das wird bei den Verzinkereien genauso gemacht bei Fehlstellen...
und rostet irgendwann doch
das wird bei den Verzinkereien genauso gemacht bei Fehlstellen...
und rostet irgendwann doch
gut das er Dich als Nachbar hat
bei BMW hätten se ihm neues Steuergerät verkauft, inkl erstmal Fehlersuche, Einbau usw 400 €
müsste man echt mal probieren wieviel die abzocken
verzinkte Dinge kann man nicht einfach so neu verzinken
da muß der alte Zink runter, also entweder Sandstrahlen oder beim Verzinker in ein Säurebad legen
beides kostet Geld, sogar relativ viel Geld
ich zahl 1€/kg, wirst aber privat bei Kleinmengen nirgends bekommen, rechne mal eher mit 2-3€
Der Trailer ist Baujahr 1972 und war natürlich schon öfter beim TÜV.
und du glaubst wirklich die letzten 24 HU hat da keiner geschaut? niemals
die Jäger Dinger haben meist nen Schalter
ich hatte schon 3 oder 4 mal ne Zecke in der Haut, meine Tochter auch zweimal, rausziehen und fertig
solange es nur minimal rot wird um die Bissstelle wie bei nem Mückenstich ist alles ok, solange man kein Fieber oder sonstwas bekommt, war die Zecke nicht verseucht, da würde ich niemals deshalb ein Haufen Chemie schlucken
so ne Zecke sieht zwar aus wie ein Monster, aber eigentlich sind sie harmlose Blutsauger, bis auf ein paar wenige die halt den Virus haben, aber solange man keine ähnlichen Symptome wie bei ner Erkältung hat würde ich keine Chemiebomben schlucken, die schaden unter Umständen mehr als die Zecke
Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden, was für ihn das richtige ist
trotzdem Gute Besserung
schraub das Ding hin und fertig, das ist deshalb auch Ladung
gibt genug Dachträger die mitm Inbus befestigt werden, das mit Werkzeuglos abnehmbar ist ein Gerücht
machs Licht an und drück mit irgendwas den kleinen Schalter in der Dose zur Seite, wenn dann das Licht ausgeht, mach die NSL an, dann sollte es weiter brennen
in dem Fall sind einfach zwei Drähte vertauscht
da brauchst kein Anhänger zum testen, das geht in 2 min auch so
naja ned ganz, weil niemand fährt nur strich 80, wenn ich mit 88 mit den LKW mitschwimme, bin ich rechnerisch nur 12 km langsamer als mit 100, da die 100 aber auch nicht immer durchfahren kannst, weil oft nicht rausziehen kannst und dann wieder bremsen mußt, kommst vielleicht auf 95 im Schnitt, das sind dann nur noch 7km die mehr schaffst in ner Std
ich bin deshalb auch kein Freund von den 100 und nutze sie nur bei wenig Verkehr, wenn viel los ist bleib ich lieber gemütlich hinter den LKW
und im Gegensatz zu den 80 an die ich mich nicht halte, sondern immer meine 88 fahre, halte ich mich an die 100 schon, da fahr ich maximal Tacho 104, weil ich kein Bock hab den geringen Zeitvorsprung durch ne Kontrolle oder ein Ticket wieder zu verspielen
einfach Gockel fragen, da kommt dann sowas
das hat nichts mit Kerze zu tun, aber dieses Thema taucht fast in jedem Thread auf und es werden immer wieder die gleichen falschen Antworten gepostet, manchmal nervt das einfach, vor allem wenns von langjährigen Usern kommt, die es eigentlich besser wissen müssten
ob du 100 fahren willst oder nicht, kommt auf die Strecken an, wenn ich wie letztens nach Düsseldorf fahre, dann ist es schon schön wenn ich 100 fahren darf, da macht sich das dann schon bemerkbar auf so ne Strecke
wenn ich nur zum Baumarkt fahre, dann ist es egal ob ich die 30 km mit 88 hinter den LKW herfahre oder 100 fahre, das spart keine 5 Min
Einen handelsüblichen Kofferanhänger egal ob Holz oder Sandwich, würde ich nur über befestigte Wege bewegen..
Einen handelsüblichen Kofferanhänger egal ob Holz oder Sandwich, kann man ohne Bedenken über unbefestigte Wege bewegen..
die ganzen Ballonanhänger werden regelmässig Leer und Beladen über Feldwege gescheucht, und oft nicht langsam
ich hab noch nie nen Schaden deshalb erlebt, und da war alles vertreten
vom Excalibur über Westfalia Deckelanhänger, normale offene Pritsche, Fitzel Autoanhänger mit Plane, Alukoffer usw
20150616_200452_autoscaled.jpg P1010084_autoscaled.jpgP7040014_autoscaled.jpg
wie alt ist den das Teil?
der war bestimmt nicht zum ersten Mal zur HU
ansonsten hat Chris hier nen schönen Beitrag verfasst, vielleicht hilft der
Danke Wim, wenigsten einer der es richtig weiß, ansonsten steht hier leider wieder nur Unsinn
die 100Km/h sind nur auf Autobahnen. Auf Bundesstrassen und Co sind 80Km/h.
nein Autobahnähnliche 4 spurige Kraftfahrstr darf man auch 100 fahren
ich bin inzwischen bei dem ganzen Thema total verwirrt.
Kann ich mit den beiden Fahrzeugen 100Km/h auf Autobahnen fahren?
mit dem oben schonmal nicht, das ZGG ist ja viel zu hoch für das leichte Auto, den darfst ja schon bei 80 nicht voll laden
Das Gesamtgewicht des Anhängers darf für Tempo 100 ni ht über der Summe aus Anhängelast und Stützlast liegen!
auch falsch
Das Gesamtgewicht des Anhängers darf für Tempo 100 nicht über dem errechnetem Mindestleergewicht vom Auto liegen
das wurde doch schon 100 mal erklärt Leute, nutzt doch bitte einfach mal die SUCHE, dann muß man das nicht in jedem Thread neu erklären
Also, den 1300 Kg Kofferanhänger darf ich max. bis 1000 Kg gebremste Anhängelast beladen?
Mit diesen 1000 Kg darf ich dann 100 Km/h schnell auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen fahren?
zum hundertsten mal NEIN, für die 100 km/h Regel zählen nur die Papierwerte nicht das wirkliche Gewicht
wenn dein Auto für 1300 kg zu leicht ist, dann ist es zu leicht, daran ändert auch ne geringere Beladung nichts
nö, jetzt isser ja in Urlaub gefahren
Hallo
so ein Koffer ist stabil genug, ich transportiere oft lange Sachen aufm Dach wenn ich mal ungeplant was einkaufe was nicht rein passt, dann kommen halt mal 5m Dachlatten oder ähnliches aufs Dach,
find grad kein Bild dazu, aber 2-300 kg sind kein Problem
golf hat 3,5 bis 4 l
Meiner 8,
Ist das nicht das doppelte?
hmm, naja, also meiner ist nach 10 min nicht leer, ok passt auch das doppelte rein als bei normalen Autos
Ein Vorteil haben diese Ölwechsel buden, sie machen den Öl wechsel am warmen Motor, nicht wie im Autohaus wo die Kiste irgendwann kalt reingefahren wird und dann mal kurz die Schraube aufgemacht wird und nach zwei minuten wieder reingeschraubt wird