wenn du bremst und gleich wieder losfährst ist das normal
wenn a paar Sekunden stehst auch noch? weil normal schiebts die Kupplung raus, dann sollte man nichts mehr spüren
wenn du bremst und gleich wieder losfährst ist das normal
wenn a paar Sekunden stehst auch noch? weil normal schiebts die Kupplung raus, dann sollte man nichts mehr spüren
mein Rekord liegt bei 18 Min, bei meim alten Audi 100 damals
da mußte man aber auch nix schrauben, außer die Räder runter
die zwei Stifte rausklopfen, Bremskolben zurück drücken, Beläge raus neue rein, Stift rein, fertig
das ganze in der Frühstückspause, ohne Schlagschrauber oder sonstige Hilfsmittel
ok, sauber machen ist ausgefallen, nur schnell alte raus neue rein, weils schon geknirscht hat
am WE dann nochmal anständig gemacht
was hast getauscht?
ist das ein Commonrail Diesel? normal haben die ne elektrische Pumpe die den Sprit nach vorne pumpt bis er in die Hochdruckpumpe geht, schau mal nach den Sicherungen, vielleicht ist die durch, dann tut er sich auch schwer wenn er länger steht
wenn nicht weißt ob er ne elektrische Pumpe hat, schau mit den Schlüsselnummer bei so Teiledealern obs ne Pumpe zu kaufen gibt, wenns keine als Ersatzteil gibt, hat er auch keine, aber ich denke schon
und deshalb mußt du das nochmal breit treten trotzdem es Benni schon gesagt hat?
Oh Mann
wenn dir sonst nix einfällt, dann geh ins Bett
hast die 2800 bekommen, bleibt er im Forum? oder fremd verkauft?
ist trotzdem Unterdruck ![]()
etwa einen Plan?
ähm, ja, ne, also
NEIN, eine Liste
ähm, ja genau
Wenn ich mich recht entsinne hab ich die Funktion bei meinem Ausweis deaktivieren lassen...
2 sec aufn Induktionsherd legen, für immer deaktiviert, komplett
stimmt ![]()
wenn man viel Elektrik macht ist es sinnvoll sich eigene Pläne anzulegen
ich hatte mir damals zur US Car Umrüstzeit auch für alle Autos Listen angelegt, welche Kabelfarben ich umklemmen muss welche dazu oder weg, welche Teile benötigt werden usw, mit der Zeit weiß man dann die meisten auswendig
von vielen Hella Teilen wusste ich sogar die Nr auswendig, da hab ich dann nur angerufen und gesagt, ich brauch 2x 1A6002395-071 oder so
Frage mich gerade, ob es Kabel gibt, die an einem Ende eine Farbe und am anderen Ende eine andere Farbe sind... Nur um den Nutzer zu verwirren
gibts, also so ähnlich, wollte am Freitag bei ner Bekannten die Klingel reparieren, is irgendwo das Kabel zwischen Haus und Gartenzaun unterbrochen
draußen ist ein schwarzes Erdkabel, das kommt aber nirgends im Haus an, im Haus sind nur normale graue
nach langem suchen hab ich dann gesehen wo das Erdkabel ins Haus verschwindet,
da ist aber Innen, weil da auch Wasserrohre verlaufen alles abgekoffert und irgendwo dahinter wechselt sich das Kabel ab
bleibt nur ne Funkklingel ![]()
man braucht wie gesagt den Ausweis mit aktivierter E Funktion
dann ein Kartenleser, ne PIN die eingerichtet sein muß
dann brauchst ne Kreditkarte oder Giropay, mit normaler EC kann man nicht zahlen
und dann Fahrzeugpapiere und Kennzeichen die ab 2015 sind, sonst haben sie das Rubbelfeld nicht
Ja, ab und an schon...
Mach halt bei uns 90 % .aller Nachrüstungen...
wenn man sichs aussuchen kann, würde ich auch so machen, lieber ne AHK anbauen als Getriebe zerlegen oder Ölwechsel machen
Probier einfach nen andern Druckertreiber, das muß nicht unbedingt immer der sein der dazu gehört von der Nummer
es kann zwar sein das er dann die ein oder andere Schriftart nicht kann und die durch ne andere ersetzt aber in der regel reicht die Treiberdatei für die Standartschrift von irgend nem ähnlichen Drucker
Ich glaube das geht nur wenn die Papiere das Rubbelfeld zur Entwertung haben.
richtig, und du brauchst den neuesten Ausweis mit diesem Ring Symbol und nen Kartenleser dazu
da fahr ich lieber schnell zur Zulassungsstelle und melde ihn selbst ab, als diesen Mist
Problem ist das es für win7 keinen Support mehr gibt.
Problem? Gott sei Dank gibts keinen mehr, keine nervenden Updates mit Verschlimmbesserungen
also meiner zischt manchmal beim aufmachen, aber nicht immer, war früher schon bei meinen Patrols so, mal zischt es mal nicht
Ich habe auch noch Win97
Wow, wo hast den das her? kannte ich garnicht ![]()
ich hab überall Win7 Pro, bis jetzt das beste Win das es je gab, leider lässt es sich auf neuen Rechner nicht mehr installieren, da muß man nun zwingend win10 drauf machen
es gibt aber ein Tool, damit kann man Win10 optisch wieder zu Win 7 machen, dann ist das 10er auch ok, läuft auch bis jetzt auf allen meinen Kundenrechnern stabil, nur diese komische Ansicht die es mit Win 8 erstmals gab, die ist grausam und niemand wollte das
neue Autos haben keine Entlüftung übern Tankdeckel mehr, auch ist Unterdruck im Tank ganz normal, deswegen zischt es auch beim aufmachen
Schau lieber mal ob beim AGR putzen irgend nen Spritschlauch nicht richtig festgezogen hast den eventuell weg hattest, oder ein Kabel für die Glühkerzen, drr Tankdeckel hat mit dem Anspringen normal nix zu tun