defekt an Bastler reicht eigentlich auch, aber besser isses alles, auch Rücknahme ausschliessen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
kommt aufn McDrive an, ich kenne welche da komm ich mitm Auto nur ganz knapp rum, bei meinem hier isses auch knapp, aber es geht, das beste sind immer die dummen Gesichter wenn ich mitm DS durch fahre
Aber der fährt auch nur knapp über den Randstein wie die Werkzeugkiste, mit nem 4m Tandem hätte man keine Chance, 8m DS geht

-
passt scho, steht ja nix drauf
-
Merkst du eigentlich nicht das du dir selbst wiedersprichst?
So ein Schmarrn was du da schreibst
Ich gebs auf
-
bitte Link von der Anzeige, wir sind immer gespannt was die "Verrückten" bei ebay noch zahlen
3-400 sind oft drin
-
der Chef kauft das Auto und bezahlt 40 000 Euro dafür
und der Mitarbeiter zahlt nochmal 40 000 Euro ans Finanzamt dafür
und dann kommt noch dazu das er nur noch Teilzeit arbeitet, wenn das nicht wäre, könnte man es ja noch glauben das es sich rechnet
manche brauchen halt etwas länger bis sie es verstehen, und andersrum würde ich es gerne verstehen wo der Sinn liegt
ich lerne auch gerne dazu, ich hab z.B. durch ihn gelernt das es da noch die Regel mit den 0,03% gibt, die kannte ich bis jetzt nicht, mir war nur das mit dem 1% bekannt, das kann man ja noch verkraften, aber die 0,03% das ist der Hammer, vor allem da man die auch zahlen muß wenn man nicht fährt
-
Anna, das ist doch ehrlich gesagt egal, erfunden habens ursprüngllch die Holländer das ist sicher
aber wenn du soviel Wert drauf legst, dann sag mir die Patentnummer damit man nachschauen kann
es gibt nämlich keine beim DPMA
-
das ist ja schon in knapp 14 Tagen
also ich hab Zeit

-
So also rosten tut da erst mal nichts mehr
ich wünsche es Dir, aber reden wir in 1-2 Jahren nochmal darüber
-
-
Schöne Arbeit und Beschreibung, ist auf jeden Fall brauchbar wenn mans oft genug nutzt
bei großen Mengen Laub wie hier nutze ich auch ne Plane
bei normalem Grünzeug brauch ich nichts außer Gurte
af0339ce-cb9b-4afd-9bad-477221d753c3.jpg
aber normal kommts eh am selben Tag oder am nächsten Morgen wieder runter, da passiert dann nichts
-
Den werde ich in diesem Jahr in meiner Halle feiern.
und wir sind alle eingeladen oder wie?

-
im Prinzip ist es schnurz egal wo die herkommen, aber alle Quellen bestätigen das die Multicon aus den Niederlanden stammen
selbst der größte Konkurrent sagt das auf seiner Homepage
in Deutschland gabs keine Patentanmeldung die würde man sonst beim Patentamt finden
in NL dagegen gibts die Patentschrift, die 1999 dann nochmal geändert wurde
-
ich zahl nen Euro/m2 inkl Strom Wasser, und es ist Frostfrei, muss nur heizen wenn ich länger drin bin zum arbeiten, das ist ein großer Vorteil, viele Dinge sind ja doch Frostempfindlich, vor allem Ich

-
Deshalb gehen die immer von einer 100km/h Zulassung aus
Da wäre ich mir nicht so sicher
-
kann man mieten
-
keine Ahnung, ich fahrs nur
-
Hallo
mach mal Bilder, keine Ahnung was du meinst, Westfalia hat so viel verschiedene Aufhängungen
Gruß Mani
-
kannst du nicht im expanderseil diese kunststoff planenhaken einfügen und einfach in den Schlitz einhängen
kann er, das Thema hatten wir erst vor kurzem