Hi Peter
was wolltest den dafür haben?
und zweite Frage, wie lang ist er ungefähr von Radmitte bis zum Stützrad
Gruß Mani
Hi Peter
was wolltest den dafür haben?
und zweite Frage, wie lang ist er ungefähr von Radmitte bis zum Stützrad
Gruß Mani
Hallo
sehr schöner Bericht, zu deinen Bedenken wegen den Federn
einfach anders montieren, so haben sie es leichter
Gruß Mani
Klasse 2 oder BE
das hört sich ja gut an, das einzige Problem das nun noch hast ist die fehlende FIN
aber da ................
ähm ich hab nix gesagt
Hallo
da bist Du nicht der einzige
dann mal her mit den Bildern von deinem
Gruß Mani
du kannst garnix machen, lies nochmal alles von oben, vielleicht verstehst es dann
in kurzform
ZitatWar er aber länger als 7 Jahre abgemeldet, hast du quasi keine Chance mehr. Deine Restauration zählt dann als Neubau, dafür ist eine RückfahrAUTOMATIK vorgeschrieben
das ist der entscheidende Punkt
ansonsten Hafentrailer, oder Alteisenhändler
schöner Hänger, nur das Auto ![]()
die vorderen Seitenscheiben erinnern an Panzerspähwagen, gabs die nicht größer? ![]()
ok in dem Fall
Zitater war mit sicherheit seit 15 jahren nicht mehr angemeldet.
kannst des vergessen
das einzige was Dir in dem Fall helfen könnte, ein Brief von einem absolut baugleichem Hänger und ein sehr gnädiger TÜV Prüfer
mein Tipp
schweiß 4 Stützen drann, und verkauf ihn im ebay als Hafentrailer, das einzige wozu er noch brauchbar wäre, weil die brauchen dann im Hafen keine Zulassung
vielleicht hat jemand anderes noch ne bessere Idee, also mal abwarten, aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen
Gruß Mani
such mal den rot markierten Bereich ab, irgendwo dort sollte sie zu finden sein
ansonsten kannst das Teil dem Eisenhändler geben
die Fahrgestellnummer sollte vorne rechts am Rahmen sitzen, aber manche spassige Hersteller haben auch andere gut versteckte Plätze gefunden, manchmal sind auch nur die 5 Farbschichten schukld das man nix mehr sieht
mußt halt mal den Rahmen absuchen, bis vorne zur Mitte und auch auf der Deichsel, irgendwo muß sie ja sein
solange die nicht hast, keine möglichkeit auf die alten Papiere und warum Neubau nicht geht hat ja Jay bereits gesagt
wo hast den die Möhre her? ebay oder?
Hallo
also wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man es lassen, ganz ehrlich, ist ja keine Schande
zerlegen geht ja noch, aber zum zusammenbauen braucht man schon ein bisschen mehr Ahnung als das man weiß wie ne Schraube aufgeht, das Lagerspiel richtig einzustellen ist ne Gefühlssache die man auch schwer beschreiben kann
hast keinen in deinem Bekanntenkreis der dir das mal zeigen kann? ansonsten fahr zumindest in ne Hobbywerkstatt, dort ist immer jemand der Dir dort mal kurz was helfen und erklären kann, da stehst dann wenigstens nicht ganz allein da
Gruß Mani
Hallo
die Rückfahrsperre sitzt unter der Bremse
ohne das Bild gesehen zu haben, dürfte er so ne alte Kupplung haben, bei der auf der Seite so ein etwa 10 cm langer Hebel zum Entriegeln sitzt und daneben noch ein runder Knopf den man zuerst ziehen muß
erlaubt sind die schon noch, darf halt nicht ausgeleiert sein und muß selbst verriegeln beim auflegen auf die Kupplung
aber da würde ich mir noch keine Sorgen machen, das wichtigste ist erstmal ob noch an die alten Papiere kommst, ohne die ist alles weitere umsonst
Typenschilder und alles was sonst so brauchst kann man besorgen, aber ohne die alten Papiere helfen Dir neue Typenschilder auch nichts
Gruß Mani
Spannschloß
Hallo
also ich würde sagen diese Reifen gibt es nicht, hab grad mal meine ganzen Reifenhändler durchgeschaut, absolut nichts, bei den meisten kann man so ne Größe (95) garnicht eingeben
die Links bei Google kannst vergessen, da ist nur der eine Link zu der einen falschen Beschreibung bei Quoka, alles andere sind Links zu weiteren Suchmaschinen,
bei Google kannst nach absolut jedem Sche... suchen, Du wirst immer Treffer zu diesen weiteren Preissuchmaschinen erhalten, selbst bei wahllos eingegebenen Buchstaben wie huzarutz gibts nen Treffer in ner weiteren japanischen Suchmaschine die auf ein ähnliches Wort anspricht
ab morgen wird Google dann bei huzarutz auf diesen Thread hier verweisen
Gruß Mani
die Werbung bei 1:22 gefällt mir
Ich hab ja keine Ahnung von Bier, unter Astra versteh ich die komischen Autos aus Rüsselsheim, oder bestenfalls noch ein Satellit, aber das man das auch trinken kann
naja, wenns so schmeckt wie die Astra fahren, dann kanns nix gescheites sein
die Plane kannst ja auch per Paket hinschicken, da mußt ned unbedingt selber hinfahren
schaut mager aus
http://maps.google.de/maps?q=Tonndorfer%20Hauptstr.155a&hl=de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=vl
dann auf Kartenansicht gehen
jedenfalls ne Eure Plempe
Tante Google sagt uns folgendes zu Hamburger Bier
ZitatHaben Sie schon einmal Hamburger Bier getrunken? Wenn ja, wissen Sie ja, dass es ungenießbar ist. Die großen Hamburger Marken heißen Holsten und Astra. ...