einspritzdüsen
Reinige ich unterm fahren
Ab und zu ne Dose Protec rein, und man hat nie Probleme mit den Düsen
Funktioniert natürlich auch bei Benzinern und allen andern Teilen durch die der Sprit läuft
einspritzdüsen
Reinige ich unterm fahren
Ab und zu ne Dose Protec rein, und man hat nie Probleme mit den Düsen
Funktioniert natürlich auch bei Benzinern und allen andern Teilen durch die der Sprit läuft
Happy New Year
jetzt ist das alte Jahr bald vorbei, wir sitzen alle brav zu Hause und warten gespannt was uns das neue Jahr bringt
Ich hoffe mal das wir das ganze in 3-4 Monaten überstanden haben, ansonsten müssen wir halt weiterhin das beste draus machen
in diesem Sinne, allen Anhängerverrückten, meinen Mod Kollegen und natürlich dem neuen Team des Hausherrn alles Gute für 2021
bleibt Gesund und ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Gruß Mani
IMGA0169.jpgIMGA0176.jpgIMGA0162.jpg
was reinigt man damit? ich hab noch keine sinnvolle Anwendung dafür gefunden
alles was ich reinigen will, wird auch mit Seife, Bremsenreiniger und und und oder im schlimmsten Fall Salzsäure sauber
ja da wird dann munter ein Steuergerät nachm andern getauscht, und wenn dann die ersten 1000€ verbraten hast, dann suchst nach ner Hinterhofwerkstatt wo noch einer schraubt ders kann, der findet dann den Fehler in 10 min und verlangt nen 5er in die Kaffeekasse
leider ist das heute teils schon Realität
ist im zweiten Lehrjahr zum Mechatroniker.... habe mir da dann auch Gedanken gemacht....
dafür kann er mitm Tester umgehen und Fehlerspeicher auslesen ![]()
das wird noch böse enden in den Werkstätten, in 20 Jahren wenn die alten Hasen alle in Rente sind, ist keiner mehr da der ein Auto wirklich reparieren kann
Die Liste darfst aber selber aktuell halten, weil das ist noch viel zu früh
gerade jetzt zu den Umständen weiß doch keiner ob er da Zeit hat oder nicht oder was bis dahin ist
ich würde vor Ende März nicht anfangen, bis dahin kann man vielleicht absehen wie es sich entwickelt
Hallo
spar dir weiteren Frust und fahr erst wieder hin wenn mit dem andern Prüfer nen Termin bekommst
mit diesen Jungspunden hat man nie ne Freude,
den Sperrhebel mußt natürlich vorher montieren, und dann eventuell die Bremse noch etwas nachstellen, mehr wie bis zur Hälfte sollte sie nicht auflaufen
Gruß Mani
Nach dem Wackeln alles ok.
Was hab ich vor x Seiten schon gesagt?
Such den Wackelkontakt
das ist Streetview, da gibts meines Wissens keine Update, in München sind die Bilder von 2008
aber die von oben, die werden immer wieder erneuert
"Oh das wird teuer".
das hat der sich hier abgeschaut
Musst dir mal anhören, der wichtige Satz kommt ab 3:10
auf jeden Fall wird man dich jetzt nachm nächsten Update bei Google Earth finden, wenn der Winkel beim Bild passt 😀
der arme Torbauer, der kann doch nix dafür das du ein Apfelphone nutzt ![]()
Wenn eine Firma sich viele Jahre auf dem Markt halten kann, dann kann sie so schlecht nicht sein, gerade bei so einem wenig imageträchtigen Produkt wie einem Anhänger.
man muß die Kunden nur genug anlügen und ihnen viel Honig ums Maul schmieren, dann klappt das trotzdem auch über 30 Jahre lang
ich kenn da ein gutes Beispiel, der wird immer größer trotzdem er teuer ist und die Kunden nur verarscht
es hat sich nichts geändert, außer das jetzt alles über den Teutoburger Wald läuft und nicht mehr über Hamburg
Hallöchen zusammen
schaut so aus als ob es jetzt besser klappt als gestern, aber warten wir mal ab bis wieder mehr los ist
PS: Ihr könntet ja auch ohne Forum etwss fürs Forum tun: putzt eure Anhänger, macht schöne Bilder von euren Anhängern und überlegt euch, was ihr 2021 alles mit euren Anhänger vor habt...
Musst du die Jungs auf dumme Gedanken bringen?
wie Familie? mit denen reden? hmm mal sehen, hoffe das endet ned wieder mit Streit ![]()
Ich hoffe mal das die neuen IT ler genauso gut drauf sind wie Frank und das Forum in kürzester Zeit wieder läuft
ansonsten auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Feiertage
Gruß Mani
Wir werden Dich vermissen
Alles Gute für die Zukunft und viele Grüße auch an deine Frau
es gibt keine Definition wie schwer ein PKW sein darf, solange er M1 ist
Erst M2 haben ne grenze von 5t
FS mässig ist klar, da brauch ma dann alten 3er oder C1E mit Anhänger