aber das kleine weiße Schild das meistens darunter ist, ist nur selten das nur für LKW Überholverbot ist
ich kenne jetzt spontan keine Autobahn wo nur für LKW Überholverbot ist, das gibts eigentlich nur an den Wechselschilderbrücken
dort ist manchmal LKW Überholverbot das dann für uns nicht gilt
Aber die Blechtafeln sind fast immer mit dem weißen Schild drunter
und
damit der Grenzbereich im Falle des Falles weiter abgesteckt ist.
welchen Grenzfall? was meinst Du? Du glaubst doch nicht etwa das sich das Fahrverhalten auch nur um 1 km/h verbessert? wenn du das glaubst dann glaubst auch das Zitronenfalter Zitronen falten
so ein Anhänger hat ein bis zwei Zentimeter Federweg, die Schwingen sind meist 160mm lang, die Hebel an der Schwinge nur die Hälfte davon, also hast dort1 cm Weg, durch die meist sehr schräg abgebauten Dämpfer reduziert sich der Weg am Dämpfer nochmals, so bleiben 5 -8mm weg übrig die der Dämpfer macht, jetzt erklär mir was sich da bei welchem Grenzfall ändern soll mit 5mm Weg am Dämpfer
zum 1000 Mal, die Dämpfer haben nur Sinn an Drehstabfedern oder Spiralfedern wie Westfalia oder Böckmann oder Blattfedern wie Happert oder bei Luftfederung, aber 99% fahren mit Gummifederung und da haben sie bis auf ganz seltene Spezialfälle keinen Wert