nachdem mir letztens aufgefallen ist das bei der Werkzeugkiste die Positionslampen nur noch glimmen bzw eine ganz aus ist, hab ich ihn heute in die Arbeit mitgenommen und da eh nix zu tun ist mal die Lampen repariert
War halt bisschen der Grünspan drin, aber bisschen Scotchband um nen Bit und nach je 10 sec war das Problem beseitigt
Vorher wars ne Glimmlampe
Nun sind wieder beide hell