kann nicht so heftig sein wenn man ihn nicht mal fotografieren kann ![]()
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
muss ich so nen Unsinn begründen? garantiert nicht, Jay wollte es auch schon löschen, nur war ich schneller
vielleicht sagt er dir ne Begründung
-
möcht i ned geschenkt so nen Radiergummi

-
Wenn man es auf einem Foto nicht sehen bzw darstellen kann, kann es doch eigentlich gar nicht so schlimm sein!
das war auch mein erster Gedanke, lächerlicher Kratzer
-
Andi das wird wieder, ich hatte auch schon so Phasen, da ging auch ständig irgendwas kaputt, und irgendwann ist das wieder vorbei, dann passiert garnichts mehr, keine Ahnung warum das so ist
-
wer noch mehr sparen will, nimmt hinten und vorne die Bordwand raus und verzurrt sie am Boden oder an der Seitenwand
die Bremsen auch kräftig
-
in der Mitte der Spiegel sollte man ganz gerade an der Seite entlang sehen können, alles andere ist zu wenig
besser natürlich wenn man sogar an der Innenkannte schon vorbei sieht, dann sieht man Außen auch die hintere Ecke
-
ich würde die Reifen beim Hersteller reklamieren, Gutschein schaut bestimmt raus
bei einem können se sich rausreden, aber alle vier nicht
-
die gesamte Anleitung findet ihr hier

-
das geht schon, ich bin von Hamburg nach München so gefahren, das hat der Plane garnichts gemacht
-
Kinderarbeit? soso

-
aufrollen geht auch, dann mußt den Gurt unters Gestell einfädeln und den übers Dach und zur Seite runter spannen, damit die Rolle hält
Klebeband wird nicht lang halten, besonders wenns nass wird, und es können Rückstände an der Plane bleiben
-
Geil wäre natürlich, die tankst voll, wenn du losfährst, tankst bei der Mopped-Abholung und dann nochmal, wenn du wieder zuhause bist für den ultimativen Verbrauchs-Vergleich
das bringt nichts, hin und Rückweg ist nie identisch, Höhenunterschiede und Windrichtung
Das ist kein verwertbarer Vergleich
Wenn dann musst zweimal die gleiche Strecke fahren, am besten direkt nacheinander und Nachts
Wenn ne momentan verbrauchsanzeige hast reicht auch ein kurzer Autobahn Abschnitt wenn beides mal genau 80 oder 100 mit tempomat fährst einmal offen einmal zu
-
wer will schon diesen G 6x6 wenn ich einen 6x6 (bessergesagt 6x0, hehe) Trailer kriegen kann
den 6x6 brauchst damit den Trailer um die Ecke bringts, sonst fährt der nur geradeaus, wenns bisschen glatt ist
-
vor den meisten Strecken hat der Fahrer mehr Angst als das Auto...
das ist oft sogar auf der Straße so

-
darf hat nicht zu sehr flattern, sonst bremst es mehr als es nützt, und macht Lärm
-
-
wie wärs wenn ihr mal den Thread ab Anfang lest?
immer wieder das gleiche, es sind weiter vorne Links zu rechtssicheren Seiten in NL und CH
da kann man nachlesen und sogar Bildchen schaun wie es in NL und CH aus zu sehen hat
-
Plane aufs Dach, mit zwei Gurten an der Seite nach schräg unten hinten ziehen
-
und der ist leer, mach den mal voll, dann ist es vorbei