ich hab auch zwei Akkuschschrauber, der neuere der beiden war aber letztens erst nach 3 Jahren der Schalter defekt, eingeschickt und nen komplett neuen Schrauber bekommen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
von dieser Firma will hier keiner was wissen, kauf dir lieber das Original
Er ist wie so oft auch nicht zufrieden gewesen, aber leider wars zu spät
Gruß Mani
-
gibt es dich noch hier?
ein User der nur noch im GAST Modus da ist? klar der hat 15 Jahre auf dich gewartet

-
Ich habe keine Montageeinleitung erhalten
das kommt davon wenn man ein Sparset kauft, da wird selbst an der Beschreibung gespart
ich frag mich aber zu was man da ne Beschreibung braucht?
da steht
- Bohrungen ca. 6,5mm
- - Bohrlochabstsand 15mm
- - inkl. 4 Gegenplatten
also werden sie vermutlich geklebt oder was meinst Du?
Du kannst jetzt auch zum Anwalt gehen und den VK Abmahnen lassen, es ist nämlich so das in D nichts mehr verkauft werden darf OHNE eine Montage oder Gebrauchsanleitung, der böse VK verstößt also ganz klar gegen geltendes Recht
-
wieso sollte der ne 100er Zulassung haben, wenn er keine Dämpfer hat?
wird da wieder was verwechselt?
-
Zündung aus NSL aus, neu starten = NSL händisch neu einschalten.
das ist schon seit einigen Jahren Pflicht, hast wohl verpasst
-
Hallo
da die Kiste nicht isoliert ist, ist das eher mit ner Tropftsteinhöhle zu vergleichen als mit nem Anhänger
geht rein darum nicht über die Nacht darin zu Ersticken;)
das einfachste wird sein, da die Klappe hinten ja eh zu lassen wirst, die Seitentür so um zu bauen, das dich erstens keiner einsperren kann und zweitens du von Innen auf und zu machen kannst
wenn dir zb nen Lochblecheinsatz baust, den in die leichte geöffnete Tür stellst, hast ne durchgehende Leiste in Türhöhe zur Belüftung, je nach Außentemperatur könntest die Löcher mehr oder weniger öffnen
gegen Regen, über der Tür ne Kederleiste und ein Stück Vorzeltdach, oder gleich ein Sonnendach über die gesamte Breite
oder nen Paviliion unter dem der Anhänger steht, dann wirds auch nicht ganz so heiß da drin, wenn die Sonne nicht direkt aufs Dach brennt
Gruß Mani
-
Nö, aber bei Hornbach bekommst immer den besten Preis
und wenn er woanders 2200 kostet, dann eben die 2200 -10%
-
wärs a 100er Lochkreis hätte ich sie genommen, fürn Suzi
so hol ich mir heute Abend in Schwabmünchen welche
-
wenn der
Er hat sich einen Humbaur rausgesucht, der um 2200 kosten soll
zufällig dieser ist, dann bekommt er ihn für rund 2000
-
-
Übrigends, wers nicht mitbekommen hat
Ebay ist mal wieder mit seiner Geschäftspolitik auf die Schna... gefallen
die Abzocke hatte zu viele Vertrieben, jetzt haben sie Nachgegeben
ab sofort ist es für Private wieder KOSTENLOS
-
-
und wenn dann noch Kinder hast, rennt die Zeit, meine Tochter wird in paar Tagen 30
-
das mit den fertigen Bögen war eigentlich auf Tomfred und VA gemeint, in deim Fall ist biegen und danach auf genaue Länge schneiden besser
-
da kauft man einfach fertige Bögen und schweisst die ein, spart dir jede Menge gefluche und Zeit und es schaut hinterher sauber aus
-
-
richtig angebracht zieht sich das ganz allein rauf und runter, egal ob vorne oder hinten anhebst oder runter drückst
-
Es liegt ja auch nicht am Anhängermodell, sondern an der Auflaufeinrichtung.die wird ja ständig verkauft...
was ist den das für eine Logik? du kannst alle Auflaufeinrichtungen kaufen, sind die alle schlecht? so ein Schmarrn
mit deiner Beschreibung ist halt auch wenig anzufangen, Klonk ist Mickey Maus Sprache, sagt übers Geräusch wenig, Könnte auch die Bratpfanne sein, die dich trifft wenn Abends zu spät heim kommst

Ich dachte, der Anhänger springt ab.
das man meint, der Hänger springt ab...
hört sich ziemlich übertrieben an, vor allem wenn Du sagst
Nun, es gibt kein fühlbares Spiel km Kugelkopf, auch nicht in der Auflaufeinrichtung
dann kannst ja mal den Tipp von Andi befolgen, nur wenn ich dann lese
Ich muss jedesmal von der Straße rückwärts in den Hof einparken, das geht schräg über einen Mini- Bordstein leicht aufwärts, was aber ohne Gas zu geben, rein rollt.
dann kanns das auch nicht sein, weil beim Rückwärtsfahren ist die Bremse gespannt, was soll da noch klappern?
jede Woche soviel Fett rein
dann aber kann auch monatelang Ruhe sein
Abschmieren bringt bei sowas selten was und wenns was bringt ist es ein Zeichen das sie doch zu viel Spiel hat
vielleicht liegts auch einfach am Auto, Abnehmbare AHK? die klappern auch gerne
die AE kann man bei genug Beladung und Stützlast raus lassen, die klappern eh nur leer
du mußt dir halt mal jemand suchen der sich das von Außen anschaut und anhört, auch mal mit Video versuchen, mit deiner Beschreibung allein ist es leider sehr schwer was genaueres zu sagen, vor allem wenn Du manches ausschliesst
-
er traut sich was
nur am Schluss würde ich den Bagger seitlich am Boden abstützen, nicht aufm Anhängerboden