ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt!
du sitzt ja auch drin, und kommst dir nicht selbst entgegen
wenn mal wieder kommst tauschen wir mal Auto und testen
ich hab keine Probleme da auch richtig und mit Elektronischen Gerät eingestellt!
du sitzt ja auch drin, und kommst dir nicht selbst entgegen
wenn mal wieder kommst tauschen wir mal Auto und testen
... das ist mittlerweile Standard
...
Beiunserer A Klasse Bj. 7/ 23 ist dasnicht so. Taster drücken an und bleibt an bis man sie händisch ausschaltet. Mein Astra sowieso, aber der ist ja von 2009 mit Klappertechnik.
Beim Astra H gings zu 100% von selbst aus. Genauso wie NSW.
Der hat Taster weis ja nicht was du das so dran machst aber es geht normal aus
Beiunserer A Klasse Bj. 7/ 23 ist dasnicht so
ich wette das es aus geht, wenns Licht und Standlicht ausmachst und wieder anmachst MUSS es aus sein, ansonsten ist was kaputt
Ich hab nur Tagfahrlicht mit dem OP-Com Programmiert sonst nichts. Und die ging von Anfang an nicht von alleine aus.
Aber ich hab in 30 Jahren auch maximal 5 x die Nebelschlussleuchte benutzt. Wann ist wirklich mal unter 50m Sicht hier bei uns. Und im Dorf brauchst die eh nicht.
Es würde ja schon mal besser sein wenn der Lichtzustand deutlich sichtbar angezeigt wird.
Standlicht
Tagfahrlicht (mit nur Vorne sollte das wieder verboten werden)
Abblendlicht
Fernlicht
Nebelschluss.
Nebelscheinwerfer.
Bei meinem Ford Tourneo Custom wird das Licht mit einer Anzeige angezeigt, egal ob Stand-, Tagfahr- oder Abblendlicht.
Ist von innen nicht zu unterscheiden
Bei all meinen H's gings selbst aus, definitiv
vom Gesetz ist nur NSL in gelb oder Fernlicht in Blau vorgeschrieben, alles andere mußt selbst erkennen, erkennt man ja normal auch an der Schalterstellung, und weil alle Schalter und Bedienelemente leuchten
Lernt man in der Fahrschule und wenn man das ned weiß gibt es ne Bedienungsanleitung!
Und ob die selbst aus geht oder ned is scheiß egal, der Esel hinterm Lenkrad hat sie auszuschalten wenns ned erlaubt is.
es gibt halt auch Leute die schalten immer alles ein, bei mir im Dorf war auch so eine, die ist immer mit voller Beleuchtung rumgefahren, auch bei Sonnenschein, irgendwann hab ich se beim Supermarkt getroffen und ihr mal erklärt das man die scheiss NSL auslassen muss und auch sonst kein Licht bei Sonnenschein braucht
Funny sitz jetzt in der Garage und probiert die Lichtschalter ![]()
Schalterstellung wird nur im Display bei Veränderungen angezeigt. Ist ein unendlicher Drehknopf.
ohje, wer denkt sich sowas aus, irgend ein Spielkind
Mein Transit fährt bei gedrückten ECO Knopf nur noch 115km/h, das selbe Prinzip sollte doch auch bei der Nebelschlussleuchte funktionieren... eingeschaltet nur noch 55km/h möglich,dann löst sich das Problem von ganz alleine ![]()
klar, technisch für 10 Cent zu realisieren. das ist ein Draht mehr
das is NUR Programmiersache
naja das Motorsteuergerät wird im Normalfall nicht wissen das die NSL an ist, deshalb muß es noch ein Draht dahin geben der es ihm sagt, oder ne Verbindung von einem zum andern Steuergerät per Can, dann reicht wahrscheinlich auch ne Programmierung
aber is ja auch völlig egal wie, es ist locker machbar, bei jedem Auto das nen elektronischen Tacho hat
beim Käfer mit Tachowelle wirds mehr aufwand ![]()
Beiunserer A Klasse Bj. 7/ 23 ist dasnicht so. Taster drücken an und bleibt an bis man sie händisch ausschaltet.
Dann ist was kaputt, oder es hat jemand rum codiert der keine Ahnung hat. Nachbarin hat A-Classe EZ 2022 da bleibt NSL und NS definitiv aus.
Nein ich bin nicht in der Garage, ich säge gerade den Balkon an der Sanierungsbaustelle ab.
Und nein die A-Klasse ist mit 408 km auf der Uhr in einer RKG gekauft worden. Ohne die Star Software programmiert man da nix mehr rum. Da ist alles original. Ich denke nicht das Merzedes da an einem Neuwagen rumgebastelt hat. Die könne/wollen ja noch nicht einmal diese permanente Fußraumbeleuchtung während der Fahrt ausmachen.
Aber egal ich hab das auch in der Fahrschule gelernt und halte mich daran.
Dann is dein Elch eben besonders komisch, denn sie geht aus gerade von meim Bruder bestätigt bekommen der arbeitet beim Stern