Nö, aber bei Hornbach bekommst immer den besten Preis
und wenn er woanders 2200 kostet, dann eben die 2200 -10%
Nö, aber bei Hornbach bekommst immer den besten Preis
und wenn er woanders 2200 kostet, dann eben die 2200 -10%
wärs a 100er Lochkreis hätte ich sie genommen, fürn Suzi
so hol ich mir heute Abend in Schwabmünchen welche
wenn der
Er hat sich einen Humbaur rausgesucht, der um 2200 kosten soll
zufällig dieser ist, dann bekommt er ihn für rund 2000
Übrigends, wers nicht mitbekommen hat
Ebay ist mal wieder mit seiner Geschäftspolitik auf die Schna... gefallen
die Abzocke hatte zu viele Vertrieben, jetzt haben sie Nachgegeben
ab sofort ist es für Private wieder KOSTENLOS
und wenn dann noch Kinder hast, rennt die Zeit, meine Tochter wird in paar Tagen 30
das mit den fertigen Bögen war eigentlich auf Tomfred und VA gemeint, in deim Fall ist biegen und danach auf genaue Länge schneiden besser
da kauft man einfach fertige Bögen und schweisst die ein, spart dir jede Menge gefluche und Zeit und es schaut hinterher sauber aus
richtig angebracht zieht sich das ganz allein rauf und runter, egal ob vorne oder hinten anhebst oder runter drückst
Es liegt ja auch nicht am Anhängermodell, sondern an der Auflaufeinrichtung.die wird ja ständig verkauft...
was ist den das für eine Logik? du kannst alle Auflaufeinrichtungen kaufen, sind die alle schlecht? so ein Schmarrn
mit deiner Beschreibung ist halt auch wenig anzufangen, Klonk ist Mickey Maus Sprache, sagt übers Geräusch wenig, Könnte auch die Bratpfanne sein, die dich trifft wenn Abends zu spät heim kommst
Ich dachte, der Anhänger springt ab.
das man meint, der Hänger springt ab...
hört sich ziemlich übertrieben an, vor allem wenn Du sagst
Nun, es gibt kein fühlbares Spiel km Kugelkopf, auch nicht in der Auflaufeinrichtung
dann kannst ja mal den Tipp von Andi befolgen, nur wenn ich dann lese
Ich muss jedesmal von der Straße rückwärts in den Hof einparken, das geht schräg über einen Mini- Bordstein leicht aufwärts, was aber ohne Gas zu geben, rein rollt.
dann kanns das auch nicht sein, weil beim Rückwärtsfahren ist die Bremse gespannt, was soll da noch klappern?
jede Woche soviel Fett rein
dann aber kann auch monatelang Ruhe sein
Abschmieren bringt bei sowas selten was und wenns was bringt ist es ein Zeichen das sie doch zu viel Spiel hat
vielleicht liegts auch einfach am Auto, Abnehmbare AHK? die klappern auch gerne
die AE kann man bei genug Beladung und Stützlast raus lassen, die klappern eh nur leer
du mußt dir halt mal jemand suchen der sich das von Außen anschaut und anhört, auch mal mit Video versuchen, mit deiner Beschreibung allein ist es leider sehr schwer was genaueres zu sagen, vor allem wenn Du manches ausschliesst
er traut sich was
nur am Schluss würde ich den Bagger seitlich am Boden abstützen, nicht aufm Anhängerboden
aha, sogar ein Dreiachser, war das auch so ne Version mit zwei Kennzeichen?
aber Schiebeplateu ist schon geil
jetzt bitte keine 100 doofen Sprüche, die kennen wir alle schon
da weiß ich nicht wie man es anders machen könnte
sind die Gasdruck stark genug das sie es allein hochdrücken, bzw du nur leicht mithelfen mußt, auch runter?
dann ist es ganz einfach, 8 Rollen, ca 10m 2mm Stahlseil, fertig
naja, so ein Cayenne mit Tridemanhänger macht schon mehr her als so a rostiger LT, aber in engen Straßen bist mit dem LT vermutlich besser dran, und ein anständiger DS schaut halt doof aus hinter der Edelkutsche
So ist es, das ist der RAHMEN und keine Deichsel, da kann er ruhig bohren, solange er kein Schweizer Käse draus macht und 10 Löcher bohrt bis es passt
die Dämpfer dürfen nicht ganz ausgezogen sein, wenn das Rad einfedert, zieht es ja am Dämpfer, also sollten da noch 6-7 cm Reserve sein
die nach langem Zusammenleben irgendwann unbedingt heiraten mussten - nur um sich kurz danach zu trennen
solche kenn ich auch, sind aber entweder Leute mit zu viel Geld, Normalos können sich die Scheidung oft garnicht leisten, oder es sind jüngere Generationen
in der Nachbarschaft habe ich einige in meim Alter, die sind alle ähnlich lange zusammen wie wir und hält auch
gibt aber auch zwei Paare die haben irgendwann vor einigen Jahren die Frauen getauscht, aber nicht nur für ne Woche wie im TV, sondern für immer, sind aber trotzdem alle noch befreundet, bei den noch Älteren im Dorf war das damals natürlich was dramatisches
hier auf der Messe
Mal wieder so ein Tridem
1677335121617106082747165868344.jpg
Durch die Bodenwellen hat schön gesehen wie unsinnig diese Anhänger sind, war fast ständig ein Rad in der Luft, während die andern voll eingefedert haben, außerdem hats den Ducato gut runter gedrückt bzw angehoben
Kann man aufm Bild nicht so gut erkennen, aber zur Regenrinne fällt es von beiden Seiten gut ab
16773355381024681740132095331112.jpg
Von der Halle her ca 20cm, keine Chance Bodenkontakt zuhalten für den Tridem