Das gehört doch so
Über den Winter vergessen das des a Bajonettstecker ist?
Das gehört doch so
Über den Winter vergessen das des a Bajonettstecker ist?
also wenn die Bordwände nun fest dran bleiben, dann sollte es reichen, dann mußt die aber vorne und hinten gut mit den Stützen verschrauben, dann tragen die Alulatten auch ein Teil
wenn ganz auf Nummer sicher gehen willst, machst noch ein "Fachwerk" mit rein, z.B. Flacheisen 40x4 von hinten und vorne unten jeweils zur Mitte nach oben und da einen senkrecht nach unten, sind dann zwei Dreiecke die die Ecken vorne und hinten tragen
Gruß Mani
das bringt schon was, einfach mal alles von Anfang an lesen
0,5-1l bei Extremfällen auch mehr
Hardtop ab 2800 ungefähr, je nachdem welches, Neu aber
warum? 176Euro Steuer und VS ist auch ned schlimmer als der Audi schätze ich
Amarok
erfüllt alles
ich hab da ne nette Kleine zum entasten gefunden
und für die größeren Teile hab ich mir nen 20 Jahre alten Holzspalter gekauft
14Ah, das reicht mindestens 1 Woche, nicht nur 3 Std, außer du hast Flutlichtscheinwerfer drin ![]()
ich hab nur 7Ah, das reicht für 3-4 Tage wenns Parklicht brennt, das sind 3 LED Lampen
Also keine Sorge
da hast dir aber was vorgenommen, bei der Größe so wenig Gewicht, da hab ich leichte Zweifel
und dann noch abnehmbare Bordwände, wo soll da die Stabilität bei der Länge herkommen?
Viel Glück
war bei mir auch für nen Kunden, der hat das Boot gebaut und dann brauchte er dringend nen Anhänger
wärs meiner, wäre es ein DS, weil schön zum fahren ist der nicht mit der Länge
der hat genau 12,01, weil die Maßangabe der AE nicht gestimmt hat
dadurch ist er 1 cm zu lang geworden, hat aber niemanden gestört
aber ich hab die Fotos gemacht
und ich hab ihn sogar selbst gebaut ![]()
wenn Saft hast auf der Dose, muß der doch am richtigen Pin sein, zu was also ne Brücke im Stecker?
meinst das der Serienkabelbaum ein 1,5er Kabel drin hat? kann ich mir fast ned vorstellen,
das wäre eh schon das absolute Minimum, selbst 2,5 is ned viel zum laden
Ich werde mal Locker die Führung übernehmen....
12m
ganz gewiss nicht, weil der hat 12,50 mit Ladung
wenn der trocken steht und du einigermaßen sorgsam damit umgehst uns so Todsünden wie "nasses Gras 4 Wochen drauf liegen lassen) vermeidest, wird der genauso lange halten wie jeder andere
das einzige was im Auge behalten mußt sind die Ränder der Bleche, wenns rostet dann da zuerst
und auch Zementspritzer oder Flexstaub auf den Blechen lassen sie leichter rosten als feuerverzinkte
aber ansonsten passt der schon
und manchmal auch größer
1. normale Multiplex sind selten wasserfest verleimt, ansonsten sehr ähnlich
2. ich denke er meint nur die Bordwände, die sind nicht bedruckt
3. richtig, allerdings sind sie nicht auf Ewigkeiten UV Stabil, da ist Lack etwas im Vorteil
im Prinzip ist Siebdruckplatte eh falsch, das sind genau genommen Phenolharzplatten bzw Melamin beschichtete Platten
in der Regel werden die angegeben mit Film/Film, wenn also beidseitig ne glatte Phenolharzschicht drauf ist
oder mit Film/Sieb, wenn eine Seite glatt und eine rutschhemmend beschichtet ist, der sogenannte Siebdruck
die Filmschicht ist oft durchsichtig so das man die Holzmaserung noch erkennt oder meist braun, es gibt sie aber auch in farbig,
manche Hersteller verbauen nur grün oder blau oder rot eingefärbte Platten, Westfalia waren lange Zeit alle Hellgrau, da solche Anhänger halt mehr auffallen, ein geschickter Verkäufer verkauft dem Kinden dann das noch als Sonderausführung, trotzdem die auch nicht mehr kosten
aber farblich ist da vieles zu machen, es geht fast jeder Farbton, wenn man genug qm kauft im Werk
Jonsered CS2240
Online: 299€ - dafür muss ich allerdings 110km einfach fahren
wieso???
Online heißt auch VERSAND z.B. Hornbach
ok, das ist aber auch kein Netzteil von nem Handy oder? ich weiß nicht wieviele ich davon habe, aber mir ist noch nie aufgefallen das da eins mehr als 5V hat
Bisher habe ich raus bekommen, dass die türkische Version sich technisch nicht von der deutschen unterscheidet
wird sie auch nicht, wie wollen sie die sonst in Europa zulassen, auch wenn sie selbst noch nicht zur EU gehören, die Autos werden schon wie hier vom deutschen TÜV untersucht und reihenweise still gelegt, die müssen sich an die EU Vorschriften halten, wenn se ne Chance haben wollen
möglich, schaut ja ziemlich nach ner Bruder Kopie aus, anderseits sollten die Türken wissen das man hier kaum Autos mit über 100 kg Stützlast findet und das dementsprechend beachten
Und mit den Einbauten kann man auch viel beeinflussen