Hallo und willkommen Stefan
was dein Anhänger betrifft, da kommen wir mit Sicherheit zu nem brauchbarem Ergebnis
für die E Kisten gibts hier kaum Zuspruch, zu wenig Anhängelast für die meisten usw, daher lassen wir das lieber weg
Bilder vom Anhängsel wären noch gut, damit wir sehen von was wir reden und was du für Vorstellungen hast, und was auch wichtig ist, was ausgeben willst, ganz billig wird das nicht, weil es muß ja wieder dicht sein, auf und abgebaut, das ist ne Herausforderung
Gruß Mani