war a Viehtransporter oder?
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Daneben kommt der Herd und der Unterbaukühlschrank - .....
Welcher Hersteller die Unterschränke liefert, ist fast egal.
Ok ich muß deutlicher werden, du hast keine Ahnung von Ikea
jeder Unterschrank hat 55cm Tiefe, auch ein Herd, ein Kühlschrank usw
der IKEA Geraffel hat 60 cm und da die Arbeitsplatte auch nur 60 cm hat, schauen die Türen und Griffe vorne über
wenn Du also IKEA verbauen willst, dann brauchst auch ne IKEA Arbeitsplatte, weil die 65 cm haben, nicht nur 60 wie die üblichen
und wer meint sich unbedingt sowas kaufen zu müssen, dann darf die Küche auch nicht länger als 240 sein,
sonst mußt die Arbeitsplatte stückeln, deshalb Finger weg von Ikea Küchen, das taugt einfach nix
-
Uiuiui - suche für einen Bekannten 2 Schubladenschränke
a) Unterschrank 80cm breit
b) Unterschrank 50cm breit
Wollte schon bei IKEA.sei froh, die hätten eh nicht gepasst, außer die andere Küche ist auch von Ikea
-
also nach hinten geht nur wenn ich mit Gewalt den Bolzen herausziehe
den drückts doch ganz allein raus, mal bisschen Fett hin
deswegen heißt das AUTOMATIK Stützrad
-
schaut doch ganz nach kalter Lötstelle aus, einfach nachlöten, dann gehts wieder
-
Ich weiß ja gar nicht mehr wie Du aussiehst
Du würdest mich eh nimmer erkennen

-
Wir schauen mal was am WE so beschlossen wird...
das interessiert in nem halben Jahr nicht mehr, ihr könnt nur abwarten was DANN für Regeln gelten
-
-
Das Stützrad steht seitlich weg und kann bei engen kurven an die Stoßstange kommen.
warum kurbelst des auch so komisch hoch? drehs halt nach hinten
-
wird aber kaum von Opel sein, dürfte wie auch bei VW von Schoon sein
-
is ja ned schwer zu erkennen, die vordere Achse wurde mal gegen ne andere getauscht, und falsche Felgen oder Reifen sind auch drauf
-
Glückwunsch, aber
Ich denke auf die Zulassungsstelle geh ich erst im Januar
und wie willst den Weihnachtsbaum holen?

-
Mein Beileid, Andi
-
Ein Heizregister liefert ca. 400W pro Meter,
das war mir schon klar wie du das meinst, aber dazu braucht es ne bestimmte Temperatur
aber wenn du da 20 m reinbaust, kann das trotzdem keine 8 kW abgeben wenn du es nur mit 5 speist
Außer die 400 W sind mit 40 Grad Vorlauf gerechnet, so ne Standheizung bringt ja auch gute 80 Grad, dann könnte die reichen
wenn ich bedenke das so ne typische Truma im Wohnklo um die 3kW hat, sollte ne Webasto mit 5 kW ja locker reichen
Rohre gut isolieren und zwei bis 3 Wärmetauscher mit nem kleinen Gebläse, dann sollte es auch kuschlig werden
-
Rechnen kannst?
Der Meter "Heizung" hat ca. 400 Watt - 10 Meter ergeben also stramme 4kW
macht mit Ecken und Kanten ca. 20-30 lfd. Meter
also 8-12 KW, wie willst die mit 5 oder 7 KW warm bekommen?
-
Plan A.: Erwärmen und vorsichtig zurückbiegen.
Plan C, einfach kalt zurück biegen, warum wollt ihr immer alles warm machen?
oder ist da jemand mitm Brenner daneben hergelaufen als es verbogen wurde?
-
Morgens im Dunkeln zur Arbeit und Abends im Dunkeln nach Hause
OOOOOOHHHHH, habt ihr dass alle gesehen?
eine Runde Mitleid für Maik
P.S. schonmal was von Blitz oder längerer Belichtung gehört

aber ich helfe dir mal und schalte das Licht ein
-
Also Bordwandprofil in 40 hoch kostet 650-700 Euro, Scharniere ca 250 Verschlüße 8 Stk 180 Euro, dann noch a paar Schrauben und bisserl Rohr für die Rungen, alles zusammen also rund 1200 € wenn man bisschen sucht oder Billigware nimmt gehts noch billiger
Bordwandprofile sind zur Zeit teuer, weil der Alupreis bei über 10 Euro ist pro kg, die hab ich auch schon für die Hälfte gekauft
-
Rampenfestklemmsystem
das haben sie vom Fitzel abgeschaut, der hat das schon seit es die Anhänger gibt, so Ende der 80er Jahre
nur entriegelt da der Hebel gleich beide Seiten, ist durchgehend die Stange, kann man aber auch selber bauen
leider ohne die Möglichkeit, eine Bordwanderhöhung anzubringen. So wie ich Frau Schultes verstanden hatte weder für Geld noch für gute Worte.
schau dir mal das Bild an, oben den Plastikstöpsel raus machen, Stück Rohr rein und ne Bordwand mit dem gleichen Profil oben drauf
Nachteil, du must beim Öffnen die drauf gesetzte Bordwand abnehmen
Alternative 1, den Aufsatz auf eigene Füße in die Ecken Stellen
Alternative 2 ohne Bordwände kaufen und dann aus Meterware selber Bordwände mit Rungen anbauen
-
ich hab immer den gleichen