Ist dieser Wert nur relevant bei Anhängerbetrieb
steht doch dort, bei Anhängerbetrieb Zgg und Achslast ist höher
also darf sie nicht
gehst halt zum TÜV und lässt 10 kg weniger eintragen
Ist dieser Wert nur relevant bei Anhängerbetrieb
steht doch dort, bei Anhängerbetrieb Zgg und Achslast ist höher
also darf sie nicht
gehst halt zum TÜV und lässt 10 kg weniger eintragen
ich würde einfach ne stärkere Sicherung rein machen
für Standlicht sind oft nur 10A drin, mit Anhänger wird das knapp, also ne 15A rein und das Problem ist Vergangenheit
der Meinung bin ich schon lang
![]()
und weil er da ned seinen als Tausch abgeben kann
so ganz kapier ich eh ned was du da vor hast und wieso so nen Aufwand machst
wenn den DS da drin wenden kannst, muß der Platz ja breiter und länger sein als der DS lang ist
und wenn soviel Platz ist kannstn auch mitm Auto rein fahren, oder schiebst den schon mitm Mover in Garten?
egal wie der da rein kommt, dann fahr ich halt gleich rückwärts rein, dann spart man sich das wenden
ok, dann ist es klar, ich würde gar keine Handbremse anziehen, Kantholz reicht auch das er im Hof stehen bleibt
Die Schlegl Achsen waren dann tatsächlich bei einem Händler unterm Strich günstiger als alle erhältlichen vergleichbaren Knott Achsen
Wundert mich, aber wenns für dich passt ist es ja ok
müsste man live sehen, oder von Oben, so sieht man nichts um das zu beurteilen
Bad Peterstal / Griesbach
ist nicht Bad Griesbach
Sorry, ich meinte schon das bei Passau
Hr Audi, deine Handbremse geht viel zu weit hoch, wollt ich nur mal sagen
habe für‘s Wenden auf der „Rampe“
wenn da komplett wenden kannst, dann kannst auch das Auto hinhängen und vernünftig fahren
du machst dir Probleme wo keine sind
und wen aufm DS mal die Ladung drauf ist, verhält er sich mit den Movern ganz anders
Ich hab mich belehren lassen müssen
anscheinend hast trotzdem ned aufgepasst, auf der Landstr darfs eh nur 80 fahren
Knopf drücken und dann ZIEHEN, in der Stellung geht das halt nunmal richtig schwer
bist du zu schwach, ist sie zu stark
das issn Schmiernippel
Hallo
oh da gibt es bestimmt keine Teile mehr
später kam ein Anruf das es keine Teile mehr gibt.
da bist ja direkt an die größten Gauner im Landkreis gekommen
diese Lager wirds auch in 100 Jahren noch geben, weil das einfach Standartlager sind die auch in zig anderen Dingen verbaut sind, nicht nur in der Bremstrommel
das ich das nicht ganz glaube
Recht hast, kauf dir nen Satz Lager wie Hepp sagte und fahr hin und bau sie ein, oder lass sie von der Werkstatt wo er steht einbauen, die werden ja ned ewig Urlaub haben
ich hatte ehrlich gesagt leichte Zweifel erst, der Baum lag an nem Hang mit ca 30 Grad, dort musste ich ihn erstmal hoch ziehen
Gerhard meinte, der Baum hat in der Größe ca 1t, ich hab da keine Ahnung, weil keine Erfahrung bis jetzt damit gemacht
Und ich stand auf dem platt gefahrenem Mais, hab eigentlich damit gerechnet das mir die Reifen auf dem Grünzeug durchgehen, aber nichts dergleichen, angezogen und problemlos hoch gezogen
achja, gestern war ich mit Professor Gerhard bisschen Sturmschäden begutachten und beseitigen
Er meinte, wenn der Amarok den Baum mit ca 1t nicht den Berg hochzieht, dann gibts was drauf
Aber es war kein Problem
Test bestanden ![]()