die die ein 1000€ Handy haben, haben entweder kein Auto, oder genug Geld, aber der Grund warum sie es haben und warum die so teuer sind ist der selbe
die einen brauchen es als Statussymbol, besonders bei jungen Leuten das Handy
die älteren eher das Auto
und warum die so teuer sind, einfach weil wir so blöd sind und es bezahlen
jedes Auto ist in den USA um einiges preiswerter als hier
auch das Eierphone kostet dort 100 € weniger
aber wenn wir es zahlen, selbst schuld
würde nur die Hälfte drauf verzichten immer das neueste Modell zu kaufen, würden die ganz schnell billiger werden
aber so lange die Leute für so ein dämliches Handy tagelang vor den Shops campieren, ja dann verlangen wir beim nächsten Modell doch gleich 100€ mehr
mein Samsung S9 ist von Ende 2018 also jetzt fast 3 Jahre alt, hat mich durch Vertragsverlängerung 600 Euro gekostet, eigentlich auch schon zu teuer, aber die Qualität von Samsung ist einfach besser als von den 250-300 € China Dingern, da der Akku nun langsam geschwächelt hat, hab ich den auswechseln lassen, kostet 80€ und nun gehts wieder mindestens 2 -3 Jahre, und vielleicht kommt dann wieder ein neuer Akku rein, von mir aus gerne ich brauch kein S 50 oder wie auch immer es dann heißt
genauso ist es mit dem Auto, ich kann über 60 000 für den höhergelegten Golf zahlen, oder beim Importhändler 45 000, auch noch viel Geld, aber was gibts es sonst was das gleiche kann und weniger kostet? nichts?
ja doch, Navara, aber der ist im Unterhalt deutlich teurer und hat schlechtere Fahrleistungen, also ist es halt der von vielen verpönte VW geworden