endlich gibt ers zu ![]()
![]()
endlich gibt ers zu ![]()
![]()
die Kotflügel einfach höher setzen, dann schauen sie auch nicht so doof aus
das wirkt nur so hässlich weil die Reifen im Kotflügel verschwinden
kannst aber natürlich auch andere anbauen, zb sowas
ich hab noch nie mehr wie 20 Euro für nen Grill ausgegeben
schnurz egal wie teuer der Grill war, das ändert nichts an der Physik
die Holzkohle macht warm, das Fleisch oben brutzelt
Verunsichert hat mich die Bezeichnung PAV/SR2.7
was ist daran so komisch?
Ja, must dir aber trotzdem von Knott ne Bremsenzuordnungberechnung besorgen, oder vom Achshersteller, und das ganze am besten beim TÜV eintragen lassen, oder zumindest imer dabei haben
ich hab zwar schon Humbaur gesehen, die hatten ne Alko AE und ne BPW Achse ab Werk, aber wenn es nachträglich änderst ist es immer besser die Berechnung zu haben
aber noch ne Frage warum willst ne BPW? ich würde bei Knott bleiben, BPW sind bretthart, würde ich freiwillig nie kaufen
einfach die Glocke vom Bremsseil abziehen, dann kannst es wieder einhängen
eventuell Bremsseil vorne locker machen bzw aushängen
wurde mal Ölwechsel gemacht? eventuell falsches Öl rein?
viele kippen normales Getriebeöl rein, die meisten Verteilergetriebe brauchen aber Automatiköl
also ZF sagt wechseln, meinen aber spülen, weil die hängen das Getriebe an zwei Schläuche und lassen es laufen, das auch ausm Wandler alles raus kommt, sonst bräuchten die ja auch nicht über 8 l Öl
wie gesagt, mein Öl schaut super aus, hab mal die Einfüllschraube raus gemacht und Finger reingesteckt bzw stück Papiertuch, einwandfrei sauber, hat mich auch gewundert weil ich ja doch oft mit schwerem Anhänger fahre
die Kupplung macht bei mir sehr schnell zu, die merkt man nur beim Anfahren kurz, zum Glück, ich hasse es wenn Automatik Autos so aufheulen bei jedem Tritt aufs Gas, dann würde ich mir wieder nen Schalter kaufen wenn des so wäre wie früher
schau dir mal die Reifen an, wenn ein Satz abgefahren ist und einer relativ Neu, dann liegts an der unterschiedlichen Drehzahl
dann fängt die Sperre an ein zu greifen, oder das ABS regelt
Verteilergetriebe sitzt extra hinten dran
beim Amarok sagt VW auch Lebenslange Füllung
ZF sagt nach 80 000 soll man spülen
mein erster hat 188 000 drauf und schaltet wie am ersten Tag, das Öl ist nach wie vor schön hell, sauber und riecht auch nicht verbrannt, ich habs deshalb nicht getauscht
Schrauben locker machen und am Auto seitwärts wackeln, klappt fast immer
und vor dem montieren mal mit der Drahtbürste die Zentrierung sauber machen und bisschen Fett kann auch ned schaden
na dann gute Fahrt und pass auf
dürft ihr bei euch Moped fahren? hier bei uns ist es verboten, nur zur Arbeit wenns sein muß darf man fahren
Ich hab heut Nachmittag wieder einen Punkt auf meiner
"das mach ich mal wenn ich Zeit hab" Liste abgehakt
jetzt sind endlich die ganzen SAT Kabel aufm Balkon hinter der Verkleidung verschwunden die bis jetzt einfach so rumlagen ![]()
25 niemals
ich tippe auf 12-13 cm. maximal 15cm
Kompletter E-Satz entfernt. Gelbes und blaues Kabel getrennt. Blinker gehen alle. Rechtes Licht geht nicht.
Kompletter E-Satz entfernt. Dann blau und gelb wieder verbunden und alles geht.
Also erster Punkt, suchen warum das rechte Licht nicht geht
ich sag Sicherung, auch wenn du sagst du hast alle kontrolliert,
gehen den vorne beide Standlichter? oder geht da auch nur eine Seite?
wenn das erstmal wieder normal geht können wir weiter suchen
Ihr geht vermutlich auch eher ins Bett als ich, bei mir wirds meist so 2 oder 3 zur Zeit, also ist es klar das ich auch länger schlafe
ich wüsste nicht zu was ich um 23 Uhr ins Bett gehen soll und dann bin ich um 7 wach, des geht ja garnicht
naja, also auch der Blinker hat ne Sicherung, aber wenn die andere Seite geht, dann ist die Sicherung ok, weil da gibts normal nur eine gemeinsame
was ändert sich den wenn die komische Brücke rausmachst, also das gelbe und blaue Kabel abklemmen?
geht dann eine Seite vom Licht nicht mehr? und wenn dann noch das Steuergerät raus machst, geht dann wenigstens am Auto wieder alles?
dann ist das Steuergerät entweder defekt oder es bekommt kein Dauerplus, ich denke das braucht einen, sind ja zumindest genug braune und rote Kabel dran