vom Wulst her schaut er aus wie ein normaler Reifen
aber da mußt Frank fragen ob Tubeless drauf steht
und wie gesagt, deine Felge muß auch dafür geeignet sein
Gruß Mani
vom Wulst her schaut er aus wie ein normaler Reifen
aber da mußt Frank fragen ob Tubeless drauf steht
und wie gesagt, deine Felge muß auch dafür geeignet sein
Gruß Mani
Zitat.........müsste sich darauf einstellen.
Die Kosten dafür wären ja der Wahnsinn.
Seid wann nimmt unser Staat auf sowas Rücksicht????
das muß ich noch etwas berichtigen, es muß 2H oder H2 drauf stehen, nur ein H reicht nicht
Gruß Mani
Laaaaaa Laaaaaaaa Laaaaaaaaaaaaaaaaaa
Laa Laa LLLLLLAAAAAAAAAAAAA
schöööööööööööööööönnnnnnnnn:]
Hallo
komplette Deichseln gibts z.B. hier, ob da auch das passende Ersatzteil bekommst, mußt halt mal anrufen und fragen
da müsste doch ein Typenschild drauf sein, wer der Hersteller ist, oder nicht?
Gruß Mani
Hallo
in dem Bereich ist das Profil hohl und unten offen, die Platte geht nicht soweit rein
also neue Niete rein, fertig, einziges Problem es könnte ne 6er Niete wie bei Humbaur sein, die hat nicht jeder daheim, wenns ne 5er ist, dann ist es ja einfach
zur Stabilität, auf keinen Fall weiterfahren, sonst fällt der ganze Koffer auseinander, die eine Niete hält alles zusammen
war natürlich Spass, mach dir keine Sorgen, die Niete hält nur das Eckblech, die Wände sind eingeklebt, da kannst auch ohne Niete weiter fahren ohne das was passiert, das ist nur ein Schönheitsfehler
Gruß Mani
ZitatSchnauze .......
OK
also ich bin mir ziemlich sicher das die 80er nur 80 fahren durften, das kam ja gleichzeitig mit dem FS Wechsel, 50er sind wir noch mit dem 4er gefahren, für die 80er brauchte man dann den 1B und richtigen Unterricht in der fahrschule, den 4er konnte man ja noch beim TÜV machen
aber wenn bei dir nix drinn steht, ist es ja eh gut
Hi Jürgen
Zitatsie ohne!!!!!! irgend etwas geschraubt zu haben 105km/h und ich komm an den meisten LKW vorbei...:]
LKW laufen 88, dann lügt dein Tacho sauber, aber egal
in deim Brief stehen bestimmt nur 80 kmh, deshalb ändern lassen
spart viel Geld, und
Zitatder bei der Stilllegung eingezogen wurde (mit dem Vermerk: "Brief bleibt eingezogen bis zur endgültigen Abmeldung"), was ich ja nie gemacht habe.
das hat die Zulassung schon für Dich gemacht, nach zwei Jahren ist der Brief bereits verfallen, dann war schon der 21er notwendig, 7 Jahre werden beim KBA die Daten gespeichert, ist auf jeden Fall ne Abnahme nach §21 notwendig, da kommst nicht dran vorbei
Das gute ist, das die ABE noch hast, so kann der TÜV da die Daten übernehmen und braucht nicht lange suchen, außerdem wäre das Teil sonst eventuell garnicht mehr zulassungsfähig, ich weiß jetzt nicht sicher ob das schon gültig ist, oder erst dieses Jahr kommt, auf jeden fall sollen Zweitakter nicht mehr zugelassen werden, zumindest bei den Rollern ist das so, da gibts nur noch Viertakter zu kaufen
Gruß Mani
na wenigstens einer dem es gefallen hat und es noch nicht kannte
so ist es, nur die Hamburger zahlen doppelt und dreifach
der alte Brief ist eh verfallen, mußt also ne komplette Neuabnahme machen lassen
is aber auch nix anderes wie ne HU, nur bisschen ausführlicher und kostet halt auch mehr
Stimmt, aber ich wollte ihn halt zusammenhalten, ohne Kommentare dazwischen
und viele haben ihn trotzdem gelesen, war ja auch so leicht zu finden
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]7. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen bunten Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin eigentlich an das Bett gefesselt? [/FONT]
wie gesagt, ich würde mir sowashinbauen, die kriegst an jeder Ecke wenn mal eine kaputt geht
gibts von SAW, Jukon und Hella
Gruß Mani
Bilder gibts jede Menge, da brauchst ned lange suchen
Hi Alex
auf keinen Fall entsorgen! und wenn das Zeugs noch 2 Jahre rumsteht, das kann ins Auge gehen
kann dir da am Telefon mal ne Geschichte von nem Nachbarn erzählen, der hatte so nen ähnlichen Fall, nur noch etwas komplizierter
Gruß Mani
Hallo
soll die für dein Viehhänger sein? dann muß ich Dich enttäuschen, die Lampen findest nur noch gebraucht oder auf Oldtimermärkten, aber auch da wird es schwer sein auf die schnelle welche zu finden
ich würd neue hinmachen, gibts ja schon unter 10 € so einfache Dreikammerlampen
Gruß Mani
Hallo
was die bezeichnung hinten bedeutet bin ich mir auch ned sicher, alte Zollgrößen haben aber andere Buchstaben für die Geschwindigkeit, eventuell ist die Zahl auch der Lastindex bei Zollgrößen
in der Größe gibts aber eh nur diese Drei die Du da aufgeführt hast
bekommen tust die bei jedem Reifenhändler oder bei mir
Gruß Mani
Hallo
Gibt nix besseres, ich verbau nur die, weil se halt auch in die 7 pol passen
Gruß Mani