5V 2A, also 10W Ladeleistung. Wer findet den Fehler zu meinem Beispiel
Der Fehler bist Du, weil du grundsätzlich schlauer sein willst als ich, was hat die Akkukapazität mit der Ladeleistung zu tun? Nichts, oder willst jetzt erzählen das ich dann mit nem 10 000 mAh Akku mit 10A lade?
Wer von seinem Smartphone dauerhaft intensive Rechenarbeit fordert erreicht die die vom Hersteller angegebene Akkulaufzeit nicht.
das ist richtig, aber
Bei 5W Ladeleistung (5V, 1A) reicht das aber gerade mal das der Akku nicht völlig leergesaugt wird. Zum Laden bleibt da nix über
das ist falsch, und nur das wollte ich dir.mit meim Beispiel erklären
Wenn der Akku während dem Betrieb nicht mehr voll wird, ist er Schrott, mein Handy ist jetzt knapp 3 Jahre alt und der Akku war am auch am Ende
Selbst mit dem Zusatzakku wurde es während dem Betrieb immer leerer, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Stromverbrauch zu tun, sondern der Akku war hinüber, seit 2 Wochen hab ich nen neuen Akku drin, und schon wird der erstens wieder viel schneller voll, und auch während dem Betrieb
Mit laufendem Bild, Blauzahn und GPS saugt das Handy gerade mal
Screenshot_20210717-110318_Ampere.jpg
Da bleibt bei 1A Ladestrom also genug zum laden übrig
Aber ich wette du kommst auch jetzt wieder mit irgend nem unsinnigen Gegenargument, hauptsache du hast Recht
Is mir aber wurscht, ich weiß das mein Handy auch bei intensiver Nutzung nun wieder gleichzeitig geladen wird, weil der Akku wieder neu ist