manche haben ne leichte Vorspur, aber minimal
da hilft nur, ne lange Richtlatte an die beiden Trommeln halten und dann die Abstände messen
manche haben ne leichte Vorspur, aber minimal
da hilft nur, ne lange Richtlatte an die beiden Trommeln halten und dann die Abstände messen
das konnte mein Wohnklo schon vor 30 Jahren
die beiden vorderen Begrenzungsleuchten konnte ich manuell von innen einschalten, war praktisch wenn man im dunklem heim kam, oder noch in den Gaskasten schaun wollte
und hinten hatte ich über der Wassereinfüllklappe auch ne Kennzeichenleuchte die nach unten leuchtete, wenn man Wasser auffüllen mußte
und ja, die Werkzeugkiste kann das auch, links und rechts getrennt
das kostet gigantische 6,58 Euro für beide Seiten
Man hat halt ein Gelenk mehr was man beachten muss
und zu dem sind die Abstände sehr klein, reagiert also viel zu schnell für die meisten
kommst du bei dir ohne Korrektur auf einmal in die Einfahrt mit deim Eduard,
dann schaffst es vermutlich mit Übung auch mitm DS
brauchst mitm Eduard schon mehrere Versuche, wirds mitm DS auch mit viel üben wahrscheinlich nicht klappen
irgendwas passt da nicht
Bosch behauptet in seinem Video das z.B. Rothenberger, Fischer, Steinel ihre Partner sind und die Akkus passen
auf der CAS Seite steht das gleiche, auch da heißt es das Rothenberger, Fischer und Steinel passen
ja was jetzt????
ne Garage ist normal eben, wo soll der rollen?
schau dir ne Unterputzdose an, dann siehst wie tief die Kabel sind
Mauernutfräse gehen meist auch nur 3cm rein
mach dir da keine Sorgen, auch vom Elektriker verlegte Kabel liegen oft nur 2-3 cm unterm Putz und können beim bohren erwischt werden, weil ein 6er Dübel schon so lang ist das man vorher beim bohren das Kabel erwischt
wichtig ist das die Leitungen senkrecht und waagerecht verlaufen, dann kann man es abschätzen wo man nicht bohren darf
leider gibts immer wieder Hobby Elektriker, die Leitungen einfach Diagonal verlegen, da kommt dann für die anderen Freude auf wenn beim bohren auf eine Leitung triffst wo eigentlich keine sein sollte
ich hab lang überlegt ob ich was sagen soll, aber doch ist vielleicht nötig
1. lies mal das
2. was willst du überhaupt hier? hast du überhaupt einen Anhänger oder willst dir einen Zulegen?
3. ich vermute du bist nur einfach einer der meint er muß die Welt verbessern und da es nicht mit deim echten Account machst hast nun nen zweiten angelegt, aber dann solltest damit mal bei dir anfangen, dein erster Beitrag war auch typisch D Zug Fahrer, womit wir wieder bei 1. sind
4. lerne erstmal schreiben, zumindest NAMEN sollte man schon richtig schreiben, wenn man schon jemand mit Namen anspricht
5. Ich bin nett, gibt hier genug Leute die mich persönlich kennen, die können dir das bestätigen, ich mag nur keine Klugscheisser die sich nicht ausdrücken können was sie überhaupt wollen und auf Nachfrage dann motzen und meinen sie wissen alles besser, warum fragen sie dann überhaupt?
6. es ist mir völlig wurscht ob mich manche hier mögen oder nicht und was sie über mich denken, ich bin in erster Linie dazu hier weils mir Spass macht den Leuten in technischen Fragen zu helfen, manchen sogar praktisch, wenn sie bei mir vorbei kommen, das sich dadurch auch schon viele Freundschaften ergeben haben ist auch normal, aber nicht der Grund warum ich hier bin
so nun weißt Bescheid, nun liegts an Dir ob gehst oder bleibst, aber spar dir deine Weltverbesserungskommentare, Du wirst MICH nicht mehr ändern, ich bin lang genug hier um die Leute zu erkennen und bei manchen ist es sehr schnell klar das sie keine weiteren Antworten brauchen
Autotransporter ist aber viel zu breit, fällt somit auch raus, naja egal
Da reicht mitunter schon der erste Beitrag.
genau so ist es, dabei spielt es oft nicht mal ne Rolle ob der erste Beitrag nur ganz kurz ist, oder eine richtige Vorstellung ist, auch bei solchen ist oft der gewisse Unterton der uns schon sagt, oh oh das gibt Ärger
bei solchen Kandidaten sprechen wir, also Jay, Mario und ich uns oft schon im Vorfeld ab und beobachten die Jungs ganz genau, und wenns sein muss holen wir den Adminmod dazu, der etwas mehr Rechte hat, und wenn das nicht reicht dann kommt der Admin selbst, der hält sich aber meist raus und überlässt uns Vieren die Entscheidungen
mit der Fein die Fliesen weg gemacht?? wieviel Tage hast dafür gebraucht?
das macht man mitm Bohrhammer in ner halben Std
blau und rot passt doch gut zusammen
schlimmer wären rote Gurte, die fallen nicht auf, und man meint immer man hat sie vergessen
legst 5 Mark
aufn Tresen und gehört Dir
in seinem Fall wären das dann 35 Schilling ![]()
Kofferanhänger erscheint mir etwas sinnlos ......................... nach meinen Anforderugnen die Ausschnitte platzieren kann
dir was zu sagen erscheint mir Sinnlos, hast Du überhaupt schonmal gesehen wie ein Wohnwagen aufgebaut ist???
du kannst da nicht einfach irgendwo nen neuen Ausschnitt rein machen, weil da dann z.b ne Quer oder senkrechte Latte ist ohne die die Kiste nicht mehr stabil ist und die vorhandenen Löcher mußt auch schliessen, das Ding schaut dann aus wie Schweizer Käse
das einzige was für dich passen könnte ist ein leerer Imbisskoffer ohne Ausschnitte, da wird dir aber das Geld nicht reichen
ziemlich sinnlos hier weiter was dazu zu schreiben
oh man Hepp, wie immer völlig an der Frage vorbei
die Cam ging doch, ihr LICHT geht nimmer
aber es "Computet", was auch immer das heißen soll
wie wärs mal mit in ganzen Sätzen schreiben, damit man versteht was du willst?
ne Sicherung kostet 15 Cent, wie man die bei deim Auto wechselt, fragst mal den Schaffner von deim D Zug