Hallo
gehen den beim Auto ALLE Blinker? auch der Seitenblinker im Kotflügel
oder Du hast irgendwo eine zu schwache Birne drinn, nur 18 statt 21W oder sogar nur 10W, dann geht die Kontrolle natürlich nicht
Gruß Mani
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
meine Meinung
ein Hänger der zudecken braucht, taugt nix, andere Hänger fahren tagtäglich auf der Strasse, bei Wind und Wetter und die werden niemals zugedeckt, ein anständiger Hänger hält das auch problemlos aus
und so ne Polyhaube kann man ja auch vorm Winter mal mit Hartwachs einschmieren, dann geht des bischen Dreck im Frühjahr auch wieder runter
Gruß Mani -
Zitat
wendet sich einem Grundpreis von 39.200 Euro an den Luxus-Camper,
unter Luxus stell ich mir aber mehr vor, da hatte mein Wohnwagen bedeutend mehr Luxus und hat nedmal ein Viertel damals neu gekostet
und aufsehen hab ich mit dem auch immer erregt, weil es den nur ein einziges mal gab und er auch ne etwas ungewöhnliche Außenform hatte
Häuser für 40000 gibts genug, im Osten
aber wer will da schon hin -
Hallo
wenn dein Rahmen gleichzeitig die Deichsel wird, brauchst keine Zugholme, einfach den Rahmen nach vorne führen, sparst Dir viel Geld
Gruß Mani -
das frag ich mich auch gerade
vielleicht war vorher nur noch 0,5 mm drauf
oder der Typ hatte kein Geld zum tanken und hat die guten Reifen verkauft und welche vom Schrott drauf gemacht -
ok, also dann Punkt 2
jeder darf das übrigends nicht, das stimmt schon was in den § steht
es gibt aber auch so Leuchten für Jedermann, die dürfen aber nur im Pannenfall zur Absicherung der Unfallstelle benutzt werden und sind nur mit maximal 35W Lampe bestückt, für die "großen" mit 55W Lampe gelten die oben genannten Bestimmungen
Gruß Mani -
Hallo
zu manchen ALKO Bremsen passen auch die AE von Knott, die sind um einiges günstiger, ob Sie zu Deinen Bremsen passen, kann Dir aber nur jemand sagen der alle Deine Daten hat und damit dann ne Bremsenzuordnungsberechnung erstellen kann
Gruß Mani -
Hi Micha
Zitatdas Ding quasi wie ne Ziharmonika zusammengedrückt wird...
das stimmt, das kann passieren, aber erlaubt ist es trotzdem
gugst Du auch hier
http://delphin.move-smart.de/s…mes08/images/img_3218.jpg
Gruß Mani -
weil ichs brauch
-
da hast aber auch mehr Glück als Verstand gehabt, so günstig gehen die normal nie her, aber Glück braucht man halt manchmal
-
Hallo
schau die Bilder an, dann siehst das es Knott Achsen sind
ansonsten sind die ned schlecht für den Preis, hab mir die kleinen Koffer mal live angesehen
Gruß Mani -
soll ichs sagen?
kenn die Auktion ja
-
Carsten hat seins daher und ich mein WIG auch, aber so 6-800 musst schon anlegen für was vernünftiges, das hält dafür dann auch ewig
-
Hallo
das stimmt nichtZitat
Bei Drehschemelanhängern über 25 km/h müssen alle Räder gebremst sein.
bis 750 kg geht auch ungebremst
Gruß Mani -
hihi der Micha, der will immer gleich alles kaufen
-
Hallo
nutze mal die Suche, da gabs erst nen Beitrag inkl Links zu solchen Bügeln
Gruß Mani -
Guten Morgääääääääähnn
so jetzt bin ich wieder wach, war echt ein netter Abend, es wurde viel erzählt und gelacht, einfach Klasse
vielen Dank nochmal an Janine und Alex, Ihr habt das Super gemacht, selbst als Ausländer fühlte man sich sofort bei Euch wohl
freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen
Gruß Mani -
Halllo Tobi
kannst Du machen, hab ich bei meinem auch drann, ist kein Problem
an Wohnwagen siehst das übrigends auch oft
Gruß Mani -
Hallo Wilfried
es gibt auch die älteren noch, die Unterschiede sind nur gering, aber trotzdem kannst halt nur die reinbauen die auch rein gehören
Gruß Mani -
Gut gerechnet Micha, bin daheim
jetzt erstmal bischen schlafen
bis später