aha, sogar ein Dreiachser, war das auch so ne Version mit zwei Kennzeichen?
aber Schiebeplateu ist schon geil
aha, sogar ein Dreiachser, war das auch so ne Version mit zwei Kennzeichen?
aber Schiebeplateu ist schon geil
jetzt bitte keine 100 doofen Sprüche, die kennen wir alle schon
da weiß ich nicht wie man es anders machen könnte
sind die Gasdruck stark genug das sie es allein hochdrücken, bzw du nur leicht mithelfen mußt, auch runter?
dann ist es ganz einfach, 8 Rollen, ca 10m 2mm Stahlseil, fertig
naja, so ein Cayenne mit Tridemanhänger macht schon mehr her als so a rostiger LT, aber in engen Straßen bist mit dem LT vermutlich besser dran, und ein anständiger DS schaut halt doof aus hinter der Edelkutsche
So ist es, das ist der RAHMEN und keine Deichsel, da kann er ruhig bohren, solange er kein Schweizer Käse draus macht und 10 Löcher bohrt bis es passt
die Dämpfer dürfen nicht ganz ausgezogen sein, wenn das Rad einfedert, zieht es ja am Dämpfer, also sollten da noch 6-7 cm Reserve sein
die nach langem Zusammenleben irgendwann unbedingt heiraten mussten - nur um sich kurz danach zu trennen
solche kenn ich auch, sind aber entweder Leute mit zu viel Geld, Normalos können sich die Scheidung oft garnicht leisten, oder es sind jüngere Generationen
in der Nachbarschaft habe ich einige in meim Alter, die sind alle ähnlich lange zusammen wie wir und hält auch
gibt aber auch zwei Paare die haben irgendwann vor einigen Jahren die Frauen getauscht, aber nicht nur für ne Woche wie im TV, sondern für immer, sind aber trotzdem alle noch befreundet, bei den noch Älteren im Dorf war das damals natürlich was dramatisches
hier auf der Messe
Mal wieder so ein Tridem
1677335121617106082747165868344.jpg
Durch die Bodenwellen hat schön gesehen wie unsinnig diese Anhänger sind, war fast ständig ein Rad in der Luft, während die andern voll eingefedert haben, außerdem hats den Ducato gut runter gedrückt bzw angehoben
Kann man aufm Bild nicht so gut erkennen, aber zur Regenrinne fällt es von beiden Seiten gut ab
16773355381024681740132095331112.jpg
Von der Halle her ca 20cm, keine Chance Bodenkontakt zuhalten für den Tridem
wo ist da edles Material???
Kommt mir fast so vor als wenn ein Tier gegen den Träger gepieselt hätte über einen längeren Zeitraum
sowas in der Art, oder irgend ein Nest usw usw, is ja ned so das ein Wald tod ist, in 10 Jahren kann sich da vieles aufgehalten haben
Und das Schrauben mal rosten, ganz normal, sind halt nur billig galvanisch verzinkt
O-Ton eines Polizisten dazu: wir wissen das zwar, aber wir sind einfach zu wenige, um dem das Handwerk legen zu können.🤔
das ist Stammtischgeschwätz, keiner kommt damit über längere Zeit durch
das geht ganz genau maximal 5 Jahre, dann muß man seine Lizenz verlängern und die bekommst nur verlängert wenn "sauber" bist
15 Jahre is für manche heut zu Tage schon gut
bei mir werden es im Sommer dieses Jahr 40 Jahre, ok zählt vielleicht nicht soviel wie eure Jahre, weil wir ja nicht verheiratet sind, wir habens einfach so zusammen ausgehalten
bei Achtung Kontrolle war heute auch so ein Kandidat
altes 800kg Anhängerchen ohne Bremse, die Reifen schon überdeutlich eingedrückt, vorne dran ein Audi der eh nur 640kg ungebremst darf und dann das Ding 1m hoch mit frischem Holz beladen
auf der Waage hatte er dann stolze 1280kg, hat ihm 325€ und ein Punkt gekostet
hätte noch ne Lage drauf gepasst ![]()
da will wieder einer kräftig verdienen
ich sehe an den Spannungswerten oben nichts ungewöhliches, mein Auto hat auch ned mehr, nach ner Nacht Standzeit
wenn die aber schon zweimal Tiefenentladen war und bei 4 Jahren, kann es schon sein das sie nur noch die Hälfte oder weniger ihrer ursprünglichen Kapazität hat, und wenn er dann nicht gleich anspringt, dann langts halt nicht mehr
bevor der da ewig rumbastelt und Regler usw ersetzt, bau ne neue Batterie rein, die kostet paar Euro, und dann läuft er wieder 4 Jahre
für dich mags ne Herausforderung sein, für die meisten ist es nichts besonderes
Fenster fährt man aber stehend, nicht liegend
ok, wir warten mal ab, Ostern ist nimmer weit, gib Gas, viel Glück
ABER
mach lieber langsam und anständig, mit Gewalt schnell schnell was zusammen bauen klappt meist nicht, oder es kommt nichts gescheites dabei raus
kaum wartet man zwei Jahre, kommt in baldiger Zukunft das Ende
also wirds so im Sommer was mitm TÜV oder ? ![]()
Andi, du bist doch anfangs nur mit 3 Bar gefahren, reicht das doch nicht?
ist aber wenn zB so wohnst wie Andi nicht schön wenn die Nachbarn weckst
und genau genommen ist es sogar verboten und kann dich ein paar Euro kosten
und laut STVO ist Lärm so gut wie möglich zu vermeiden