so oder so ist das ganze viel zu viel Aufwand für nichts, bei der Aussage
Im Prinzip geht's ja nur darum, pro Ecke zwei Z-Profile mit je 45° abzuschneiden und diese dann zusammenzusetzen. Und da "nur" Z-Profile, reden wir da von zwei Schweißpunkten pro Ecke. Es sind ja nicht mal Nähte, und dicht muss es auch nicht sein.Es muss im Prinzip nur halten, bis es eingeklebt und der Kleber fest ist
wenns nur halten muß bis der Kleber hart ist, da reicht auch ein Streifen Klebeband
und wieso so ein Türrahmen nicht in die Werkstatt passen soll in der das Schweissgerät steht ist mir genauso unverständlich
wie groß ist die Werkstatt? 1 qm Besenkammer??? und da ist auch nur ein Loch in der Wand zum rein kriechen? alles sehr seltsam