wenn man nebenbei nen Lehrling anlernt, dann kanns schon mal länger dauern ![]()
ansonsten stellt man in der Zeit locker 2-3 Anhänger ein
wenn man nebenbei nen Lehrling anlernt, dann kanns schon mal länger dauern ![]()
ansonsten stellt man in der Zeit locker 2-3 Anhänger ein
die Platten gibts in 3mm Abstufung, so gammlig kann die garnicht sein das man das nicht messen kann
außerdem sitzt sie in ner Schiene, dort kann man auch messen was rein passt
Gruß Mani
einfach mal den Browser richtig einstellen, dann siehst was alles falsch schreibst
Jeden Fehler erkennt der Browser allerdings auch nicht
bei "ich bin zwar deutscher", da gehört das "Deutscher" auch groß geschrieben
da es aber auch heißen könnte, "ich bin auch deutscher Staatsbürger", wird das in dem Fall nicht erkannt
Ich nehms auch ned (nicht) so genau mit der Rechtschreibung, aber zumindest die meisten wichtigen Sachen schreibe ich so wie es sich gehört
was regt ihr euch alle über die scheiss angetriebene Achse auf???
sowas kann man serienmässig kaufen, ist bei Bergbauern gang und gäbe das die Anhänger angetriebene Achsen haben
selbst für die kleinen Gutbrod gabs Zapfwellen angetriebene Anhänger, waren und sind bei Weinbauern sehr beliebt
und warum sagst dann?
Aber nur in den Drehschubfedern....
du weißt selbst ned was sagst und warum
schmarrn, auch im Westfalia waren früher Gummibuchsen, hab se ja selbst gewechselt
Bei 190 Höhe bleiben innen ungefähr 115 cm, außer Nachtkastl oder Ikea Presspappe kannst damit eh keine Möbel fahren
Der sagt bestimmt, das die bunten Buchsen aus Polyurethan sind...
Die schwarzen sind aus Gummi.
das wäre auch meine Antwort gewesen, früher waren da Gummibuchsen drin
Derjenige mit der Anmerkung arbeitet bei der Autobahnpolizei
auch dort arbeiten Leute mit wenig Ahnung, ist leider so
genau so ist das, war in meiner Jugend ein gängiger Spruch wenn ein Kind keine oder schlechte Manieren hatte
in der Regel sind ja die Eltern schuld, schliesslich sind die ja die Vorbilder und Dank Facedreck und Co wird es eher schlimmer statt besser, vor allem in Großstädten gehts rapide bergab mit den Manieren
vorne rechts am D Zug
man darf halt nicht bremsen wenn er nach Außen schwingt
Man muss bremsen, wenn er von Außen zurück schwingt,
und wenn er wieder gerade ist, also sozusagen den Nullpunkt üģberschreitet, muss man sofort aufhören zu bremsen
Danke, mir geht es einzig um den Preis
ne Schwinge allein bekommst eh ned, wenn hängt das Bremsankerblech mit dran
zum rausziehen und einpressen brauchst ne große Presse, wennn das alles zusammen rechnest ist ne komplette Achse billiger
kannst ja auch ne Knott einbauen, die sind günstiger und das Innenleben ist eh das gleiche bei Knott und Nieper
die Verschraubung am Hubzylinder locker machen, Lumpen rumwickeln das nichts spritzt und austretendes Öl direkt in eine Wanne darunter läuft, dann kann dort erstmal die Luft raus, wenns Öl kommt wieder festschrauben
da du ja die Originale Handpumpe lässt, reicht es das kurze Stück von der E Pumpe bis zum Hahn entlüften, da kannst mit der Handpumpe etwas anheben, dann den Hahn umschalten und mit der E Pumpe ablassen, bis die Luftblasen im Behälter durch sind
Ich hab nun mal keine Bühne und auch keine Zugriff darauf.
da gibts sowas
ich glaube das Seil hat auf der andern Seite auch ein Ende, vielleicht könnte man es dort kürzen, dann bleibt die blöde Plakette erhalten, aber vermutlich ist das zu kompliziert, müsste man ja das Seil wieder komplett abwickeln
mit einem Auto welches 2,2T zieht, darfst du einen 2,7T Anhänger nicht mal leer anhängen
1. Beitrag und dann gleich Unsinn, das mögen wir, von namenlosen D Zug Fahrern
man kann keine Bilder per IMG einfügen, lad sie hier hoch, dann sieht man sie auch, so siehst sie nur Du, weil se ja auf deiner Kiste sind
ich denke, das ist mit einer einzelabnahme aber schwieriger
du denkst zuviel ![]()
da kommt noch Länge Breite Höhe dazu und Gewicht, das wars
Mir grauts da aber vor dem TÜV
warst du schon mal beim TÜV zur HU?