Mein Rücken ist echt im Ar..., ich hab vom Arzt nur einen 25 Kg-Schein und ich krieg den Kran ums verr... hinten nicht hoch. Klappbar ist er auch nicht.
ok, gerade gesehen, der ist bisschen anders als meiner, aber selber Ausleger, Zylinder usw, also auch ned schwerer
die vorderen Rollen kannst raus ziehen oder? weil das Schwarze Rohr steckt doch im roten?
dann zieh die raus, dann kannst ihn erst mit denen hoch fahren, dann die Rampen auf die hintere Breite einstellen und dann hinten hoch fahren, oder mit der Seilwinde hoch ziehen
oder du denkst mal über nen andern Anhänger nach, Absenker macht vieles leichter
es gibt nur wenige Alternativen
schuften bis alles weh tut
oder Hilfsmittel wie Sackkarren, Stapler, Hubwagen, oder Hochhubwagen, Kran usw
ich hab mir auch nen elektrischen Hochhubwagen gekauft, hab zwar Paletten auch anders aus meim Anhänger gebracht,
z.B. Paletten dahinter, Ladung ausm Anhänger auf Paletten gezogen, den Stapel untern Kran, Ladung mit Kran hoch und Paletten unten raus
geht auch, dauert halt, also den Stapler gekauft,
und für die Jungen unter Euch, glaubt es den Alten, um so eher ihr euch schont, um so länger bleibt ihr gesund
aber das hab ich mit 30 auch ned geglaubt und alles mögliche rumgeschleppt, was eigentlich viel zu schwer war