das meiste hat der Gurt vorne Rechts gehalten
![]()
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Aso, du holst Sperrmüll nur im Möbelhaus, wenns neu ist, alles klar
-
Sorry, aber gerade bei Sperrmüll braucht man vernünftige Gurte, wie willst so nen Haufen mit deim lausigen Netz sichern
-
tolles Bild, sagt fast nichts, is ungefähr wie
was ist das für ein Auto
ist der Achskörper rund? dann könnte es ne Drehstabfederung sein, da kann a Stoßdämpfer nicht schaden, muß aber nicht
is der an diesem komischen Bügel befestigt der da runter hängt?
Fragen über Fragen, die man ohne vernünftige Bilder nicht beantworten kann, oder meinst jeder von uns kennt diese uralte Kiste
-
zu was willst überhaupt Dämpfer? hat der Schraubenfedern? dann ja
hat er ne Gummiachse, dann kannst dir das Geld sparen, oder bau einfach die billigen schwarzen Universaldämpfer hin die es für 30 Euro überall gibt
-
-
Wie? du schliesst des einfach an OHNE uns zu fragen wie das geht? und des funktioniert auch noch?
da Wahnsinn

und wo is die Folie mitm Schaltplan und Einbauplan?
-
ja
nein, Wartungsstau, gehört einiges gemacht an dem DB
-
-
die Deichsel unten ist der eigentliche Anhänger, der Rahmen oben zählt eventuell schon als Ladung
achja, diese Vermutung von mir, wurde mir am Telefon auch bestätigt, der "Auflieger" ist bereits Ladung
-
schaut nach Eigenbau aus, die TP28 ist die Prüfstelle die den abgenommen hat, mit etwas Glück haben die noch das Gutachten, also mal bei den umliegenden TÜV fragen welche die Nr 28 hat
und dann zur Zulassungsstelle und dort fragen was sie wollen, da kocht jede ihr eigenes Süppchen, auch wenns eigentlich klare Vorgaben gibt
-
dachte erst was hat der mit Anhänger zu tun, aber ok, Kugel hat er ja
aber der Auspuff brennt den Gummibalg weg, den müsstest noch anders verlegen
-
der Drehkranz läuft einmal in Fahrtrichtung und einmal quer in nem U Profil, der kann nicht aus
ich dachte erst der ist hinten fest verbaut, weil man auf den Bildern kein Drehkranz sieht
aber es ist doch einer verbaut und somit hat Chris natürlich recht
Drehkrans vorne zu hinten ist der Abstand FEST. Bei einer Linkskurve wird die Kugel nach rechst raus geschoben. Und die Gespann Länge wird (Licht vornezuanhängerhinten) wird kürzer. Jetzt schiebt sich die Ladefläche mit dem vorderen Drehkrans sich in der Schiene nach vorne
hab dort angerufen und nachgefragt
-
zieh mitm auto an,dann gehts scho
-
der Drehkranz läuft einmal in Fahrtrichtung und einmal quer in nem U Profil, der kann nicht aus
Beim Rampenwinkel oder ähnlichem nimmt die ewig lange Deichsel die Verwindungen auf
Der Drehkranz übernimmt nur Stützlast,sonst nichts,führung Bremse geht alles über die AE
Muss ich ne Folie malen?
-
Hallo
mal bisschen vernüftiges Deutsch schreiben was Du willst wäre hilfreich, nicht so durcheinander
die Handbremse rastet nicht mehr in der "Normalstellung" sondern nur noch ganz hinten (und natürlich ganz vorne) ein.
dazwischen gibts auch nichts zum einrasten
mach sie auf, schieb ihn Vorwärts, oder dreh die Reifen vorwärts, dann sollte der Handbremshebel wieder normal weit hoch gehen
Soweit ich mich hier im Forum schlau gelesen habe, ist die hinten liegende Stellung auf eine Rückwärtsbewegung im gebremsten Zustand zurückzuführen?
richtig
hier allerdings immer mit angezogener Bremse.
das sollte man nicht machen
-
in Google
-
macht von der Logik keinen Sinn
wenn der Stecker locker ist und schlechte Masse hat, würde das BEIDE Seiten betreffen und nicht nur Links
wenn der Wackler im Stecker ist und es gehen da zwei Kabel rein, dann könnte es sein, das die Masse zum linken Licht schlecht ist, deswegen wird der Strom vom Bremslicht übers Licht abgeführt, und die LED leuchten dann
also eventuell auch mal in den Stecker schauen ob da alles fest ist
sollten beim Blinken und Bremsen, beide LED rechts und links leuchten, dann fehlt die Masse beim Auto vermutlich am linken Rücklicht oder ist zumindest schlecht
-
hinten ist er fest, der Drehschemel kann auf dem Zugfahrzeug vor und zurück und am "Auflieger" rechts und links, somit besteht ein freier Bereich in dem er sich bewegen kann, das reicht für den Überstand den er über der Kugelkupplung hat