und was willst uns jetzt damit sagen?
schaut her was ich für ne Protzkiste habe? ich bin so Grün und Geld spielt keine Rolle? 
ist jetzt nicht böse gemeint, jeder kann sich kaufen was er will und wofür er sein Geld ausgeben will
aber jetzt mal GANZ EHRLICH bitte
wie schnell fährst du auf der Autobahn wenn ne Strecke von 30-40 km vor dir hast?
wie schnell fährst du auf der Autobahn wenn ne Strecke von 400 km vor dir hast?
mir fällt auf das die ganzen E Gurken alle nur rum schleichen, ich könnte immer lachen wenn ich auf der Autobahn so gemütlich mit 120-140 dahin fahre und dann klebt wieder irgend so nen Tesla, BMW Audi mit 88 hinterm LKW
ja zu was kauft Ihr Euch dann Autos mit 400 PS wenn ihr eh nur mit 90 dahin zuckelt, nur weils Geld übrig ist oder man ne Sch... verlängerung braucht???? wenns wegen dem ach so grünen Gewissen ist und weil ihr die Umwelt retten wollt, dann rettet die doch in so ner Renault Gurke, die schleicht dann noch billiger von A nach B
jetzt sagst du, das wird kein Zugfahrzeug werden, hast Du noch nen größeren Anhänger, oder Wohnwagen, Boot???
und mit was ziehst den dann? mit dem SUV der zusätzlich in der Garage steht?
dann wäre es umweltschonender wenn die E Gurke nicht gekauft hättest und mit dem andern weiter fährst
ein ach so dreckiger Diesel ist immer noch sauberer in der Gesamtbilanz als 2 Autos, selbst wenns ein E Ist
Autos die nur rum stehen haben ne schlechtere Ökobilanz als eins das fährt, eben wegen den Fixkosten bzw verbrauchten Materialien, deshalb reicht ein Auto pro Person genauso, teils sogar pro Familie
wenn ihr Grün sein wollt, dann bitte richtig, dann EIN Auto, und maximal 150PS, alles andere ist nicht GRÜN sondern protzen, weil man braucht keine 400 PS wenn eh nix damit ziehen darfst
wie gesagt, nimms nicht persönlich, jeder kann machen was er will, nur in meinen Augen ist das Unsinn was da getrieben wird