ist das ne abnehmbare AHK? dann würde ich sagen die hat Spiel oder nicht richtig verriegelt
alles andere würde nur klappern aber nicht knallen, zumindest versteh ich da nen harten Schlag unter deiner Beschreibung
ist das ne abnehmbare AHK? dann würde ich sagen die hat Spiel oder nicht richtig verriegelt
alles andere würde nur klappern aber nicht knallen, zumindest versteh ich da nen harten Schlag unter deiner Beschreibung
es haben schon einige hier ihre Anhänger beim Hornbach gekauft, weil die von Haus aus günstiger sind als die normalen Händler
Humbaur kriegts beim Hornbach immer günstiger, steht doch oben auch dabei
Wo hier zb ?
ist jetzt nur ein Bsp. was ich auf die schnelle gefunden hab
Sehr schlechtes Beispiel, klassisches Eigentor
Links ist das Kennzeichen auf ner Tafel, genauso kann ich rechts ne Tafel fürn Aufkleber hinmachen
Merkst was?
Erst denken, dann schreiben
und ein Thread reicht, du mußt nicht für jede Marke nen neuen aufmachen
und eventuell auch mal die andern 1000 Artikel hier in der Kaufberatung überfliegen, da gabs schon viele die das selbe suchen
wenn dann noch spezielle Fragen hast, können wir gerne drüber reden
ist mir das persönlich egal..... Technisch ist der Anhänger dafür ausgelegt. Nur der Aufkleber ist nicht zu sehen.
dem
ist das persönlich auch egal und er schreibt dir nen Zettel, den DU dann siehst, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind
Ha was man hier nicht alles findet
diese Haken vom Humbaur hab ich in Massen hier rumliegen, hab da ne ganze Tüte voll und hab mich schon manchmal gefragt wo ich die her habe
klar von der Messe, waren am Schluss im Müll gelegen beim Humbaur Stand
aber ich kann euch sagen, die taugen nichts, lassen sich grad so 5 cm ziehen, also ein Netz damit spannen kannst vergessen
ich spann damit Abdeckplanen über meine Papiersammelkisten, dafür gehen sie, weil ich die Plane so anpasse das es mit der Spannung reicht
aber fürn Anhänger sind die untauglich, hab se halt damals mitgenommen, weil sie aufn ersten Blick zu Schade fürn Müll waren, aber kaufen, Niemals
das meiste hat der Gurt vorne Rechts gehalten
![]()
Aso, du holst Sperrmüll nur im Möbelhaus, wenns neu ist, alles klar
Sorry, aber gerade bei Sperrmüll braucht man vernünftige Gurte, wie willst so nen Haufen mit deim lausigen Netz sichern
tolles Bild, sagt fast nichts, is ungefähr wie
was ist das für ein Auto
ist der Achskörper rund? dann könnte es ne Drehstabfederung sein, da kann a Stoßdämpfer nicht schaden, muß aber nicht
is der an diesem komischen Bügel befestigt der da runter hängt?
Fragen über Fragen, die man ohne vernünftige Bilder nicht beantworten kann, oder meinst jeder von uns kennt diese uralte Kiste
zu was willst überhaupt Dämpfer? hat der Schraubenfedern? dann ja
hat er ne Gummiachse, dann kannst dir das Geld sparen, oder bau einfach die billigen schwarzen Universaldämpfer hin die es für 30 Euro überall gibt
Wie? du schliesst des einfach an OHNE uns zu fragen wie das geht? und des funktioniert auch noch?
da Wahnsinn
![]()
und wo is die Folie mitm Schaltplan und Einbauplan?
ja
nein, Wartungsstau, gehört einiges gemacht an dem DB
die Deichsel unten ist der eigentliche Anhänger, der Rahmen oben zählt eventuell schon als Ladung
achja, diese Vermutung von mir, wurde mir am Telefon auch bestätigt, der "Auflieger" ist bereits Ladung
schaut nach Eigenbau aus, die TP28 ist die Prüfstelle die den abgenommen hat, mit etwas Glück haben die noch das Gutachten, also mal bei den umliegenden TÜV fragen welche die Nr 28 hat
und dann zur Zulassungsstelle und dort fragen was sie wollen, da kocht jede ihr eigenes Süppchen, auch wenns eigentlich klare Vorgaben gibt
dachte erst was hat der mit Anhänger zu tun, aber ok, Kugel hat er ja
aber der Auspuff brennt den Gummibalg weg, den müsstest noch anders verlegen