die Sicherung geschossen, weil er ne Verbindung zwischen der Masse und den andern Pins macht
aber an deim Auto dürfte auch was faul sein Licht und Blinker sind je extra verkabelt, Bremse hat ein gemeinsames Kabel, da könnte auch einfach die Birne ausgebrannt sein wenn links geht und rechts nicht
ja sowas vermute ich auch, auf jeden Fall wurde da gepfuscht und zwar ganz grob
ohje ohje
also wenn ich das richtig erkenne, bekommt das Relais da über der Batterie ständig Plus und Minus so wie des angesteckt ist, das müsste also gut warm sein, stimmts?
dann ist gelb und blau aufm Schaltkontakt und ständig verbunden
was macht das für einen Sinn? gar keinen, dann könnte man die Kabel auch direkt verbinden
und wo gehen die hin? das Blaue und das Gelbe?
so richtig weiter kommt man da nicht so
Wo bekommt man denn den ganzen Kleinkram günstig her. Nieten, U-Profile, Verzurrösen, bremsteile usw. ? Welchen Shop könnt ihr empfehlen
gug mal was da oben in der blauen Zeile steht ONLINESHOP
da kaufen wir ein, außer das was es halt dort nicht gibt
spezielle Sachen kauf ich dann hier
bei Hornbach bekommst 10% auf den billigsten Preis den irgendwo findest, somit rechnet sich das fast immer
aber momentan haben ja eh alle zu
ich würde erstmal das was der da angeklemmt hat weg machen, einfach irgendwas überbrücken was eventuell durchgebrannt ist bringt ja nichts wie du siehst
wobei da fällt mir gerade ein, wie lang hast du das Auto schon?, wenn der Händler da rumgepfuscht hat, dann soll er das auch wieder reparieren, oder bist aus der Garantie schon raus?
mach doch mal a paar gescheite Bilder wo man die ganzen Stecker und Kabel und alles erkennt und auch von der bastelei im Motorraum
is zwar immer sehr schwer aus der Ferne Elektrofehler zu finden, aber manchmal klappts
so ungefähr kann man es nennen, nur nicht unbezahlbar, weil dann wärs mir auch zu teuer
hab doch gesagt du schaffst das
Zitatkann sich auch keiner leisten schlechte Autos zu bauen. Die haben nur an verschiedenen Stellen unterschiedliche Qualitäten
wo ist beim Peugeot die Qualität?
ich hab auch zwei so Gurken hier,
aber gut, die waren beide Geschenkt, jetzt wird erstmal der mit den mehr km verkauft, und wenn der einigermaßen weg geht dann der zweite auch und es kommt wieder ein Auto her
von meim Amarok haben alle 4 nichtmal 400 gekostet, ok waren aber auch gebraucht und hatten schon sagenhafte 80 km gelaufen