wenn es vorne nicht drauf steht, dreh den Reifen um, dann stehts Innen
so wie hier stehts immer irgendwo 4 stellig also die 4013 in dem Fall
wenn es vorne nicht drauf steht, dreh den Reifen um, dann stehts Innen
so wie hier stehts immer irgendwo 4 stellig also die 4013 in dem Fall
das Codieren ist für die reine Funktion bei den meisten Autos nicht nötig
die Lamperl am Anhänger gehen auch so, das was codiert wird ist so Kram wie Anhängerstabilitätsprogramm, die Rückfahrpiepser, das die ruhig sind wenn der Anhänger dran hängt, die Lampenüberwachung, teilweise andere Kennlinie fürs Getriebe und was weiß ich noch für Spielzeug die neumodischen Kisten haben, aber das Licht selbst geht auch ohne Programmieren, zumindest bei meim VW ist es so und bei manch anderen Autos die ich kenne auch, sobald alles verkabelt ist funktioniert es, kann aber trotzdem ne Fehlermeldung kommen, weil der CAN BUS mit dem neuen Steuergerät nichts anfangen kann, deshalb anlernen, aber für die reine Funktion am Anhänger ist es egal
wenns zu schnell blinkt, dann liegts einfach daran das das Blinkerrelais oder Steuergerät 3x21W erwartet, sinds nur 45-50W meckert es
da frag ich mich jetzt grad
dann kam mir meine Oma mit Alzheimer dazwischen. Das waren mal 30 Minuten Aufregung, danach stand ich dumm da und hatte es vergessen.
wer da Alzheimer hat
Finger reinstecken dann spürst die Aussparung
außerdem ist die normal immer oben
aber manchmal hat man auch nen schlechten Tag, da klappts dann einfach nicht
Sicher das an deim Auto alles richtig blinkt?
also wenn ich dein letzten Satz so lese, da wäre wohl ein Trecker besser angebracht, da kannst den Baum erstmal ausm Wald schleifen bis wieder einigermaßen festen Boden hast
bei meinen Patrol früher ging die H4 einigermaßen gut raus
aber für die kleine Standlichtlampe mußte man laut Nissan Stoßstange abbauen und SW raus
aber nicht mit mir, es geht auch ohne Ausbauen ganz easy, dauert nicht mal eine Minute
ich kenn bei H7 zwei Systeme, einmal mit Klammer wie bei H4
und einmal werden die einfach nur gesteckt und rasten ein
aber in beiden Fällen hast ja die Nase und somit geht nur eine Stellung
Unsinn wie deinen LÖSCHEN
bei mir blinkt nur die Kontrolle doppelt so schnell, Außen blinkt es ganz normal, auch wenn eine Birne ausgefallen ist
also mal draußen schaun was wirklich Sache ist
Ahja, dann haben die das irgendwie falsch verstanden, da war nichts mit Silent
kann natürlich auch sein das die Schulschwänzer da in Englisch gefehlt haben und garnicht wissen was Silent auf Deutsch heißt
Natürlich keine Heizung, Decken, Essen, Trinken etc
du bist ja fies
ok Heizung usw hast Recht, aber zu trinken bekommen die von mir schon, Wasser oder Tee mit nem kräftigem Schuß Dulcolax
bin heut wieder Messe Abbau
als ich um 4 hier ankam, standen lauter Teenies am Straßenrand mit Schildern und haben irgendwas gebrüllt
vermutlich lauter Tierschützer, weil hier Jagen und Fischen war
der Wachdienst hat mir vorhin erzählt das se in der Früh schon eine Halle gestürmt haben, aber die haben die Kinder ganz schnell wieder raus geschmissen
die grünen Spastiker verbieten, die Kleberfuzzis einsperren, die AKW wieder einschalten und alles ist gut
so a BF3 is aber a teuer
unser Landkreis hat letztens an alle Haushalte ne 6 seitige Klappbroschüre verteilt
da stehen so Dinge drin, wie Vorräte anlegen, wo man sich hinwenden kann zum aufwärmen wenns in der Wohnung zu kalt wird usw
Du siehst die hintere Kante nicht ausreichend.
er sieht die Kante nicht nur nicht ausreichend, sondern ÜBERHAUPT nicht, er sieht nichtmal die Seite, außer im äußersten Eck vom Spiegel wenn er ihn sehr weit nach innen stellt, der Rest vom Spiegel zeigt ihm dann nur die Front, wenn er die Spiegel weiter raus stellt, so das die Aufbau Kante im Spiegel ganz innen liegt, sieht er vom Anhänger garnichts und Autos hinter ihm vielleicht wenn sie 30 cm versetzt fahren, der Rest ist im toten Winkel
um vernünftig nach hinten zu sehen, müsste die Innenkante vom Spiegel mindestens dort sein wo nun die Außenkante ist
bei Planenanhängern braucht man noch breitere Spiegel, weil die Plane sich ja noch ausbeult beim fahren
Optisch nicht so schön aber so kann man das „alte“ weiter nutzen.
dann lieber der alten Wohndose neues Fahrwerk spendieren, dann isser wieder tief
und auch optisch was gescheites
so ganz kann ich dir ned folgen, außer bei der Höhe, klar wenn ein bestehendes Wohnklo auf nen bestehenden DS setzt wirst zwangsläufig um einiges Höher, damit mußt leben, oder eben alles neu bauen
Rahmen hinten als Tieflader, damit bequem einsteigen kannst, und vorne nen höher gesetzten Bereich überm DS zb das Bett drüber
Zum Glück kann und darf das jeder für sich entscheiden
schön wärs, wenn es so wäre, mancher Mist wird dir aber einfach aufgezwängt, weil das Auto garnicht anders bekommst
mein letzten Amarok gabs hier in D nur mit Leder und mit Xenon, VW hat das so entschieden
ich mag weder Leder noch die lausigen Xenon die der hat
aber zum Glück gibts ja Grauimporte und die haben Stoffsitze und Halogen, (sind dadurch auch noch über 10 000€ günstiger) aber es wird immer schwieriger ein normales Auto zu bekommen