hab letztens mal wieder ne gute neue Erfahrung beim Hornbach gemacht
vor ein paar Wochen hab ich für nen Kunden ein Geländer gebaut, als ich fertig war, und ich anfing die Ecken zu verschleifen gab die Flex den Geist auf, wie immer passiert sowas ja Samstag Nachmittag
also erstmal noch was anderes gemacht und dann Montags zum Hornbach, nen Ausdruck ausm Internet mitgenommen, wegen Preisgarantie
, hats auch problemlos gegeben
als die Zettel alle ausgefüllt waren, sagt die nette Verkäuferin doch glatt, Kassenzettel aufheben wegen 5 Jahre Garantie (war mir eh klar, bis auf die 5 Jahre), darauf ich "wieso 5 Jahre? dachte nur auf Eure Maschinen sind 5 Jahre?"
nö auch auf alle andern, 2 Jahre Hersteller, 3 Jahre übernehmen wir, ich nur "sehr gut"
beim nächsten Besuch also meine 3 Jahre alte kaputte Flex eingepackt, ich hatte sie zwischenzeitlich schon auf, war nur das hintere Lager gefressen, aber das bekomm ich ja Samstag Nachmittag auch nirgends mehr, deshalb die neue gekauft und die jetzt erstmal auf Garantie eingereicht
das Ende der Geschichte, 2 Wochen später kam ein Brief, ich soll doch bitte vorbei kommen und mir eine neue Flex abholen, die alte war nicht zu reparieren,
Danke an Bosch und Hornbach
Gruß Mani