Derjenige mit der Anmerkung arbeitet bei der Autobahnpolizei
auch dort arbeiten Leute mit wenig Ahnung, ist leider so
Derjenige mit der Anmerkung arbeitet bei der Autobahnpolizei
auch dort arbeiten Leute mit wenig Ahnung, ist leider so
genau so ist das, war in meiner Jugend ein gängiger Spruch wenn ein Kind keine oder schlechte Manieren hatte
in der Regel sind ja die Eltern schuld, schliesslich sind die ja die Vorbilder und Dank Facedreck und Co wird es eher schlimmer statt besser, vor allem in Großstädten gehts rapide bergab mit den Manieren
vorne rechts am D Zug
man darf halt nicht bremsen wenn er nach Außen schwingt
Man muss bremsen, wenn er von Außen zurück schwingt,
und wenn er wieder gerade ist, also sozusagen den Nullpunkt üģberschreitet, muss man sofort aufhören zu bremsen
Danke, mir geht es einzig um den Preis
ne Schwinge allein bekommst eh ned, wenn hängt das Bremsankerblech mit dran
zum rausziehen und einpressen brauchst ne große Presse, wennn das alles zusammen rechnest ist ne komplette Achse billiger
kannst ja auch ne Knott einbauen, die sind günstiger und das Innenleben ist eh das gleiche bei Knott und Nieper
die Verschraubung am Hubzylinder locker machen, Lumpen rumwickeln das nichts spritzt und austretendes Öl direkt in eine Wanne darunter läuft, dann kann dort erstmal die Luft raus, wenns Öl kommt wieder festschrauben
da du ja die Originale Handpumpe lässt, reicht es das kurze Stück von der E Pumpe bis zum Hahn entlüften, da kannst mit der Handpumpe etwas anheben, dann den Hahn umschalten und mit der E Pumpe ablassen, bis die Luftblasen im Behälter durch sind
Ich hab nun mal keine Bühne und auch keine Zugriff darauf.
da gibts sowas
ich glaube das Seil hat auf der andern Seite auch ein Ende, vielleicht könnte man es dort kürzen, dann bleibt die blöde Plakette erhalten, aber vermutlich ist das zu kompliziert, müsste man ja das Seil wieder komplett abwickeln
mit einem Auto welches 2,2T zieht, darfst du einen 2,7T Anhänger nicht mal leer anhängen
1. Beitrag und dann gleich Unsinn, das mögen wir, von namenlosen D Zug Fahrern
man kann keine Bilder per IMG einfügen, lad sie hier hoch, dann sieht man sie auch, so siehst sie nur Du, weil se ja auf deiner Kiste sind
ich denke, das ist mit einer einzelabnahme aber schwieriger
du denkst zuviel
da kommt noch Länge Breite Höhe dazu und Gewicht, das wars
Mir grauts da aber vor dem TÜV
warst du schon mal beim TÜV zur HU?
zu den Kederleisten gibts passende Gummiunterlagen mit Butyldichtung
was unserm TÜV nicht gefällt ist, das die Gutachten alle aus Österreich kommen
wenn man sich aber anschaut wie die da drüben sich oft anstellen, dann sollte an den Gutachten nichts falsch sein
denke das ist einfach der Neid, das SK die nicht bei unserm TÜV hat erstellen lassen
der war ein Schnäppchen, deshalb ist er ja auch schon verkauft
in der Regel bekommst für 3000 nichts gescheites
Ich bin im Besitz von sämtlichen Werkzeug- und Schweißmaschinen
dann kannst dir ja gleich einen selber bauen
aber wenn CN drauf steht, sind se vergast gewesen
je nachdem wo die Paletten herkommen, halte mal die Nase dran
wenn die aus China oder USA kommen, was bei Wegwerfpaletten nicht selten ist, dann wurden die im Container vergast oder auch vorher gespritzt, aus denen würde ich dann nichts mehr für Kinder bauen
was willst aus den billigen Wegwerfpaletten bauen?
Da nimmt die Ladung eher den ganzen Anhänger mit auf den Rücken, bevor da was nachgibt.
das ist ja immer das Problem an den ganzen Hopsern, man sichert mit Gurten nicht die Ladung, man bindet damit den Anhänger an die Ladung, wenn die Fliehkräfte zu groß werden, dann folgt der Anhänger der Ladung, aber am abheben kann er sie nicht hindern
bleibt wohl nur noch verdacht Volles DPF und denn werde ich ausbauen und zum Reinigen wegschicken.
auf Verdacht? einfach den Differenzdruck anschaun, dann siehst doch ob der Filter voll bzw dicht ist
wenn der dicht ist, dann geht das Auto in Dauerregeneration, die paar wenigen Kanäle die noch was durchlassen, werden zwar freigebrannt, aber genauso auch gleich wieder verstopft, wen der DPF so weit ist, kannst ihn nur entsorgen
dieses Freibrennen bei ner Firma bringt in der Regel nicht viel, oder auch die andere Version mit vereisen ist dann zwecklos,
manche Firmen öffnen den DPF dazu und schweißen ihn wieder zusammen, damit erlischt die Betriebserlaubnis, also auch sinnlos, da kannst auch selber ein Besenstiel durchschieben damit er in der Mitte frei ist, ist genauso illegal, funktioniert aber wenigstens, da braucht die Kiste nen halben Liter weniger