weil er ständig fremde Bilder klaut und einstellt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
aber deins kommt der Zeichnung recht nahe

-
helicoil
manche sagen auch Dingens dazu

-
Die Ironie wurde nicht erkannt in meinem Post
doch
-
soll ich dir nen linken hinstellen?

-
ist aber typisch für solche Leute
keine Vorstellung, kein richtiges Profil, aber große Sprüche und Werbung für irgend jemanden machen
kein eigenen Anhänger, nedmal ne AHK,
kannst froh sein das ned gleich wieder gelöscht wurdest
-
weil du außer Schleichwerbung bisher nichts brauchbares gepostet hast
wie dein Profil ausgefüllt ist, ist typisch für Spammer
HHH und 4711 das ist MÜLL
-
leider nicht
-
es kommt drauf an von was man spricht
die unten sind Begrenzungsleuchten, da gibts keine Regel wegen der Breite
er schrieb Umrissleuchten da gibts die Regel
Vorgeschrieben für Anhänger > 2,1 m Breite.Zulässig für Anhänger > 1,8 m bis ≤ 2,1 m Breite.
aber die gilt nur für Umrissleuchten, das sind die die OBEN am Koffer sind, so wie bei dir diese Mopedlamperl
-
Es stehen aber keine zig verschiedenen Größen wie bei einen PKW im COC!!!
Ich hab Serie 195/50 13 drauf und es stehen auch keine weiteren im COC...
da bist leider im Irrtum, bei meiner Werkzeugkiste stehen mehrere drin, kann man also nicht allgemein sagen
-
doch das liegt schon auch am Alter und was ganz wichtig ist an der Temperatur mit der er gefahren wurde
ich habe mal nen Satz am Anfang des zweiten Winters entsorgt, ich hatte die im ersten Winter im Frühjahr zu lang gefahren weil ich keine Zeit zum wechseln hatte, dann kam noch ne unerwartete Tour über 800 km dazu bei der es tagsüber schon 20 Grad hatte, dadurch wurden die Reifen so warm das die Weichmacher weg waren, im zweiten Winter hab ich dann sofort gemerkt das die kein Grip mehr hatten, hab sie dann entsorgt
Seitdem mach ich sie erst immer drauf wenn der erste Schnee angesagt ist, frühestens Ende November und wenn es im März zu warm wird kommen sie wieder runter, wenn ich Pech habe und es schneit im April nochmal, bleib ich daheim oder wechsel nochmal
-
Mein Brenderup ist als Tieflader laut Papieren 1,8m breit und hat trotzdem keine Umrißleuchten.
sind ja auch erst ab 2,10 vorschrift, und ab 1,80 erlaubt
-
da fällt mir spontan jemand ein der der Anrufer gewesen sein könnte

-
das is bei den Amis sehr bliebt, die machen da die tollsten Flächen und Muster, gibts einige Videos in YT dazu
-
Also bei Autos ist es ganz einfach, da kauft man einfach nen Reifen der neu aufm Markt ist, dann kann der nicht 3 Jahre alt sein, sondern nur wenige Monate
bei Anhängern ist es etwas schwieriger, weil die meist nen höheren Lastindex haben und auch nicht ständig neu entwickelt werden
Diese Haarspalterei die hier betrieben wird, da lässt man automatisch die Finger von den Tasten
das war auch mein Gedanke
-
Zitat
Möchtst du Mund zu Mund Beatmung bei dir völlig Fremden machen?
Möchtest du das man es nicht macht wenn du nen Atemstillstand nach nem Unfall hast und röchelnd auf der Straße liegst?
Außerdem hab ich damals das anders gelernt, Múnd zu Nase mit nem Tuch dazwischen
-
deswegen hab ich gesagt, wenn man so ein Teil montiert dann die AH-5, alle andern sind

Ein ehemaliger Kollege meiner Frau, Hat eine am Ford Focus Tunier. Konnte die Kupplung demontieren, trotz Anhänger dran......
wenn angekuppelt ist kommst aber mit dem Inbus ned hin
und außerdem muß der Dieb das erstmal wissen, das da dieser Keil ist
-
1. "erkennen die meisten Behörden die Bescheinigung an" -> also nicht alle = Unsicherheit
angeblich reichts fürn FS, ich finde es aber auch nicht optimal, geht doch nichts über nen echten Kurs
-
Die von Auto-Hak sind in der Regel nicht abschließbar
dann machst statt dem Bolzen halt ne Schraube rein, außerdem kannst den Keil nicht lösen solange irgendwas auf der Kugel sitzt
-
ist das so schwer?
erste hilfe online, und dann hast unzählige Ergebnisse