haste da keinen richtig langen Plan gemalt?
Der Benni ist auch so a böser Handwerker, der einfach was baut ohne Plan
Ausmessen, zuschneiden, passt, einfach unverantwortlich
![]()
![]()
haste da keinen richtig langen Plan gemalt?
Der Benni ist auch so a böser Handwerker, der einfach was baut ohne Plan
Ausmessen, zuschneiden, passt, einfach unverantwortlich
![]()
![]()
Ihr macht immer aus ner Mücke einen Elefanten
Teures AutomatikRad
Distanzplatten
und und und
Es ging sich ums Stützrad versetzen , nicht um ein Teures anzubauen.
da muß ich ihm mal uneingeschränkt Recht geben, in #15 hatte ich schon ein Bild rein wie das normal aussieht
nur die Klemmschraube braucht man ne längere
Hallo
das Ding schaut übel aus, und die andere Seite bestimmt nicht viel besser, mach mal den Drehstahl ganz raus, am Achsrohr ist auch so ne Schraube
ich würde ne neue Achse rein machen, normale Gummifederachse bekommst für 300 Euro
Mein Gedanke ist ein 3,5to Anhänger mit knapp über 3m Ladefläche und einem Eigengewicht von gut 400kg, das wäre dann knapp über 3to Nutzlast.
mit 400kg wird das nichts werden, da muß schon noch 200 drauf legen
Oder anders gesagt, mir nicht viel zu helfen ist
was deine Wünsche zum Anhänger betrifft, stimmt das, Siehe oben
Achse Räder Zugholme und AE bist schon bei über 300 kg, dann brauchst nen Rahmen, Boden Stützrad Licht Kabel, das wäre das Minimum
Gurte Rampen usw kannst auch zum Leergewicht dazu rechnen, also bist ruckzuck bei 600kg, und das ist dann knapp gerechnet
400 kg und über 3t Nutzlast kannst dir jedenfalls abschminken
was passt da nicht?
ZitatDie EU-Verordnung, wo das beschrieben ist, suche ich jetzt nicht auch noch...
in der stehts aber ![]()
in dem allseits bekannten Hella Dingens auch
Farbe ECE-R48 § 5.15
Rot oder Gelb
Länderspezifisch kann Weiß erlaubt sein.
Solche netten Plätze mit Aussicht haben wir leider nicht in der Nähe.
deswegen sag ich ja immer
Den Stein kann ich bedauerlicherweise nicht wegräumen, der liegt bereits im öffentlichen raum und soll verhindern das dort Autos geparkt werden
dann schiebt man ihn halt 20 cm weiter, das hilft dir und verhindert trotzdem das Parken
oder du beantragst ein Parkverbot gegenüber, gegenüber von Ausfahrten müssen mindestens 3m Platz bleiben, hat die Straße keine 5 m darf da auch keiner parken
Hallo
würde sagen Kernschrott, dürfte der Drehstab abgerostet sein
mit bisschen Kraft kannst die Schwinge komplett rausziehen, dann dürftest die Stelle sehen wo der Rest abgebrochen ist
sollte am Ende der Feder noch ein Vierkant sein, dann ist nur die Schraube locker gewesen, dann wieder reinstecken und festschrauben
wenn der Stein stört, dann räum ihn weg, ist dann die erste Ladung für den Anhänger
irgendwie kommt man sich jetzt ein bisschen verscheissert vor
Der Anhänger ist ohne Beleuchtung, ohne TÜV ohne Papiere und nur hinter meinem Rasentraktor im Garten auf Privatgelände.
Oh Mann, warum sagst das nicht gleich?, da hatte man sich viele Beiträge sparen können, eigentlich alle
doch geht schon, ich hatte auf meim allerersten Patrol Alufelgen, da stand sogar im Gutachten das sie aufm Terrano so passen wie sie sind und fürn Patrol aufgebohrt werden müssen, aber das sind die berühmten Ausnahmen
aber in dem Fall würde ich einfach die richtigen Felgen kaufen, is ja ned so das es die ned gibt
Stimmt. Is nicht mehr online.
Neuer Versuch
der Link geht schon noch, wenn Du ihn richtig reingestellt hättest
also ne richtige URL
aber mit #eBayKleinanzeigen%20gefunden.%20Wie%20findest%20du%20das?%20%20 usw kommt natürlich nix
UPS, da ist aber dann was faul, weil da sollte sich nichts bewegen, und auch die Platten sind normal so stabil das die keine 2 cm drücken kannst
Vielleicht täusche ich mich jetzt da, aber ich hab diese Sandwichplatten stabiler in Erinnerung
Der Brian James wiegt einfach mal 200kg weniger.
was zu beweisen wäre, auf ner Waage, die Hersteller lügen da auch gerne
Hallo
bei sowas
Transport von Veranstaltungstechnik (Tontechnik-Equipment, allerdings nur 1-2 Mal im Jahr
kommt eigentlich nur ein Koffer in Frage, auch wenns nur 2x im Jahr ist, kann ja auch mehr werden
Längere Teile durchladen
die lege ich aufs Dach, wenns sein muß, geht halt nur bei gutem Wetter
das brauchst aber bei ner Plane auch wenn es übersteht
Gruß Mani
Hallo
so ganz kapier ich das nicht was du da erzählst
wenn der Schrank am Boden und ganz oben mit der Wand befestigt ist, wie soll sich dann die Wand durchbiegen?, dann kann die Befestigung schonmal nicht stabil sein, weil um ne Durchbiegung zu erreichen muß die gebogene Strecke länger werden oder der Schrank kleiner, beides kann nicht sein wenn fest verbunden
außerdem steht ein Anhänger auf drei Punkten, auf den beiden Reifen und aufm Stützrad bzw der Kupplung wenn er angehängt ist, auch da kann sich nichts verwinden bei nur drei Punkten
Gruß Mani