ist doch ned teuer für verstellbar
Außerdem überlege mal auf 10 -20 Jahre, das ist nix
ist doch ned teuer für verstellbar
Außerdem überlege mal auf 10 -20 Jahre, das ist nix
einfach mal bei google suchen
Zurrschienen
Hacken gibts bei Obi oder jedem andern Baumarkt
Greta ist ja im Segelboot übern Teich geschippert, also gaaaannnnzzz umweltfreundlich
das die Dumpfbacke damit x Leute angezogen hat die im Motorboot usw hinterher sind hat sie natürlich nicht geschnallt, wäre sie ganz normal geflogen, hätte sie weniger Abgase produziert als so
aber das kapieren diese ganzen grünen Kinder eh nicht
außerdem, ein Trailer ist nunmal dafür da, dass dieser ins Wasser geht und das dann auch problemlos übersteht .
da liegst du leider falsch, und wenn man ihn taucht, sollte man danach ne Zeit fahren und die Bremse warm und trocken bremsen
nur ausm Wasser raus und dann stehen lassen, da ist es kein Wunder das alles festgammelt, vor allem bei Salzwasser
also entweder spülen oder warm fahren, oder wenn er wirklich nur im Hafen genutzt wird, ohne Bremse nutzen
ansonsten wirst du jedes Jahr das selbe Problem haben
Die beschriebenen Phänomene sind denkbar und auch sicher akademisch erklärbar, aber leider nicht praxisrelevant.
du hast noch kein Auto mit 2,5t Eigengewicht oder mehr gehabt, stimmts?
Standplatten gibts sehr wohl, besonders wenn man nur den Luftdruck der Hersteller fährt
aber wie gesagt, nach wenigen km Fahrt ist der Reifen wieder rund
Deutschland hat 2% am CO2 Weltanteil. Davon sind 20% von unserem Straßenverkehr. Also 0,4% vom Weltanteil erzeugt unser Straßenverkehr
da hast nur nen Rechenfehler drin, es ist noch viel viel weniger
der CO2 Anteil der gesamten Luft beträgt insgesamt nur 0,4% und davon sind 96% natürlichen Ursprungs, CO2 war schon immer da und MUSS immer da sein, sonst gehen unsere Pflanzen ein, und damit wir
und jetzt wenn du rechnest, liegt der deutsche CO2 Anteil bei lausigen 0,0004% aber inkl ALLEM, nicht nur die Autos
aber das habe ich irgendwo am Anfang schon mal genau vorgerechnet
aber eins ist Sicher, selbst wenn wir in D das atmen aufhören und kein Gramm CO2 mehr produzieren, wird sich am Weltklima NICHTS ändern
aber unsere schlaue Regierung will mit aller Gewalt das WIR die Welt retten, auch wenns aussichtslos ist
ich bin echt froh das ich bald in die Kiste falle und mich nicht noch 30 oder 40 Jahre von denen verarschen und ausnehmen lassen muß, viel Spass ihr jungen Hupfer mit euren grünen E Gurken
glänzt wie ne Speckschwarte, naja wems gefällt
Hat jemand eine Idee, woher man Ersatzteile beziehen kann?
klar, da wo SOLCHE Anhänger verkauft und repariert werden
hier ist ein PKW Anhänger Forum
DiE Züge hatte ich ausgebaut und geölt.
da dürfte der Fehler liegen,
erstens mögen die Dinger kein Öl, da löst sich die Hülle innen auf
zweitens, wenn die eingebaut sind und 90 Grad oder mehr um die Kurve gehen, wird das Seil seitlich gegen die Hülle gedrückt und geht richtig schwer wenn sie gammlig sind, und da sieht man auch nicht rein, deshalb schwer zu beurteilen
drittens läuft dir das Öl mit der Zeit in die Trommel, sehr ungünstig
lass mal jemand anderes die Handbremse ganz langsam anziehen und beobachte die Seile, wenn sie etwas ruckeln beim anziehen, sind sie garantiert fertig
was du suchst ist aber kein Kofferanhänger sondern ein Kasten mit Deckel
im Prinzip suchst du sowas, oder?
den Rest hast selber?
netter Text, ich wusste das irgendwann sowas kommt, vermutlich sogar flächendeckend, wie mit Gasautos, die dürfen ja auch meist nicht rein
ZitatIn der städtischen Tiefgarage im fränkischen Kulmbach durften nach dem Brand eines Fahrzeuges mit Verbrennungsmotor Hybrid- oder Elektro-Fahrzeuge zwischenzeitlich nicht mehr parken.
Auch im baden-württembergischen Leonberg sperrten die Verantwortlichen die Altstadt-Tiefgarage auf der untersten Ebene für Fahrzeuge dieser Art
das wird noch lustig, erst bauen se sich ne Box in die Garage, und dann dürfen sie nicht mehr rein
da kommt bestimmt noch viel Freude auf bei den die auf die E Kisten reinfallen
dann kauf dir einen der komplett aus Aluminium ist, da kann dann nur nach 30 Jahren mal die Achse hinüber sein, wenn die Gummi ausgelutscht sind, der Rest hält ewig
aber kauf ihn nicht bei dem bösen W, fahr lieber zur Kreuzstr (Garching) raus, ins Anhängerland, da bekommst Unsinn Anhänger zu nem fairen Preis, wenn sagst das vom Forum kommst
Da musste ich, wegen einer kleinen Abweichung von der Norm, zwei neue Schilder prägen lassen. Sonst keine Zulassung.
das ist die gleiche Willkür wie die TUVtler die nicht suchen wollen
die Kennzeichen müssen zwar der Norm entsprechen, aber wenn mal genau schaust ist auf den Kennzeichen noch ein Siegel eingeprägt das es eben der Norm entspricht, somit hat die Zulassungsstelle kein Recht das nicht abzustempeln
außer das Siegel fehlt
da hat der Zulassungsleiter halt nen Deal mit dem Schilderfuzzi, damit alle schön brav dort ihre Schilder machen lassen, schliesslich ist das ein super Geschäft so ne Schilderbude, das ist fast ne Lizenz zum Geld drucken
überleg mal was so a Stück Blech kostet und für wieviel die Verkauft werden, so ne Rendite hast fast nirgends im Handel oder Verkauf
is zwar nicht mein Favorit, aber Airlineschienen würden dein Problem lösen
oder ein U Profil seitlich anschrauben, oder einfach paar Ösen in Boden so wie ich hab
da is mal wieder der Name völlig richtig gewählt
ich würde das Spielzeughängerchen so lassen und behalten oder verkaufen und nen bisschen größeren Standart Anhänger nehmen für die Moped, der andere ist doch viel zu kurz für ein Motorrad
ich bin mal zu meim Prüfer hin und hab gefragt ob beim meim zweiten Amarok auch wieder die Möglichkeit besteht ihn als PKW um zu schreiben, wie beim ersten
dann isser an sein PC, nach ca 10 min kam er wieder und meinte das es leider nicht geht weil er kein passendes Gutachten findet das die Abgaswerte erreicht
und stellt euch vor, der hat für seine Arbeit und Suche nicht mal was verlangt
wie schon so oft gesagt, DAS IST IHR JOB, und wenn einer behauptet er hat keine Daten, dann isser einfach zu faul zum suchen, so Einem müsste man dann mal probeweise dann einfach irgend ein selbst gebasteltes Gutachten vorlegen, aber ich wette DANN merkt er es plötzlich und kann auf einmal nachschaun