Welchen Nachteil hätte es, wenn der neue Behälter etwas größer ist?
mehr Gewicht, weniger Nutzlast ![]()
Welchen Nachteil hätte es, wenn der neue Behälter etwas größer ist?
mehr Gewicht, weniger Nutzlast ![]()
deine Frage war nur wieder mal Provokation, wie so oft
diesen Teil des Postings
ZitatHallo erstmal!
bin der neue hier...und hab schon nen bissel mitgelesen
> mich nun endlich mal angemeldet
habe natürlich auch gleich mal ein paar Fragen
hat er nämlich erst nachträglich hinzugefügt, deshalb war Marios Hinweis völlig ok
Dein Unsinn aber nur wieder Provokation gegen Mario wie so oft, deshalb hats Jay gelöscht
Ein geschriebenes Wort erkennst du schon oder??
Er HAT "Hallo" gesagt.....
Alle dreiviertel Jahr hier mal reinschaun, und dann meckern, das haben wir gerne
ohne das Du weißt was vorher dort stand ist sowas einfach UNSINN
wo ist die wie im Text mehrfach erwähnte Felge..
wie wärs einfach den Link anklicken? dann ist das KOMPLETTRAD dabei für 63,08
Komplettrad für den Eduard. Aber 130€ sind mir erstmal zu teuer
die 10 Zoll? da kriegst 2 für des Geld
Also 5-6m dürfen es beim 2-Achser gerne sein
dann aber als DS
was kostet ein Kaffee? damit ich meine Kalkulation berechnen kann
den würde ich mir sparen, weil ich mag kein Kaffee
Ladung ist es aber nur, wenn es werkzeuglos abgenommen werden kann.
sagt wer?
das ist ein Irrtum, zwar weit verbreitet aber einfach falsch
gibt genug LADUNG die mit dem Fahrzeug verschraubt wird und trotzdem Ladung ist
naja das Problem ist aber auch das die ganze Maschine zu ist mit flusen
OK wir haben nen Miele, der kostet halt wahrscheinlich auch das dreifache von anderen, aber der hat ein Sieb in der Tür, da bleibt schonmal fast alles hängen, und was da noch am Anfang durchpasst, das bleibt dann unten im Wärmetauscher hängen, aber da kommt nichts in den Innenraum, ist ja ein geschlossenen System, an den Motor kommt da nichts
Abgesehen vom Dreck ist das gefährlich, die Flusen können sich am Motor am Kollektor durch Funken entzünden
was das für ne komische Maschine?
bei unserem kann ich den Einsatz einfach rausziehen und auswaschen, da muß ich nicht die ganze Maschine zerlegen
Müsste doch bei deiner auch gehen, dafür ist doch das große Loch in der Frontblende
oder ist das so a Billigteil vom Discounter?
wir wissen doch alle wer es bringt
Ich suche einen günstige Transportversicherung, zum Transp. Von Fahrzeugen.
gibts nicht, Autotransport Versicherungen sind sauteuer, leider
der Auf und Unterbau beim Drehkranz muß unbedingt verwindungsfest sein, der mag das nicht wenn er sich biegen muß
also für ein Radl ist der Keller nichts, du hast ja da unten dann doch einige Streben, und Abwasser hoch pumpen ist ganz schlechte Idee, dann lieber Stauraum über der Lenkachse, Einstieg übers Heck ist auch gut
naja, man fragt sich halt,
Was kann man mit dieser seltsamen Anordnung anfangen?
Mir fällt nichts ein, für Steinmetz ist der Kran zu schwach, für größere Dinge ist die Ladefläche zu weit hinten
also Eichelberg bin ich letztens mit der Hebebühne hinten drauf mit 3,5t gesamt noch mit über 80 hoch, aber so ein Bremsfallschirm ist schlimmer als 3,5t, weiß nicht wie gut da meine Kiste noch geht, 270PS und 620 Nm sollten aber reichen, wenn er nicht auch noch komplett voll ist
jedes Jahr das gleiche
"Wir schenken uns nichts"
Frag mich wo das Zeugs immer alles her kommt ![]()
![]()
![]()
ich würde den neu bauen, gar keine Frage
für nen Wohnwagen brauchst nen tiefen Rahmen, oder willst immer auf 60 bis 70 cm hochsteigen?
und Radkästen kannst in den Schränken oder unter der Sitzbank verschwinden lassen
über die Vorderachse kommt das Bett, da ist es egal ob das bisschen höher ist
Luftwiderstand ist ab 60 km/h viel schlimmer als das Gewicht
würde den auch umbauen, niedriger und ne Schräge vorne hin, oder hinter nem Bus
aber wer will schon mit so ner unbequemen Gurke rumfahren, im Pickup sitzt man viel entspannter
oder du brauchst einfach mehr Power
kannst die Automatik nicht manuell fahren? ich hab ab 80 den 8. drin, und der bleibt auch drin, egal was kommt
grausame Konstruktion
der Kran wiegt 155 kg, plus Hydraulik Stützen Rahmen usw bist bei ungefähr 300 kg
hat zwar ne lange Deichsel, damit die Stützlast nicht zu hoch wird, aber geladen hat er dann fast keine, wenn nicht sogar negativ
also für sowas würde ich kein Geld ausgeben