Damit wird es für mich kein Koch werden, da die Garantie tatsächlich an Wartung usw. bei Koch selber oder Vertragshändlern gebunden ist.
kannst mir mal sagen vor was du Angst hast das es kaputt geht? an so nem Anhängerchen ist doch eh nix dran was bei normalem Gebrauch kaputt gehen kann, Bremsen, Reifen, Glühlampen usw sind Verschleißteile und eh immer ausgenommen, und was soll sonst kaputt gehen?
so ne Bodenplatte oder Alubordwand wird sich auch in 5 Jahren nicht auflösen, außer du packst dein Rasenschnitt da rein und lässt den dann bis zum Herbst da drin gammeln und fährst nur einmal im Jahr zur Deponie, aber dann bist auch selber schuld, da is dann nix mit Garantie
Abgesehen davon, die kleinen Koch Anhänger die Koch noch selbst baut sind nicht schlecht, aber auch nicht schön, ich würde mir nie einen Anhänger mit diesen hässlichen einfachen Profilen kaufen, erstens hast da überall Drecknester wo sich der Straßendreck in den Ecken sammelt, zweitens wenn Innen mal was dagegen kommt und das wird kommen, siehst die Beule auch Außen, also immer Anhänger mit doppelwandigem Profil nehmen, ist zwar kleines bisschen schwerer, aber bleibt sauberer und glatter
und wenn du so ein Angsthase bist und meinst das unbedingt Garantie und nen Händler in der Nähe brauchst, dann fahr nach Chemnitz zu Böckmann und kauf dir da nen 1000 kg Hopser, die schaun aufn ersten Blick genauso aus, kosten aber weniger
oder gehst zum Hans, der baut dir was Du willst, wahrscheinlich auch nicht teurer als Koch, und der wird auch sagen,
"die drei Nippel abschmieren und dann kommst halt in 10 Jahren mal zum bremsen machen"