Beiträge von Seat1L

    hey,


    danke scho ma wegen den links, aber hab gestern schon die conrads bestellt.
    gefallen mir irgendwie besser.
    die von dir verlinkten hatte ich mir auch überlegt, aber is halt geschmackssache :) .


    hab grad im forum gesucht und das nötige gefunden.
    habe a mal ne frage, wo bekomm ich nen abzieher her, blöde frage ich weiß.
    und was würdet ihr für holz für den aufbau empfehlen?


    MFG Torsten

    hallo zusammen,


    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    ich heiße Torsten, bin 24jahre und komme aus Görlitz.
    Seit dem 15.juni bin ich im besitz von einem HP 400.02/32 baujahr 84 Oo.
    der gute sieht zwar, wie auf den bildern zusehen, nicht mehr so super aus aber das ist recht leicht zubeheben, den der rahmen, hat zwar etwas rost, aber es ist noch nix durch.
    Wird komplett neu gestrichen und versiegelt :) .


    Mängel:
    Der boden muss teilweise neu gemacht werden,->Neue Siebdruckplatten
    Das rechte radlager klappert->Beide Seiten komplett neu- Wie wechsel ich die am besten?
    Die Gummipuffer sind poros->Wie kann man die wechslen?
    und die elektrik ist auch überholungs fähig-> Komplett neue,13 pol. mit NSL/Rückfahrlicht [ http://www.conrad.de/ce/de/pro…HTENSATZ/0312041&ref=list ]



    Wollte von euch gerne ein paar tipps, tricks und vorschläge haben.
    aber hier mal ein paar bilder.


    IMG_0040.jpgIMG_0035.jpgIMG_0036.jpg


    MFG Torsten