klar würden auch 2x800 reichen, aber bisschen Reserve schadet nie
das Angebot für die Achsen und Auflaufeinrichtung von Schlegl war in Summe am günstigsten
wundert mich, Schlegl ist normal nicht günstig ![]()
klar würden auch 2x800 reichen, aber bisschen Reserve schadet nie
das Angebot für die Achsen und Auflaufeinrichtung von Schlegl war in Summe am günstigsten
wundert mich, Schlegl ist normal nicht günstig ![]()
Hallo
Wie kommst auf Schlegel? Sind teuerer als Knott, besonders später wenn mal neue Beläge usw brauchst
Das schwächste Teil bestimmt das zulässige Gesamtgewicht
Du kannst natürlich 2x1000 kg Achsen einbauen und ne 2t AE, aber wenn die Deichsel auch nur für 1600 kg zugelassen ist, müsstest die auch tauschen, ansonsten bleibts bei 1600kg zgg
Gruß Mani
hatte mich oben verschrieben
Muss pin5 statt 6 heißen
Aber trotzdem ist der Fehler halt das beide Lampen auf Pin 7 hängen, statt verteilt
manchmal haben auch die Birnchen nen Knacks, tausch mal links mit rechts, wandert der Fehler mit, hast es, bleibt er, liegts definitiv am Kabel
aso nochwas, links und rechts ist am Stecker schon getrennt?, nicht das beide Seiten aufm rechten Pin 6 angeschlossen sind
i war schneller ![]()
![]()
wieviele Kennzeichenbeleuchtungen hast? Eine oder zwei? Und beide hängen rechts mit drauf?
Somit hast links weniger Belastung und das merkt das Auto
Hallo
Fährst morgen auf nen großen Rasthof, da stehen bestimmt a paar Autotransporter (LKW) rum, die haben die oft dran, wegen Platzproblem, freiwillig macht die keiner hin
er hat seine Anhänger ja alle bei Mobile und Autoscout drin, je 160 Stück
man könnte die jetzt alle beobachten und schaun wieviele davon als Lagerfahrzeug drin sind oder als Bestellware, dann kann man ungefähr abschätzen wieviele da rein und raus gehen
Mund zu Mund Propaganda ist dann die beste Werbung.
so isses, ich hab auch nie Werbung gemacht und war immer gut ausgebucht
und in GoogleEarth stehen auch nur knapp 100 Anhänger rum
außer er hat nochmal so viele in einer der Hallen stehen
200 im Monat ist schon verdammt viel wenn da nur ein paar Leute arbeiten
Schriftzug Eduard in der Deichsel und manche nicht, was hat es damit auf sich?
nichts, teilweise haben se eigene Profile, teilweise nehmen sie die Holme von anderen Herstellern
oder wenn die Deichsel Teil des Rahmen ist, dann hat die nichtmal ein Prüfzeichen, ist aber völlig egal
bei 2,45 Deckenhöhe kannst ihn auch einfach unter der Decke aufhängen, und das Auto drunter stellen, dann brauchst auch kein so ein Klapperanhänger, sondern kannst dir was massives preiswerteres kaufen
oder du kippst ihn seitlich hoch, das geht auch mit jedem normalen Anhänger
Ich würde mir die gerne auch mal in echt anschauen aber mal eben 700km zum Gucken? Leider etwas weit.
dann fahr halt nach Holland, das ist auch nicht weit und da gibts auch viele Händler wen dir P+P und der Pfeiffer bei dir nicht gefallen
mit Dichtmittel
oder die gute alte Bauweise
Danke Jay, so war das gemeint
ich hab insgesamt 10 Rücklichter, aber sollte eine Seite ausfallen, ist trotzdem die Hälfte noch hell, aber gleichmässig verteilt
genauso ist es bei den SML, da brennt dann auch noch jede zweite von den vieren
und dann noch a Y-Kabel für die SML und noch eins für .... und......
mach dir gleich ne Dose hin und fertig
und klemm die Lampen über kreuz, wenn eine Seite mal ausfällt, brennt immer noch die andere Hälfte auf jeder Seite
und es ist nicht eine Seite komplett dunkel
Da haben sie in der Produktion ein paar Bohrspäne nicht weg gekehrt, das finde ich nicht dramatisch.
lass das einen Monat liegen, dann ist der Rostpickel so groß das er nicht mehr zu entfernen ist, weil das lausige elektrisch verzinkte Blech kein Zink mehr hat, bei ner Feuerverzinkung dauerts wesentlich länger bis da nen bleibenden Schaden hast
aber wenn der Händler sowas für Bild schon nicht anständig sauber macht, dann macht er es hinterher auch nicht, dann hat das Blech auf jeden Fall nen bleibenden Schaden wenn den dann irgendwann kaufst
klar ist das meine Pflicht immer Bremsbereit zu sein, war klar das da jetzt wieder sowas kommt
aber wie gesagt die letzten 100 Jahre sind die Omas und Opas auf anderen zwar etwas weiteren wegen gefahren, weil die meist ebener waren und nicht über die Hügel gingen (für mache sind das sogar Berge)
aber seit es diese E Bikes gibt, fährt Oma Erna halt der kürzeren Weg, das sie sich damit selbst in Lebensgefahr bringt daran denken die nicht
eine kenne ich recht gut, die wurde schon zweimal runter gefahren, war aber immer selber schuld
man fährt halt erstens nicht aufm Gehweg in falsche Richtung, und auch nicht mit Vollgas wenn bei den Ausfahrten überall Hecken sind, da kann der Autofahrer noch so vorsichtig rausfahren, wenn da die Oma mit 25 daher kommt und nicht bremst, dann fällt sie halt auf die Nase
und wenn man nichts draus lernt, im nächsten Jahr gleich wieder
Ich fahr auch mittlerweile wieder gerne Radl, erstens zum Fit werden, nach meiner OP letztes Jahr, und mangels arbeit und viel Zeit
aber ich fahre auf kleinen Nebenstraßen oder Feld und Waldwegen, oder in den großen Parks in München, aber ich würde niemals auf der Hauptstrasse Richtung Autobahn fahren, da bin ich für alle andern ein Verkehrshindernis und irgendwann platt, weil mich einer übersieht
kann mir einer Erklären warum diese Omas auf einmal alle auf der Hauptstrasse (rot) fahren müssen, dort wo es kein Radweg gibt, hunderte PKW fahren und auch viele LKW?, wenn es parallel ne ruhige Strasse (grün) gibt wo alle Std einmal der Bus durchfährt und auch noch ein Radweg vorhanden ist, und das ganze auch noch ziemlich eben ist, aber nein die Deppen fahren auf der Hauptstraße behindern den Verkehr und begeben sich in Gefahr, ich verstehs einfach nicht
so heut scheint die Sonne, jetzt geh ich dann bisschen raus
Rostet schon im Katalog.
Zumindest auf der Ladefläche die Blechteile rosten schon.
Weiß nicht ob man sich damit einen gefallen tut.
meinst das hier oder?
das ist Absicht, wenn der Kunde sich beschwert, kann der Händler sagen
"Wieso das ist Stand der Technik, das haben sie doch schon auf den Bildern gesehen" ![]()